Hat jemand diese Felgen auf dem E90 ?
Hi!
Habe mir gerade Winterreifen + Felgen bestellt.
Wollte mal fragen ob jemand diesen Satz (vielleicht auch als Sommerreifen?) auf dem E90/E91 montiert hat und Bilder davon hat:
Rial Como 8x18" 225/40 18
Grüsse
P.S. Ich verkaufe meine 20" RH Felgen mit Reifen
32 Antworten
Ja das würde mich auch interessieren...
Habe die Felgen auch in die engere Wahl für meine WR genommen.
Die hatten ET 35, oder?
Wo hast du denn bestellt und was hast du bezahlt?
Welche Reifen hast du dazu genommen?
hab die felgen eben hier gesehen und gleich bestellt.
reifen sind von pirelli (92V TL XL W240 SN N3 - keine ahnung was das bedeutet 😉)
in 18 zoll mit 225/40 R18 kosten die 1470 eur incl. mwst., montage, radwäsche und stickstofffüllung.
wenn du sie vor mir hast, stell mal bitte bilder rein 😉
Ähnliche Themen
hmmm, mal eine blöde frage, warum kauft ihr diese nicht bei bmw direkt??? winterreifen sind doch dort gar nicht so viel teurer? zumindest die ich jetzt gekauft habe
Zitat:
Original geschrieben von totow
hmmm, mal eine blöde frage, warum kauft ihr diese nicht bei bmw direkt??? winterreifen sind doch dort gar nicht so viel teurer? zumindest die ich jetzt gekauft habe
Bei BMW kosten die Design 158 in 17" mit lapprigen Bridgestone 1.600 Euro... soviel zum Thema Preis... außerdem gefällt mir die Felge nicht sonderlich.
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Bei BMW kosten die Design 158 in 17" mit lapprigen Bridgestone 1.600 Euro... soviel zum Thema Preis... außerdem gefällt mir die Felge nicht sonderlich.
Dachte ich auch! War aber am letzten Wochenende in Hamburg und habe mal bei der BMW NL vorbeigeschaut, die hatten auch die 158 mit Bridgestone im Angebot für € 1250.
Dies hat mich überrascht, da die in ihren Angeboten auch den € 1650 Preis drinne haben. Ich war allerding unter Zeitdruck und konnte daher nicht herausfinden woher die Diskrepanz kommt...
Werde in dieser Woche mal das Point-S Angebot anschauen, das scheint wohl ganz gut zu sein und die Felgen sehen ja am E91 gar nicht übel aus!
Gruss, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Dachte ich auch! War aber am letzten Wochenende in Hamburg und habe mal bei der BMW NL vorbeigeschaut, die hatten auch die 158 mit Bridgestone im Angebot für € 1250.
Dies hat mich überrascht, da die in ihren Angeboten auch den € 1650 Preis drinne haben. Ich war allerding unter Zeitdruck und konnte daher nicht herausfinden woher die Diskrepanz kommt...
Werde in dieser Woche mal das Point-S Angebot anschauen, das scheint wohl ganz gut zu sein und die Felgen sehen ja am E91 gar nicht übel aus!
Gruss, Mathis
mmh also ich habe bei insgesamt 3 NL gefragt... man muß eben Glück haben... Oder das Angebot war aus 2005, also keine neuen Reifen... oder eben in H, die sind günstiger... in V mit neuen Reifen überall nicht unter 1.600 Euro...
Aber auch für 1.200 würde ich mir das dreimal überlegen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
mmh also ich habe bei insgesamt 3 NL gefragt... man muß eben Glück haben... Oder das Angebot war aus 2005, also keine neuen Reifen... oder eben in H, die sind günstiger... in V mit neuen Reifen überall nicht unter 1.600 Euro...
Aber auch für 1.200 würde ich mir das dreimal überlegen 🙂
Wie gesagt, gibt es sicher einen Grund!
Daher habe ich mich ja auch noch nicht entscheiden können...
1600 Eus für 17" mit Bridgestone uhhhh, soviel hab ich nichtmal für meine 18" mit Dunlop 3D ausgegeben. Ich hoffe nur ich bekomme die Felgen demnächst. Erwarte Anrufe heute oder morgen.
Draußen war es ja heute bereits um den Gefrierpunkt ...
Gruß,
Izzi
ja, irgendwie ist es schlagartig kalt geworden...
vorgestern noch 20 grad um die mittagszeit, heute nur noch 5 🙁
ich bekomme meine wohl diese woche irgendwann sagen sie...wahrscheinlich aber wieder erst nächste woche..naja die hoffnug stirbt zuletzt...