Hat jemand die Scheinwerfermaske auf dem 04er EP3 ?
Wie im Topic erwähnt.
Bei TSS-Tuning ist sie nur unlackiert auf dem Auto - Ich würde gerne mal sehen, wie das Teil lackiert auf dem Auto aussieht.
Gruß
20 Antworten
@civicandi
hast recht die schwarzen sehen schon ziemlich geil aus, sind aber eigentlich für den 01-03er, aber das stört ja nicht weiter, wenn die vom 04er in den alten passen gehts auch andersrum.... aber der tüv wird wohl sie wohl nicht drin haben wollen, oder gibts die mit gutachten oder abe???
Nein, glaub ich nicht das die damit Freude hätten! Ich will ohnehin die 04er behalten und nur ne Motorhaubenverlängerung da die Scheinwerfer meines Erachtens zu groß sind und der von vorne richtig putzig aussieht! Der sollt mal bischen böser schauen!
Lg, Andi
Zitat:
Original geschrieben von civic2002
@morn alter blender!!!! 😉
das ist schon was feines und zu teuer um es auszubauen und ne H1 oder so wieder rein zubauen....
Nüx Blender, die sind richtig eingestellt 🙂
Ich hab den vergleich zu einigen anderen Scheinwerfern, und Xenon ist in den meisten Fällen einfach das beste. Man kann selber sehr gut sehen, und gesehen wird man auch. 😉
So hat der CTR wenigstens Nachts den Teil gewissen Überholprestige, der tagsüber völlig in seiner unscheinbaren (nicht Audi/BMW) Optik verloren geht.
Ausserdem, wer einen aktuellen Neuwagen ohne dem optionalem Xenon kauft, wird sich irgendwann später richtig ärgern.
Der Morn
so müsste der Civic aussehen