Hat jemand das Heck lackiert?
Hallöchen,
undzwar hätte ich gerne mal gewusst, ob jemand zufällig den schwarzen Plastikansatz in der Wagenfarbe lackiert hat?!
Hätte mich mal interessiert, wie es aussieht!
lg
104 Antworten
Respekt, wenn dein Kennzeichen dein BJ ist, bist du aber auch noch relativ jung 🙂
Das ist korrekt... :-D
Und das beste an der Sache ist, dass ich mein Auto und das Tuning auch noch selbst ohne Daddy bezahlt habe, nur um schonmal diversen Neidern voraus zu sein...
@ A4Sportler : Geile Karre , ausser vielleicht dem Schwarzen Heck,
gleiche Effekt wie vorher....
Gerade durch in Wagenfarbe lackiertem Heck
( in unserem Fall weiss) wirkt das Auto dann tiefer und bulliger von hinten...
Das ist der Witz an der Sache 🙂
Felgen sind Sahne, meine Schwarzen OZ werden auch irgendwann kommen...
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Respekt, wenn dein Kennzeichen dein BJ ist, bist du aber auch noch relativ jung 🙂
Und nochmal 3 Jahre jünger als ich , Wahnsinn...
Ich muss dringenst auf Porsche oder Maserati umsteigen,
bin ja schon voll der alte Sack hier 😉
Ähnliche Themen
Bei mir dauert es noch bis ich umsteige. Mir gefällt Porsche nicht, sind mir zu langsam. Ausser der GT3 und co. Aber für diese Preisklasse bin ich tatsächlich zu jung... :-D
Und vor nem GT3, muss ich auch kenen porsche fahren... :-D
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Und das beste an der Sache ist, dass ich mein Auto und das Tuning auch noch selbst ohne Daddy bezahlt habe, nur um schonmal diversen Neidern voraus zu sein...
Sagen sie alle 😉
Mal ehrlich, ist doch Scheissegal woher du das Auto hast oder ?
Ich freu mich auch wenn Leute mit 20 einen 911er für 100000 fahren...
Hab da kein Problem mit , von nichts kommt nichts,
selbst wenn der Vater derjenige war der was geleistet hatte,
andere Väter haben sich vor Arbeit,Leistung und Verantwortung gedrückt...
Ich wäre sogar richtig Stolz...
Bzw. ich bin stolz das mein Dad es vom " Abends noch Putzen gehen " zum Unternehmer geschafft hat...
Ich führ das jetzt weiter , wer ein falsches Weltbild davon hat,
kennt die Hintergründe nicht...
Ich sag einfach immer als Antwort :
" Ich arbeite 50 Stunden, am Wochenende und geh 3 Mal die Woche a 5 Stunden zur Abendschule und du ? "
"Eh ja , so 35 Stunden"
Frage erledigt 😉
Welche Aussagen mich am meisten stören:
1.: Der gehört doch Papa.
2.: Wieso steht der hier auf dem Treffen? Da ist doch gar nichts gemacht (wird in der Regel von kleinen Arschmaden, die ihre Hose in den Knien tragen, die Socken in der Hose, die Mütze schräg, Discoschwuchtel Frisuren aufm Kopf und noch keine 16 sind gesagt).
Mich regt es halt auf, wenn ich so hart für meine Autos (Golf 1 1.8T[tot], Audi A4 [verkauft], Audi TT 8J) arbeite und mir dann so ne kacke von neidischen Ärschen anhören soll. Da könnt ich immer sofort anhalten, aussteigen und alle umschlagen...
Meine Vater hat mir keinen Führeschein, kein Auto und kein Tuning geschenkt. Er hat sich nicht mal dran beteiligt. Und das fand ich auch gut so. Denn ich weiß was ich an meinen Sachen habe. Ich weiß wer sie bezahlt hat. Und die meisten, die alles egschenkt bekommen, wissen das nicht.
Naja, egal, das wichtigste ist, das ich weiß wers bezahlt hat und wers umgebaut hat.
Also, Prost! 😁
Zitat:
Bei mir dauert es noch bis ich umsteige. Mir gefällt Porsche nicht, sind mir zu langsam.
Wie darf man dass verstehen?
Ist doch ganz einfach. Der einzigste "aktuelle" Porsche den ich mir leisten könnte, ist der Boxster. Mein jetziger TT ist aber schneller als ein Boxster S. Außerdem gefällt er mir nicht!
Der einzigste Porsche der mir gefallen würde, wäre der aktuelle GT3. Und den, kann ich mir bei Gott nicht leisten... 🙂
Zitat:
Ist doch ganz einfach. Der einzigste "aktuelle" Porsche den ich mir leisten könnte, ist der Boxster. Mein jetziger TT ist aber schneller als ein Boxster S. Außerdem gefällt er mir nicht!
Ja der Boxster ist echt ne Gurke, hatte den ja auch zur Probe...
Der BoxsterS ist sicherlich Drehmomentstärker,
aber einen gechippten Turbo TT vom Kraftangebot
sicherlich nicht ebenbürtig...
Das Thema hatten wir ja schon zu genüge 🙂
Btw: Ist deiner Leistungsgesteigert?
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Der BoxsterS ist sicherlich Drehmomentstärker,
aber einen gechippten Turbo TT vom Kraftangebot
sicherlich nicht ebenbürtig...
Ach Sumo .......
weißt du überhaupt wovon du da redest?
Ich hatte den Cayman S 2 Tage lang und muss sagen, dass der besser geht als der 3,2 und besser als der TFSI !!!
Jung, da liegen 95 PS, Heckantrieb und eine günstigere Motor-Getriebe-Abstimmung dazwischen.
Immer wieder das gleiche 🙄
Nochmal zum Vergleich:
Porsche Cayman S:
Höchstgeschwindigkeit 275 km/h
Beschleunigung 0 - 100 km/h 5,4 s
Audi TT TFSI gechippt von B&B - 300PS:
Höchstgeschwindigkeit 255 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h 5,7 s
Da kommt der TFSI immer noch nicht dran 😉
Gruß Olli
Zitat:
Welche Aussagen mich am meisten stören:
1.: Der gehört doch Papa.
2.: Wieso steht der hier auf dem Treffen? Da ist doch gar nichts gemacht (wird in der Regel von kleinen Arschmaden, die ihre Hose in den Knien tragen, die Socken in der Hose, die Mütze schräg, Discoschwuchtel Frisuren aufm Kopf und noch keine 16 sind gesagt).
Mich regt es halt auf, wenn ich so hart für meine Autos (Golf 1 1.8T[tot], Audi A4 [verkauft], Audi TT 8J) arbeite und mir dann so ne kacke von neidischen Ärschen anhören soll. Da könnt ich immer sofort anhalten, aussteigen und alle umschlagen...
Meine Vater hat mir keinen Führeschein, kein Auto und kein Tuning geschenkt. Er hat sich nicht mal dran beteiligt. Und das fand ich auch gut so. Denn ich weiß was ich an meinen Sachen habe. Ich weiß wer sie bezahlt hat. Und die meisten, die alles egschenkt bekommen, wissen das nicht.
Naja, egal, das wichtigste ist, das ich weiß wers bezahlt hat und wers umgebaut hat.
Also, Prost! 😁
bin momentan 21 jahre alt, wenn ich meinen im dezember bekomme werde ich 22 jahre AALT sein!
somit habe ich die gleichen befürchtungen wie du!
Habe auch hart gearbeitet und ne menge schweiss in den wagen investiert... immerhin fast zwei jahre!
aber es wird sich lohnen... und wenn mir einer von wegen " von papi" kommt, drück ich einmal bis aufs bodenblech, so das ich ihn nicht mehr hören und sehen muss!
@A4sportler
du solltest meiner meinung nach noch das heck von allen unnötigen Audi und TT zeichen cleanen lassen!
ich glaube das würde richtig brutal aussehen!
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ach Sumo .......
Immer wieder das gleiche 🙄
Kann ich nur so zurückgeben ,
immer wieder dieses 0-100 und Höchstgeschw. ...
Typisch Sauger Fahrer ...
0-100 hat mehr mit dem Fahrer, der Übersetzung und der freigegeben Drehzahl zu tun ...
KLar geht der Cayman S besser , aber es muss wieder gedreht werden....
Das Kraftangebot ist sicherlich nicht so da wie bei nem auf 250 PS gechippten 1260 kg leichten TT...
350 NM von 1700 bis 5200 U/min
das kann der Cayman sicher nicht bieten...
300 PS sind zuviel , da leidet die Drehmomentwelle drunter...
Ausserdem ist der "S" ja kein Hexenwerk, der Boxster Normal
war das "letzte" was man so einem Auto antun sollte,
der S ist sicher stärker, aber das Rad erfindet dieser
Motor sicher auch nicht Neu...
UNd ja ich weiss, wovon ich rede ,denn den 3,8er 355 PS
Targa 4S bin ich auch gefahren und der hat ja wohl mehr
Dampf als der Cayman S ...
Da ist es das selbe, die meiste Gefühlte Power kommt über die Drehzahl...
Klar geht der auch untenrum gut, aber nicht so wie ein 3.8L Turbo gehen würde....
Ich steh da halt nicht drauf... die vollen Nm müssen immer gleich über mindestens 3000 U/min anstehen....
Dann bin ich glücklich ... 🙂
Ich kann dir gerne noch 30 andere Fahrzeuge in der Klasse nennen die ich gefahren bin, immer das selbe....
Sauger brauchen Drehzahl, manche mehr manche weniger...