Hat jemand das Heck lackiert?
Hallöchen,
undzwar hätte ich gerne mal gewusst, ob jemand zufällig den schwarzen Plastikansatz in der Wagenfarbe lackiert hat?!
Hätte mich mal interessiert, wie es aussieht!
lg
104 Antworten
ich gehe mal davon aus, dass die farben unterschiedlich sind weil der rest dreckig ist und das neue sauber...
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich gehe mal davon aus, dass die farben unterschiedlich sind weil der rest dreckig ist und das neue sauber...
Exact, deshalb mach ich noch ein Bild in Sauber wenn ich Montag durch die Waschstraße fahre...
Ähnliche Themen
Diffusor
Wow. Also das ist doch mal was. Ich hoffe es gefällt Dir. Mein Fall wäre es nicht unbedingt, insbes. weil m. E. der Kontrast zu dem schwarzen Diffusor eigentlich sehr gelungen ist.
Wie gesagt, Hauptsache Dir gefällt es. Auffällig ist es aber.
Geschmackssache...
Ich seh das genau anders,
mir gefiel der graue Plastik Diffusor schon bei der Bestellung nicht...
Bei Grau oder Schwarz wäre es mir egal gewesen,
da sieht mans nicht auf den ersten Blick...
aber bei weiss wirkt der Plastikdiffusor stark billig....
Da ich auch kein Sline wollte, gabs nur lackieren...
Wie gesagt in der Realität wirkt es sehr schön,
ein dicker Hintern quasi 🙂
Ich versuch aber Montag ein neues Bild in Groß und Sauber zumachen, weil die aktuellen Bilder sind ja nur mit
Handy und beim dreckigen Auto (sieht man auf dem Bild nicht so stark, ist aber wirklich dirty)
Habe vor der Montage extra mit nem Lappen eine Stelle freigerubbelt zum Farbvergleich... passt
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
...
mir gefiel der graue Plastik Diffusor schon bei der Bestellung nicht...
...
Da ich auch kein Sline wollte, gabs nur lackieren...
...
😕
Der Diffusor ist doch schwarz, oder nicht? Grau - um genau zu sein platinumgrau - ist nur der Diffusor im S Line Exterieurpaket. Aber den hast Du doch gar nicht. Ich bin jetzt etwas verwirrt.
glückwunsch sieht schickn aus!#
pack die finishing bilder doch bitte auch in den bildertread alles forum mirglieder!
Auf jeden Fall siehts nicht schlecht aus. Kann mir durchaus vorstellen das es in natura echt gut aussieht. Jetzt musst dann noch dein Avatar updaten 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
😕
Der Diffusor ist doch schwarz, oder nicht?
Ja ich weiss, ich find nur der wirkt Grau 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Ja ich weiss, ich find nur der wirkt Grau 😉
Ach so. Dann weiß ich Bescheid. Ich dachte schon ich hätte einen Knick in der Optik. Denn dann wären ja z. B. meine Reifen auch grau. Oder der Hund. Oder der Kaffee. Alles grau. 😉
Man muss die Kunststoffteile regelmäßig pflegen, dann bleiben sie auch schwarz. Andernfalls werden sie mit der Zeit matt und auch tatsächlich grau.
Sieht gut aus 🙂
Hier mal ein Photoshop wie es bei meinem aussehen würde...
Ich finde das sieht gleich viel edler aus mit dem lackierten Heckteil.
Natürlich noch besser mit nem 4-fah Rochr ESD
Hi Gemeinde,
meiner, Sahara-Silber, mit lackierten Heck in Phantom-Schwarz.
Gruss Daniel