Hat jemand Bilder von einem sprintblauen S5?

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,
Ich schaue täglich in Mobile etc. nach ob ein sprintblauer S5
eingestellt ist,... ich habe nur 2 Bilder von einem sprintblauen S5,
denn die meisten Bilder sind schwarz silber oder rot,...
Hat jemand von euch Bilder, oder weiß wo ein sprintblauer S5 abgebildet
ist? Vielen Dank im voraus
mfg. Christian

96 Antworten

Die Bilder sind alle nachbearbeitet. Im Original ist aber wirklich sprintblau, wobei der in den Bildern sichtbare Blauton wohl einem Sprintblau in der Dämmerung entspricht. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist sprintblau - wie Du schon geschrieben hast - viel heller.

Stimmt, es kommt auf den Bildern immer etwas schlecht rüber.

Ja das ist wirklich Sprintblau, diese Autos wurden an die Presse ausgeteilt - sieht man an den immer wieder auftauchenden Kennzeichen.
Hab' auch so einen - ist ne' schöne Farbe, das Auto strahlt immer: egal bei welchem Wetter, selbst wenn es nicht ganz sauber ist...

Danke Leute, dann müsste ja das hier auch Sprint sein?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Danke Leute, dann müsste ja das hier auch Sprint sein?

Ja, genau.

Ich habe jetzt den gesamten Thread mal durchsucht, ich finde aber keine "richtigen" Fotos eines S5 Coupes in Sprintblau bzw. ich suche noch mehr ggf. auch mal welche in Abenddämmerung oder Morgengrauen , wenn jemand ein S5 in Sprintblau hat, oder gute Fotos davon hat, kann er diese mal bitte hier posten?

Google sowie diverse andere Foren habe ich schon durch.

Gruss Andy

*klick-S5-Sprintblau*

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

*klick-S5-Sprintblau*

greetz

danke, ich suche ggf trotzdem noch Bilder von Usern die einen Sprintblauen S5 haben ... ggf. auch in hoher Auflösung ..

Es sind zwar keine User-Fotos, aber vielleicht hilft dir das weiter: S5 Cabby in sprintblau

P.S.: Noch ein TTS in sprintblau (User-Fotos): http://www.motor-talk.d...96-i202826523.html

Gruß
Denis

Was meint IHR denn zu der Farbe Sprintblau am S5  ? 

Viele alternativen zu schwarz - Weiss - grau gibts ja da nicht (und die farben kommen für mich nicht in Frage) 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Was meint IHR denn zu der Farbe Sprintblau am S5  ? 

Viele alternativen zu schwarz - Weiss - grau gibts ja da nicht (und die farben kommen für mich nicht in Frage) 

wenn Du Dir keinen Gebrauchten holst - Sonderlackierung (1.4k mehr) und go 🙂 bist doch völlig frei

suchst Dir irgendeine Farbe von Audi oder sonstwo her

PS: imho taugt mir das Blau ned so

wird ein neuer ... 

na dann passt doch alles - such dir irgend ne schöne Farbe (so 70er Jahre orange...) und go.

die 1.4k dürften ned weiter ins Gewicht fallen

Na dann schau dir noch ein paar Farben an. Nicht dass dir der S5 später nicht gefällt.
Aber auch das rot des S5 SB, der auf der IAA war (Brilliantrot oder Misanorot??) sieht sehr schick aus und passt auch zum S5.

P.S.: Ich persönlich bevorzuge aber die Farbe "Tiefseeblau Perleffekt". Habe diese auf einem A5 gesehen und es sah einfach wunderschön aus - deshalb wird mein Q5 auch diese Farbe tragen 😉

Gruß
Denis

Sprintblau habe ich in natura gesehen und fand es sehr gelungen... 
allerdings gefällt mir auch sephanblau http://www.motor-talk.de/.../p6200019-i203431308.html  fast noch etwas besser..

Aber das Problem ist das es auf den Bildern immer anders wirkt ! 

- Daher suche ich nach wie vor einfach mal in freier Natur geschossene Sprintblaue S5 Bilder.. gibts denn hier jemanden der einen Sprintblauen S5 hat ?

Deine Antwort