Hat jemand bei euch 9,5 J 17 eingetragen???
Hi
Ich hab nun endlich meine 9,5 J 17 ET 25 rundum mit 225-35 17 auf meinem Audi 90 2.3 😁
Hab nicht mal die Radläufe oder ähnliches ziehen müssen 😁 Ist aber auch nur 40 tiefer zwecks meine Kids ...
Nun mein Problem...
Ich selbst hab nur ein Ford Gutachten und bräuchte eine Briefeintragugn oder ähnliches... (gutachten einer anderen Felge oder so...) als vergleich...
wäre super wenn mir jemand helfen könnte 😁
Mfg
Benny
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich kenne da jemand der hat sie eingetragen 😁 Aber montiert hab ich die schwarzen.
ja wäre schon was schickes aber was soll ma machen...
Na kaufen halt 😉
So teuer sind die auch wieder nicht.
Die Avant Ecken sind genauso teuer.
Ähnliche Themen
hmmmm wo hab ich die jetzt für das Geld gesehen????????????????????? Glaub beim Trost mit meinen Prozenten... bin mir aber nicht mehr sicher
Zitat:
Kein schlechter Preis.
Mach mich aber nochmals kundig.... nicht das ihr mich nun festnagel ^^
Zitat:
Original geschrieben von Cupido-ER
Könntest mir ja deine US Ecken ausversehen schicken 😁
*duckundganzschnellwegbin*
Klaro,wenn du mir ganz aus Versehen das Geld dafür überweist 😁
Ich bin Student,sowas kann ich mir nicht leisten 😁
Zitat:
Klaro,wenn du mir ganz aus Versehen das Geld dafür überweist 😁Zitat:
Original geschrieben von Cupido-ER
Könntest mir ja deine US Ecken ausversehen schicken 😁
*duckundganzschnellwegbin*
Ich bin Student,sowas kann ich mir nicht leisten 😁
Was willst na für die Ecken haben??? Nur mal so just for INFO 😉
Müsst ich mir ma überlegen. Im Moment bewahr ich sie noch auf. Ich wollt immer mal sehn wie das mt der originalen Mittelblende aussieht. Ich hab ja auch die Mittelteile,aber die kann ich mangels dazugehörigem Kennzeichen net montieren.
Die wahrn sehr zu meinem Leidwesen nicht einmal montiert 🙁
Zitat:
Müsst ich mir ma überlegen. Im Moment bewahr ich sie noch auf. Ich wollt immer mal sehn wie das mt der originalen Mittelblende aussieht. Ich hab ja auch die Mittelteile,aber die kann ich mangels dazugehörigem Kennzeichen net montieren.Die wahrn sehr zu meinem Leidwesen nicht einmal montiert 🙁
Gefällt mir auch nicht wirklich ... schaut irgendwie alles zu breit fürs auto aus