Hat jem. Einen Projekt-Opel Omega

Opel Omega B

Würde mich mal interessieren ob jem so einen omega fährt. Die holen ja echt viel(auf dem Papier aus der Kiste raus)
Aus nem B. 3.2 V6 holen die mit Kompressor über 300 PS. Is das nicht total schlecht für die karre?

Wie schnell is so en ding nach dem Tuning!!????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harkov

Aus nem B. 3.2 V6 holen die mit Kompressor über 300 PS. Is das nicht total schlecht für die karre?

Ein Omega ist keine

Karre

!

omileg

17 weitere Antworten
17 Antworten

was ich mich frage. Wie bekommen die das mit der 4 Gang automatik hin. packt die das? ja der 3.2 hat glaub ich 290 NM dreh moment. Wiviel mehr das getrieb aushällt weis ich nicht.

Moin,

der Y32SE wurde für Deutschland nur mit dem AR 35 augeliefert. Ist das 4 gang AT Getriebe welches auch beim X30XE verbaut war. Das 5 gang AT Getriebe (5L40-E) welches Du in dem anderen Thread meinst wurde nur beim 2,5DTI (Y25DT) verbaut. Hier hat schon mal jemand versucht das Getriebe in einen Y32SE zu verfrachten, hat aber wohl nicht funktioniert wenn ich mich recht erinnere. Das war nix... 😁 War wer anders....

Gruss

Marcus

Mann kann das Automatikgetriebe geringfügig verstärken der rest muß per software passieren .Heißt ,nach dem Schalten wird die Motorleistung reduziert, war schon beim 4.0-24V im senator so
Oder fahren und defekte Getriebe ersetzen 😁
Gruß Thom

Deine Antwort