Hat hier jemand Interesse an einem W124 E200 Cabrio?
Hat hier jemand Interesse an einem W124 E200 Cabrio?
Hier mal die Eckdaten:
EZ 8/94
KM ca. 133.000
Schwarz / Leder schwarz
5-Gang Schalter
Klima
Sitzheizung
Preis VB € 12.000,-
Bei Interesse bitte PN
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
200er Cabrio... da muss man aber mit 5.000 Touren anfahren um vom Fleck zu kommen, oder?
Ah so nen Schmarrn hab ich selten gelesen.
Ich finde der 200er ist ein gutes nicht untermotorisiertes Auto.
Gruß Jogi
60 Antworten
...oh, wie schön..eine Cabrio Preisdiskussion auf Basis von ..äh, keinen Fakten? ...wartet, ich brauche noch Popcorn und Cola 😁
200er Cabrio... da muss man aber mit 5.000 Touren anfahren um vom Fleck zu kommen, oder? Ansonsten... schöner Wagen, zu teuer, kein Wunder das du ihn noch hast.
Zitat:
Original geschrieben von Dirtduck
...oh, wie schön..eine Cabrio Preisdiskussion auf Basis von ..äh, keinen Fakten? ...wartet, ich brauche noch Popcorn und Cola 😁
Jaaa,
gut ist auch die Nummer, dass die Preise der 4-Zylinder die der 6-Ender übersteigen werden.......🙂
Gruß,
Th.
Zitat:
200er Cabrio... da muss man aber mit 5.000 Touren anfahren um vom Fleck zu kommen, oder?
Gruß Jogi
Ähnliche Themen
ist ja auch subjektiv. Wenn dir die Wanderdüne reicht..
Bei 12.000€ muss das Auto checkheftgepflegt und Mängelfrei darstehen und funktionieren.
Selbst dann sind 12.000€ für ein 200er Cabrio eher am oberen Ende der Preisskala und schwierig zu realisieren...
Wenn jemand im Meilenwerk die immer für 20.000 verkauft, dann verkauf ihm deins doch für 15...
Vergleichbares Auto ist verkauft worden, um mich rum, für 10, in Turmalingrün, ähnliche KM, helles Leder, 8 Fach bereift, Kabelbaum und Steuergerät neu, Checkheftgepflegt bei DB, aus guter Hand, privat und da hat sich keiner drum geprügelt.
Final-Editions sind deutlich mehr Geld wert, ist zuletzt ein nicht schlechtes Auto, aber in Zustand 3 ohne Macken und Mängel mit sehr guter Ausstattung, aber schon 180.000km auf der Uhr mit sehr viel Hampelei und über n halbes Jahr anbieten für 12 weggegangen, und das als 220er Automatik...
Hier im Forum kannst du eher Möhren für 6, 7 Mille verkaufen, aber keine guten Autos...
Zitat:
Original geschrieben von jogi-k
Ah so nen Schmarrn hab ich selten gelesen.Zitat:
200er Cabrio... da muss man aber mit 5.000 Touren anfahren um vom Fleck zu kommen, oder?Ich finde der 200er ist ein gutes nicht untermotorisiertes Auto.
Gruß Jogi
200er mit 100 KW untermotorisiert ? (Hab Ich schon öfter gehört)
Was ist dann erst mit meinem T4 mit 50 KW ? Müsste dann negativ motorisiert sein oder wie ?
😛
Meilenwerk? Lächerlich! Wenn mir einer den Preis für meinen SL bieten würde, den die da ausschreiben, dann hätte ich den schon ewig nimmer!
Lecker Wurstsalat im Wichtel und Autos anschauen, aber mehr nicht bei den Preisen. OK, vielleicht noch ein Foto machen... 😉
gelöscht.
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
gelöscht.
Wegen? Ich kenn natürlich die alte Wache...
Wollte noch ein Foto reinsetzen, ging leider mit dem Handy nicht.
Der Italiener im MW ist mir zu nobel.
Wache war gut.
Zitat:
Original geschrieben von jogi-k
Stimmt. Kein Sechszylinder natürlich. Aber der 200er fährt tadellos, (warmgefahren) ruhig und sparsam. Passt zum Cabrio zumal besser als die Kreissäge 220er.
Oberhesse
Auf keinen Fall, der 200er ist im Cabrio untermotorisiert.
Also wenn mir gestern der 200er im 2,2 Tonnen schweren Kombi noch zu Beschleunigung und Vortrieb verholfen hat, wird er's doch auch im schwereren Cabrio schaffen.
Generell ist das ein von mir hoch angesehener Motor - der kann schon Einiges.
Und generell ist das hier wieder eine Diskussion persönlicher Vorlieben, die bereits in etlichen Threads geführt wurde und irgendwie niemanden weiterbrachte. Jeder hat andere Erfahrungen und Ansprüche.
"Untermotorisiert" ist für mich selbst der 200 TD nicht - nur weil er halt keine Beschleunigung eines E 36 T AMG aufweisen kann, ist's noch kein zu schwacher Motor.
MfG
el lucero
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Meilenwerk? Lächerlich! Wenn mir einer den Preis für meinen SL bieten würde, den die da ausschreiben, dann hätte ich den schon ewig nimmer!Lecker Wurstsalat im Wichtel und Autos anschauen, aber mehr nicht bei den Preisen. OK, vielleicht noch ein Foto machen... 😉
Das sind Meilenwerkpreise und das ist Meilenwerkmarkt. Das sind Händlerpreise und die sind von Privat nicht zu erwitschaften, nicht einmal wenn man bessere Autos verkauft (was bei genauem hinsehen oft nicht schwer ist, mich hat mal einer weggejagt, weil ich vor der Kundschaft festgestellt hatte, dass es ein Japan Reimport mit repariertem Unfallschaden war).
Glänzen tun die da (fast) alle, aber ist auch viel aufgehübschter Müll dabei, der da in der richtigen Atmosphäre von Leuten gekauft wird, die ne halbe Millionen ausgeben können, ohne dafür ihre Frau fragen zu müssen.
Leider hat die Käuferschicht die Garagen zumeist recht voll stehen.
Wer da n Auto für 25 kauft, wird die beim Verkauf so schnell nicht wieder erzielen...