Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?
nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!
Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????
199 Antworten
Aufgrund div. Bungesprünge und Fallschirmsprünge könnte das tatsächlich zutreffen, da habt ihr recht.
Aber auf der Straße muss sowas nicht sein. Da fahr ich ganz dezent, wie es sich für 22 Jahre gehört 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
anders gesagt> Adrenalinjunkie
so meinte ich das eigentlich nicht. adrenalinjunkie ist ein wenig negativ - ich meinte das schon voll positiv im sinne von wirklicher begeisterung für eine sache die aus jörg`s posting hervorkam.
viele kaufen sich geile kisten aus irgendwelchen gründen - der hauptgrund ist aber selten die begeisterung an der sache selbst. daher ist es schön mal auf leute zu treffen die vor freude über eine sache auch schon mal ausflippen können. leider selten.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
viele kaufen sich geile kisten aus irgendwelchen gründen - der hauptgrund ist aber selten die begeisterung an der sache selbst. daher ist es schön mal auf leute zu treffen die vor freude über eine sache auch schon mal ausflippen können. leider selten.
Ja, das triffts besser. Ich brauch auch kein Auto als Statussymbol. Was solls, ich fahr ne Franzosenschaukel mit fast 300.000 km, und macht immernoch Spaß 😉
Hier sind einpaar nette Leute die einen CGT haben.
http://www.6speedonline.com/forums/showthread.php?threadid=32753
Gruß,
Cem
Ähnliche Themen
Moin zusammen,
wo ist heute eigentlich Konni ?
Zurück zum Fred:
Habe bisher den GT nur auf Bildern gesehen und ein paar
Fahrberichte inhaliert.
Ist ein ziemlich geniales Teil, genau wie viele andere SSW auch.
Träume und vieleicht sogar die Erfüllung dieser sind glücklicherweise vielfach unterschiedlich, sonst würden ja alle plötzlich eins von meinen Autos haben wollen.
Gruß
Obiwan 😁
Zitat:
Original geschrieben von obiwanangeln
Moin zusammen,
wo ist heute eigentlich Konni ?
GrußObiwan 😁
Hier bin ich 😁
Was gibt`s ?? Was ist sein Begehr??
Sprech er oder schweig für immerdar!! 😁
😁 😁 😁
*EDIT* link funzt ned grrr 🙁
Björn
Ich will mitlachen, aber der Link geht net
Haste net die Artikelnr??
ist eher zum weinen 😁 7998552597
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
😁 😁 😁
*EDIT* link funzt ned grrr 🙁
Björn
Björn, mein edler Ritter:
Verrat´er mir, was ihn belustigt??
Mich dünkt, er wisse mehr als ich!
So bitt ich Ihn, dass er mich teilhaben lasse an seinem Wissen.
Mich würd´es treffen, unwissend zu sterben!
Ein inständig um Aufklärung bittender.....
Lord
Konni
Konni, edler Ritter seid gegrüßt! Ihr sollet es erfahren, steiget ein bei ebay und tippet ein die magische Nummer 7998552597 und ihr werdet sehen preisgünstige Turbolooks für die Winterreifen des GT`s... 😁
eigentli wullti nur des Forum füra Werbung missbrauchen, oba des geht scheinba ned mehr 🙁 😉
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
eigentli wullti nur des Forum füra Werbung missbrauchen, oba des geht scheinba ned mehr 🙁 😉
Ah, jetzt schnackelt´s.....!
Schöne Felgen, die hatte ich als Wechselsatz für meinen Boxster, da hatte ich die Sportcup-Reifen drauf 😁.
Hab übrigens damals um einen Teuro für 4 Felgen und Reifen (ca. 80%) bezahlt.
Hoffe mal, Du bekommst das auch !
Aber weißt Du, warum "obiwanangeln" nach mir gefragt hat? Er hat mir nicht geantwortet.
Gruß
Lord Konni
P.S. Wußte garned, dass es bei Dir Schnäppchen gibt, und das noch in der Oase 😁
hmmm, keine Ahnung....
mal sehen, alles ab 300 ist ein Erfolg 😰
Sind das die Cargraphic-Felgen?? Die hatte ich auf meinem GT 3, da hatte ich die Slicks drauf.
Gruß
Da Lord