Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Porsche

nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!

Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????

199 Antworten

Zitat:

also keine gt fahrer hier ;-)

Oh doch.

Muss schon sagen der geht bisschen besser als die Standard Autos.

Fahrwerk und so ist meiner Meinung nach bisschen sportlicher sieht auch irgendwie sportlicher aus mit den abgedunkelten Rückleuchten und dem netten Spoiler.

War wirklich ein Erlebnis...

Dann bin ich wieder aus dem GT ausgetiegen, verließ die Liga der 90 PS und bin zurück in meinen GL mit 75 PS.

Man kann eben nicht alles haben...

Hallo,

besitze natürlich keinen, aber gefahren bin ich den schon, siehe Bild.
Der geht dermaßen brachial, daß ich vorher den Rat bekam: nie beim Ausscheren zum Überholen gleichzeitig Vollgas geben, sonst dehts Dich in den Strassengraben! Ein berechtigter Ratschlag, denn Ausreizen kann man die Kiste im normalen Strassenverkehr nicht mal ansatzweise...

Zitat:

Original geschrieben von drei2er

Oh doch.

Muss schon sagen der geht bisschen besser als die Standard Autos.

Fahrwerk und so ist meiner Meinung nach bisschen sportlicher sieht auch irgendwie sportlicher aus mit den abgedunkelten Rückleuchten und dem netten Spoiler.

War wirklich ein Erlebnis...

Dann bin ich wieder aus dem GT ausgetiegen, verließ die Liga der 90 PS und bin zurück in meinen GL mit 75 PS.

Man kann eben nicht alles haben...

*unterntischkippundsichkaumnochhaltenkann*

😁 Ich hatte als erstes Auto auch einen GT... der ging verdammt gut. Aber mein 320 td ist schneller :P

LOL

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Ein berechtigter Ratschlag, denn Ausreizen kann man die Kiste im normalen Strassenverkehr nicht mal ansatzweise...

Das galt ja auch schon beim 500E AMG 6.0 ... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Hallo,

besitze natürlich keinen, aber gefahren bin ich den schon, siehe Bild.
Der geht dermaßen brachial, daß ich vorher den Rat bekam: nie beim Ausscheren zum Überholen gleichzeitig Vollgas geben, sonst dehts Dich in den Strassengraben! Ein berechtigter Ratschlag, denn Ausreizen kann man die Kiste im normalen Strassenverkehr nicht mal ansatzweise...

Autofahrer, denen man solche Ratschläge geben muss, sollten keine so schnellen Autos fahren...

Hi,

@bibiturbo: Da stimme ich zwar mit Dir überein, aber ich vermute, dass sie das wohl zu jedem sagen...

@Käfer1500: Im GT mit Sandalen??? tz tz tz ;-)

Gruß David

Howdy!

Habe leider keinen aber hab schon ein paar gesehen (gelb, schwarz, rot und silber) - nicht nur vorbeifahren. Und mitgefahren bin ich auch einmal (war btw silber ^^).

UNGLAUBLICH DIESER WAGEN. Wirklich komplett gelungen. - ich hatte die ganze Zeit nur Gänsehaut -ohne Witz (v.a. der V10 Sound haut einen um). Kaum beschreibbar dieses Gefühl...

Grüße

Michi

Ich habe ihn erfunden.

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

Ich habe ihn erfunden.

???

Mein, märchenhafter, Beitrag zum Thread.

Die einen haben ihn wieder abbestellt, andere haben ihn komplett zerlegt... und ich, ich hab ihn erfunden.

@ Käfer1500

...sehr aussagekräftiges Bild...

Mit den Schlappen hätte ich dich aber nicht fahren lassen! 😁 😁 😁

@Käfer1500:

Wann bist du den GT gefahren und wie kamst du dazu?
Auf der IAA musste ich mir erst mal ne Händlereinladung holen, nur um mal Probezusitzen. Mit Einladung darf man dann auch zu Ferrari, Lamborghini &Co. rein (VIP-Karte).

Hallo,
ein Geschäftspartner fährt den GT. Super Rennwagen , aber kaum zu gebrauchen. Größtes Manko ist das anfahren an der Ampel, man sollte immer ein bischen Platz zum Vordermann lassen, damit man es gehen lassen kann, sonst geht er aus.
Und , er wird zu warm im Innenraum.
Waren seine Kommentare.
MFG
David06

AAAARRRRRRRRRRGGH !!!!

Lasst diesen Fred endlich sterben!!!!!!!!

Ich werde jetzt mal den MOD-Knopf drücken!!

Gruß
Konni

Deine Antwort