Hat evtl. einer von euch an einem super aussehenden e90 interesse?
Hallo,
habe mir vor zwei Wochen einen e91 bestellt. Jetzt muss mein e90 leider weichen.
Unter folgendem Link könnt ihr das Fahrzeug finden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich habe das Fahrzeug immer sehr gepflegt und ich denke der Preis ist absolut unschlagbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KATeM
ist das in letzter Zeit nicht mit den Extras die man so unbedingt benötigt nicht übertrieben? Wer braucht unbedingt Xenon? Sind Ledersitze in einem geschlossenen Fahrzeug sinnvoll?
auf den Ledersitzen Sitze ich regelmäßig, Xenon gibt mir Sicherheitsvorteile........ 19" Felgen sehe ich ausschließlich beim Ein- oder Ausstieg - oder aber mein Umfeld finden diese super (dafür kann ich mir aber nix kaufen!)
22 Antworten
mit 19900 probieren. Psychologische Grenze und außerdem suchen bestimmt viele nach Wagen unter 20000 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
mit 19900 probieren. Psychologische Grenze und außerdem suchen bestimmt viele nach Wagen unter 20000 🙂
Und wenn möglich krumme Werte nehmen... etwa 19.710 Euro oder so... ein paar Euro Differenz kann schon wieder ein paar Suchseiten ausmachen, die man dann eher angezeigt wird 🙂 War zumindest so zu meiner Zeit, als ich nen Auto versucht hatte zu verkaufen.
welche front ist das denn ? schnitzer ?
Das man auf Ledersitze verzichten kann gebe ich dir recht , aber wenn man einmal Xenon hat will man es nicht mehr missen.
also meinen geschmack trifft dein wagen leider auch nicht, wirkt mehr verzeih den ausdruck prollig als dezent sportlich elegant. und ein bmw ohne xenon ist wie eine frau ohne busen. geht einfach nicht.
wie auch immer berücksichtige die tipps der anderen. ich wünsch dir noch viel spaß beim verkauf
lg chris
den wagen finde ich sehr schön , bis auf den auspuff der geht garnicht
Im notfall muss ich den Wagen dann doch an den Händler abgeben. Ich dachte aber eigentlich schon, dass ich noch 20500€ bekomme.