Hat euer Auto einen Namen

BMW 3er E36

Hi,

gebt ihr eurem Bimmer einen Namen? Wenn ja, dann raus damit! Würde mich echt mal Interessieren, außerdem bin ich gerade fließig dabei mir einen für meinen auszudenken... 😁

Falls ihr einen Namen habt:Ihr seid nicht allein!

mfg

der daggel

45 Antworten

Ja, mein BMW heisst: E36 323i

Manchmal frag ich mich wirklich .........

Meiner heisst :HORST!!!!!

Ne war ein scherz. Ist halt nur mein audo! ncht mehr und nicht weniger

Ähnliche Themen

meiner heißt eleanor, in anspielung auf "nur noch 60 sekunden". auch wenn er nicht die selbe leistung hat, so bin ich trotzdem genauso von meinem bimmer faszieniert und begeistert. war das jetzt ne liebeserklärung an ein stück metall? hm, hm, na egal!!!!!!!!!!!

Meiner heist auch nur "BMW e36 320i Limousine"😁

manchmal könnte ich ihn umarmen weil ich ihn so geil finde meinen BMW -wenn ich die blicke so manchmal auf ihn richte schaut meine freundin schon sehr eifersüchtig ....manchmal nenne ich ihn mein baby....hat mich ja auch schon über 120.000km begleitet .meine freundin nicht!

Wann spricht man denn bitte sein Auto mit nem Namen an? Welche Situation soll das erfordern? 😁

Kann mir nur eins vorstellen... Komm schon Baby, komm schon, spring an!! ...aber das bleibt uns BMW-Fahrern ja erspart, also kein Wunder das hier keiner einen Plan hat 🙂

autos haben bei mir nur namen, wenn sie nerven.

"kackmühle" zum beispiel.

mfg

Genau!! Da fällt mir "Scheiss-Karre" zb ein...

Naja, ich hätte gedacht, dass der Anklang größer ist, weil sich ja gerade hier die BMW-Foren-Leute sehr gut um Ihre Autos kümmern.

Gebts doch zu ihr wollt euch nur nicht outen 😁

hmm, ein name für meinen bmw: in meiner situation sollste ich mein auto wohl "pechvogel" taufen...

nee, so eng ist die beziehung zwischen uns dann doch nicht, dass ich ihn scarlett, darling oder irgendwie nenne...

Zitat:

Original geschrieben von Kampfdackel

Naja, ich hätte gedacht, dass der Anklang größer ist, weil sich ja gerade hier die BMW-Foren-Leute sehr gut um Ihre Autos kümmern.

Gebts doch zu ihr wollt euch nur nicht outen 😁

Vielleicht solltest Du diese Frage lieber in einem Frauenauto-Forum stellen, Beatle oder so!

Männer machen sowas nicht, grunz!🙂

Ihr seid bestimmt alle nur nicht kreativ genug :-P

Nightmare_19 hat doch bestimmt einen Namen für den E30, oder?

Deine Antwort