Hat dieses Auto Elegance oder Classic Ausstattung?
Hallo. Auf der Suche nach einem Auto ist mir dieses Angebot aufgefallen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Scheint ein schönes Auto zu sein. Aber meine Frage lautet: Ist dieses Auto mit einer Elegance oder Classic Ausstattung. Lederausstattung und Xenonscheinwerfer deuten auf einen Elegance.
Der Verkäufer meinte, dass das ein Elegance Auto wäre, wobei er sich dabei nicht 100%ig sicher ist. Außerdem sind Autoangebote im Internet, wo nichts zur Ausstattung steht, meistens Classic Fahrzeuge.
Ist das jetzt ein Classic oder ein Elegance Auto? Bedanke mich jetzt schonmal bei euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niki9911
das stimmt aber wozu E-Klasse ?
besser wäre doch ein Van, ala VW Sharan oder so...
Willst Du den Leuten vorschreiben was sie für ein Auto fahren sollen wenn sie Kinder haben?
Fahr Du doch nen UP!, das reicht auch um von A nach B zu kommen😉
Dir und allen anderen ein schönes Wochenende in Euren Sternenkreuzern, ob man den nun braucht oder nicht.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
..
6. Artico oder Leder kommt in Deutschland immer mit Sitzheizung. Bilder sind zu unscharf, um etwas zu erkennen
...
Kunstleder konnte auch ohne Sitzheizung geordert werden. Der Rest deiner Auflistung passt!
Eigentlich hat eine E-Klasse das nötige schon serienmäßig. Für mich persönlich würden zwei wichtige Merkmale fehlen: Lederlenkrad (übrigens bei Elegance oder Avantgarde inklusive) und Sitzheizung wenn Leder oder Ledernachbildung verbaut ist.
Ich bin jemand der bei so Angeboten eher die Finger weglässt! Sicher ist sicher!
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
Gegenüber einem 250D aus 1987 ist dieser Wagen ein Vollausstatter: ABS, Airbags, Klimaautomatik, Getriebeautomatik, Radio/CD, ESP, Alufelgen, einstellbare Lenksäule, Colorverglasung...
Ja eh! Aber es ging ja nur um die Relation zur Liste mit den aufpreispflichtigen Extras. Davon hatte mein 250D ganze zwei (die MAL und noch was. Ich glaube, ZV war damals auch noch aufpreispflichtig beim 250D) und der o.g. 211er hat ja auch höchstens ein oder zwei Extras. Daß der natürlich trotzdem um Welten besser ausgestattet ist als mein 124er damals steht außer Frage. Haben wollen würde ich ihn trotzdem so nicht, dafür gib es für den 211er einfach zuviele schöne Extras mit dem "Will haben!"-Faktor. Und mit dem 250D schielte ich neidisch auf die Leute mit Klima, eFH, Tempomat und was weiß ich alles extra im (beispielsweise) 300E. Genauso schielte ich heute mit einem Basis-Classic-211er neidisch nach den Leuten mit Distronic, PDC, automatischer Hecktür und und und.
LG
Rüdiger
Hallo,
der Preis ist attraktiv und das Angebot klingt zunächst interessant. Durch die 1. Hand könnte man sicherlich auch noch Dinge in Erfahrung bringen.
Aber aufgrund der klaren Falschaussagen des Händlers - er weiss es definitiv besser - würde ich auch Abstand halten von dem Dicken. Es ist zu viel Geld, als dass man solche Risiken eingehen muss.
Es gibt genug andere auf dem Markt...
Grüsse
Ö.
ich würde mich den Weg zum Herren von Anadolu (Kleinasien) sparen............