hat diese rückleuchten schon mal einer gesehen?

BMW 3er E36

und wenn ja weiß einer wo man die bekommt? bin ja eigentlich sonst nicht der freund von klarglas aber die find ich sehr nett

28 Antworten

Die stammen mit 99% Sicherheit vom neuen Impreza ab Bj. 2003.

Schaut mal bei www.FK-automotive.de nach, wollte grad das bild hier anhängen, aber es ist zu groß und auf Arbeit kann ich´s nicht bearbeiten.

FK => Rückleuchten => Subaru
Sehen auf den ersten Blick identisch aus!

mmh also zum umbau und den kosten, mein kumpel ist karosseriebauer,also kostet es ca nen kasten bier,mein vater ist lackierer und ich machniker also denk ich wären die kosten gering und zeit hab ich massig also was soll noch von abhalten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

mmh also zum umbau und den kosten, mein kumpel ist karosseriebauer,also kostet es ca nen kasten bier,mein vater ist lackierer und ich machniker also denk ich wären die kosten gering und zeit hab ich massig also was soll noch von abhalten

Dann würde ich der Sache ins Auge fassen 🙂

Ein Kasten Bier ist ein günstiger Kurs....

naja ich sag mal so hab noch sachen offen da ich ja bei ihm alles eingebaut habe. fahrwerk,scheinwerfer,reifen aufziehen usw und da kann er ruhig mal was für mich machen🙂

Ähnliche Themen

Die vom Impreza sind aber doch wieder ein bischen rundlicher an den Ecken.
Foto:

Ich glaub, dass passt schon. Wirkt sicherlich nur anders, weils 2 grundverschiedene Autos sind.

Die vom Impreza haben aber noch einen Knick an der Seite, weil der Kotflügel da ja auch ne Kante hat. Die an dem BMW nicht.

Also die bei FK haben den Knick nicht......

Hier drauf sieht man den Knick etwas besser. Ausserdem haben die unten noch ne kleine Beule von der Nebelschlussleuchte (?).
Die haben die auf dem Dreier auch nicht. Sind also insgesamt doch leicht anders.
Aber da ja eh alles umgebaut werden muss, spricht ja eigentlich nichts dagegen, die vom Impreza zu nehmen.

Ich lös das Rätsel mal:

Die sind von diesem Mercedes, der aussieht wie ein Compakt mit dem Glasdach.

...doch wer nun der Zulieferer ist...koine ahnung :-(

??
Das C-Klasse Sportcoupe?
Das hat aber völlig andere Rückleuchten. Die haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit denen auf dem BMW. Die sind ja noch stärker geknickt.

Rückleuchten

also bitte, welcher BMW'ler bastelt sich schon Rückleuchten vom Benz an.....

Ich tippe auch auf Impreza!

Gruß
LancerEVO

so, hab gestern nochmal nachgeschaut - die vom Mercedes C-coupe sind es definitiv nicht! (Ich bleibe bei Impreza)

äh, das war mal ein BMW? Ich dacht das isn Reiskocher

*WÜRG*

Deine Antwort