Hat der W247 keine Nebelscheinwerfer?
Hallo,
bin gestern erstes Mal mit dem W247 im Nebel Autobahn gefahren. Wollte die Nebelscheinwerfer anschalten, aber Schalter nicht gefunden. Hat der W247, B200 keine Nebelscheinwerfer?
18 Antworten
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 11. Dezember 2023 um 10:45:55 Uhr:
Gibt es das heute überhaupt noch H7?zu H7 Zeiten gab es noch noch ganz „normale“ Nebellampen eben auch mit H7 ……
und bei dem Nachfolger bei DB „Xenon“ gab es doch auch noch „Nebelleuchten“ mit H7!aber Heute gibt es doch nur noch LED am Auto, oder?
für den PKW ideal aber in der Wohnung: bäääh 🙁
LED sind am schlimmsten am Weihnachtsbaum (aktuell) aus „Plastik“.
und möglichst dann noch ein „Batterieauto“ vor der Wohnungstür (dann Energiesparen mit LED lach) im Haus,die „Hütte vielleicht noch mit einer „Kältepumpe“ (Elektroheizung) beheizt, (würg…kotz)
dann noch unsere „Regierung“ mit Sondervermögen (Extra Schulden super Namenserfindung) um das ganze unqualifizierte Wunschdenken auch zu Finanzieren, vermutlich um damit noch die Hälfte des aktuellen und steigenden „Strombedarfs“ aus den Nachbarländern bei uns zu finanzieren, weil derselbige bei uns zu „teuer“ ist!, direkt aus Nachbars „Atomkraftwerken“, Gottseidank dann das ganz ohne CO2 Emissionen.!
Eigentlich gehört unsere heutige Regierung eigentlich sofort in die „geschlossene“.
da könnten die dann was dabei (vielleicht) noch lernen, z.b. was das Wort „Nachhaltig“ eigentlich bedeutet.sorry an alle, ich wollte eigentlich nicht hier nerven, aber es ist heute Montag und das mußte jetzt einfach raus 🙂
(nieder mit den LEDs am Weihnachtsbaum) schließlich gibts ja im Wohnzimmer keinen Nebel. (hoffentlich)
lieber „nachhaltige“ Kerzen zum Anzünden … hehe
...und die LED's am Weihnachtsbaum dann auch noch in blau - schrecklich. Wenn schon LED, warum dann nicht wenigstens in warm-weiß oder bernstein? In meiner Nachbarschaft haben alle im Vorgarten eine Beleuchtung in schönen, warmen Farben - bis auf einen: der hat weiß-blau (ist aber kein Bayern-Fan...) Schrecklich störend.,
Matrix, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber ich lebe wie in Deinem Horrorszenario, sorry, lach!
Wärmepumpe seit 2012, PV auf dem Dach, lädt gerade das Auto und die LED am Weihnachtsbaum!
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, ALLES!
Und die Hauptsache meiner Frau auch!!!
Und im Sommer kühlt die Pumpe das Haus, deshalb hattest Du wohl Kältepumpe geschrieben??!
Zitat:
@Cosmos12 schrieb am 11. Dez. 2023 um 11:30:19 Uhr:
der hat weiß-blau (ist aber kein Bayern-Fan...) Schrecklich störend.,
Bayern-Fan ist rot, 1860 Fan ist blau
Freistaat Bayern ist weiß-blau
Zitat:
@matrix_0101 schrieb am 11. Dezember 2023 um 10:45:55 Uhr:
Gibt es das heute überhaupt noch H7?zu H7 Zeiten gab es noch noch ganz „normale“ Nebellampen eben auch mit H7 ……
und bei dem Nachfolger bei DB „Xenon“ gab es doch auch noch „Nebelleuchten“ mit H7!aber Heute gibt es doch nur noch LED am Auto, oder?
für den PKW ideal aber in der Wohnung: bäääh 🙁
LED sind am schlimmsten am Weihnachtsbaum (aktuell) aus „Plastik“.
und möglichst dann noch ein „Batterieauto“ vor der Wohnungstür (dann Energiesparen mit LED lach) im Haus,die „Hütte vielleicht noch mit einer „Kältepumpe“ (Elektroheizung) beheizt, (würg…kotz)
dann noch unsere „Regierung“ mit Sondervermögen (Extra Schulden super Namenserfindung) um das ganze unqualifizierte Wunschdenken auch zu Finanzieren, vermutlich um damit noch die Hälfte des aktuellen und steigenden „Strombedarfs“ aus den Nachbarländern bei uns zu finanzieren, weil derselbige bei uns zu „teuer“ ist!, direkt aus Nachbars „Atomkraftwerken“, Gottseidank dann das ganz ohne CO2 Emissionen.!
Eigentlich gehört unsere heutige Regierung eigentlich sofort in die „geschlossene“.
da könnten die dann was dabei (vielleicht) noch lernen, z.b. was das Wort „Nachhaltig“ eigentlich bedeutet.sorry an alle, ich wollte eigentlich nicht hier nerven, aber es ist heute Montag und das mußte jetzt einfach raus 🙂
(nieder mit den LEDs am Weihnachtsbaum) schließlich gibts ja im Wohnzimmer keinen Nebel. (hoffentlich)
lieber „nachhaltige“ Kerzen zum Anzünden … hehe
In 2020 gab es noch > 620 Halogenscheinwerfer mit LED Taglicht
Ob das nun H7 sind/waren ? Ich weiß es nicht.