ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010

Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010

Themenstarteram 17. April 2010 um 13:07

Hallo Leute,

da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010

Ort: 92253 Schnaittenbach

Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht :)

Freitag:

Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 :)

Samstag:

Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino

http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!

Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.

Sonntag:

Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.

Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.

Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht ;) )

lg Harald

 

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen ;) )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2010 um 13:07

Hallo Leute,

da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010

Ort: 92253 Schnaittenbach

Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht :)

Freitag:

Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 :)

Samstag:

Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino

http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!

Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.

Sonntag:

Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.

Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.

Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht ;) )

lg Harald

 

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen ;) )

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

 

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen ;) )

Ach die können ruhig kommen :)

Der Monte ist groß genug....

Und Beisen tu ich auch nicht :p

 

Teilnehmerliste:

1. Sreyness

2. Maxl 909

Themenstarteram 17. April 2010 um 13:11

Teilnehmerliste:

1. Sreyness

2. Maxl 909

Teilnehmerliste:

1. Sreyness

2. Maxl 909

3. Mit18a6fahren

am 18. April 2010 um 17:57

Teilnehmerliste:

 

1. Sreyness

2. Maxl 909

3. Mit18a6fahren

4. alex256

So, ich trag mich jetzt einmal ein, kann aber noch nicht 100%ig zusagen - is noch zu lange Zeit, da rinnt noch viiiiiiel Wasser über die Donau... :D

Teilnehmerliste:

 

1. Sreyness

2. Maxl 909

3. Mit18a6fahren

4. alex256

5. ship

Hallo Zusammen, da nun doch ab und an schon der Einwand geäußert wurde das man Freitags evtl noch nicht kann.

Es ist überhaupt kein Problem wenn ihr erst Samstag erscheint :)

 

Und zur Übersicht:

Teilnehmerliste:

1. Sreyness

2. Maxl 909

3. Mit18a6fahren

4. alex256

5. ship

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

 

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010

Ort: 92253 Schnaittenbach

.

.

.

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen ;) )

Hört sich gut an! Ich kann wegen großer Entfernung (550km) und der labilen Gesundheit zwar leider nicht fest zusagen, werde aber versuchen, wegen der weiten Strecke das mit einem Kurzurlaub bei meiner bayrischen Verwandschaft zu verbinden, dann kann ich Etappen fahren.

Da ich Vegetarier und Selbstversorger bin, braucht niemand für mich beim Einkaufen ne Fleischportion mit einplanen - ich bringe mir mein Grünzeugs zum Mümmeln selbst mit:D

Der Maxl909 ist übrigens meiner Erfahrung nach ein sehr netter Kerl!

Ich muss mal schaun! Ist ja noch ein wenig hin! Kann ich so noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht!

Liegt aber keinesfalls an maxl 909 :D

am 22. April 2010 um 8:19

zusagen könnt ich das jetz noch nicht, jedoch sind rund 300km sehr im rahmen um dahin zu kommen!

wenn ja würde ich mich sicher melden!

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

...

+ andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht :)

...

ich schau mal kurz ausm Fenster .... mhm ..... vom Monte könnt ich ja glatt zu Fuß heim"gehen" ;)

evtl. düs ich mal auf einen Sprung vorbei! (wenn ich darf)

greetZ

saK

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

...

+ andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht :)

...

ich schau mal kurz ausm Fenster .... mhm ..... vom Monte könnt ich ja glatt zu Fuß heim"gehen" ;)

evtl. düs ich mal auf einen Sprung vorbei! (wenn ich darf)

greetZ

saK

Na klar!

Kenn ich dich? Oder du mich :p?

nicht direkt... bin "frisch" von su-ro nach montetown umgesiedelt... aber aneinander vorbeigfahrn sind wir bestimmt scho ;) (sooooo viele weiße gibts hier jetzt auch nicht)

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

nicht direkt... bin "frisch" von su-ro nach montetown umgesiedelt... aber aneinander vorbeigfahrn sind wir bestimmt scho ;) (sooooo viele weiße gibts hier jetzt auch nicht)

Ja Montetown... Finden tust mich meistens in Downtown... :)

1. Sreyness

2. Maxl 909

3. Mit18a6fahren

4. alex256

5. ship

6. AudiAnderl2311

 

gerne bin ich auch dabei , hab ja aus Ingolstadt net weit hin und ein we ist es ja auch noch

aber september is dann scho a bissal kalt hihi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010