Harztour -II- 26.09.2009
Hallo liebe Harz-Freunde 🙂
Nach dem großen Interesse und Zulauf bei der eher spontanen kleinen Harztour letztes Jahr, hier jetzt endlich der Thread und Termin für die etwas größere Harztour 2009. Mit der Hoffnung auf gutes Wetter und nicht ganz soviel Betrieb im Harz, haben wir den Termin auch dieses Jahr wieder auf das letzte Wochenende im September (26.09.2009) gelegt.
Die Strecke ist noch nicht komplett festgelegt, aber so grob habe ich schonmal geplant, dass wir in Seesen starten, dann ne schöne große Runde durch den Harz selbst drehen, danach etwas weiter südöstlich zum Rappbode-Stausee und von dort aus zur Krönung noch weiter südlich runter zum Kyffhäuser mit seinen schönen vielen Kurven 😁 Das ist natürlich erstmal nur die Grobplanung, die tatsächliche Strecke muss selbstverständlich noch genauestens abgefahren und erkundet werden 😁
Für die mit der etwas weiteren Anreise empfiehlt sich dieses Mal auch eine Übernachtung. Am besten ein Hotel am Ende der Tour, zB in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser.
Soviel erstmal als Info, ein Anmeldeformular usw werde ich später noch stricken und einstellen.
Wer noch gute Ideen zur Tourplanung, Übernachtung usw hat, ist gerne aufgefordert sich bei mir zu melden.
Na dann hoffe ich jetzt mal wieder auf reges Interesse beim Anmelden... auf gehts 🙂
Gruß,
Sven
PS: Das ist nicht zwingend nur eine Audi-Tour! Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Verstehe nicht ganz den Sinn und was Du uns hier mitteilen möchtest wo Du doch "ausgeladen" worden bist !
Was ich mitteilen möchte?
Dass die bisher verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahl auch damit zu tun haben könnte, dass Interessenten im Vorfeld verschreckt oder abgewiesen werden.
@Cenon
Ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nur meine persönliche Meinung.
Ich will hier keinen Streit anzetteln, höchstens zum Nachdenken anregen 🙂
Bin wieder weg, wünsche den Teilnehmern viel Spaß.
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Aber bitte nicht die Anmeldung von Drakstar ignorieren, der fährt auch TT, ist aber keiner von der "TT-Provokatoren"(net bös gemeint) ...
Drakstar ist hiermit ganz offiziell von der Ausschliessung der TTler ausgenommen 😉
Fühlt euch bestätigt, dass tut euch gut 😁
Viel Spaß bei eurem Treffen, scheinen sich ja die richtigen Leute zu treffen 🙄
Have FUN
Zitat:
Original geschrieben von penthaus
Fühlt euch bestätigt, dass tut euch gut 😁Viel Spaß bei eurem Treffen, scheinen sich ja die richtigen Leute zu treffen 🙄
Have FUN
Müll hier doch bitte nicht weiter rum !
Danke !
BITTE 😮
Ähnliche Themen
hi liebe gemeinde ... hätte auch mal lust an so ner lustigen tour ... bis jetzt habe ich nur 140 ps und plus gelesen, komm ich den da überhaupt hinterhet mit meinen kleinen 1.6 ohne die ganze zeit über 4.000 touren fahren zu müssen 😉
wenn dann kommt bestimmt noch nen kumpel mit sein a4 mit und wenn es nen offene tour ist nen *HUST* opel ....
@patrickle89:
Wie schon paar Seiten vorher gesagt, fahren wir bei der Tour eigentlich ganz normal. Allerdings solltest du mit etwas sportlichem Fahren auf mitunter sehr engen, kurvenreichen und auch sehr holprigen Straßen kein Problem haben. Bei der Tour geht es halt um das reine Fahrvergnügen 😉
Zitat:
Original geschrieben von patrickle89
hi liebe gemeinde ... hätte auch mal lust an so ner lustigen tour ... bis jetzt habe ich nur 140 ps und plus gelesen, komm ich den da überhaupt hinterhet mit meinen kleinen 1.6 ohne die ganze zeit über 4.000 touren fahren zu müssen 😉wenn dann kommt bestimmt noch nen kumpel mit sein a4 mit und wenn es nen offene tour ist nen *HUST* opel ....
Fremdfahrzeuge dürfen natürlich mit !
Nochmal...... wir fahren nach den Regeln die der Staat, durch Schilder auf den Strecken, uns auferlegt hat und aus Erfahrung kann ich Dir sagen das ein 1.4 oder 1.6. keine Probleme haben sollte !
Wenn wir im Verlauf der Tour merken das einer/mehrere Teilnehmer nicht das Tempo gehen möchte (gerade auf den kurvenreichen Abschnitten) können wir die Gruppe teilen und ich führe die hintere Gruppe zum Ziel !
Moin Moin!
Also ich hab mir den thread mal durchgelesen, da ich seit meiner damaligen Anmeldung für 2009, hier nicht mehr gelesen habe. Ist mir ein wenig in vergessenheit geraten, da ich viel auf anderen Treffen und auf der Rennstrecke unterwegs war. Leider habe ich dadurch von der Vorabfahrt nichts mitbekommen 🙁 Daran hätte ich gern teilgenommen!
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, soviel steht fest!
Ich habe in diesem Thread irgendwas von TT Provokateuren gelesen, was auch immer, ich hab keine Ahnung worum es geht, muss mich erstmal belesen. Aber ich kann schon sagen, dass ich nichts damit zutun habe!
Ansonsten freue ich mich auf eine tolle Fahrt durch den Harz und ein paar schönen Pisten zum moschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Wenn wir im Verlauf der Tour merken das einer/mehrere Teilnehmer nicht das Tempo gehen möchte (gerade auf den kurvenreichen Abschnitten) können wir die Gruppe teilen und ich führe die hintere Gruppe zum Ziel !
Olaf wir lieben dich, du bist unser Held 😛 (sorry den konnte ich mir net verkneifen^^)
@Drakestar für dich hab ich die ausnahmeregel schon in kraft gesetzt siehe seite 10 oder 9 ^^
genau das meinte er...so und jetzt aber bitte ganz schnell ontopic...sonst artet der thread noch aus.🙂
Da der alte Link nicht mehr funzt, hier nochmal sie Suchseite für Unterkünfte. Einfach Datum und Ort (Bad Frankenhausen am besten) eingeben und los gehts:
Suche Unterkünfte Kyffhäuser Touristik
Zitat:
Original geschrieben von Drakestar
spielen wir auch wieder Fuchs und Hase?😁
also mit mir wird gespielt ... wenn ich selbst fahre dann ist martin aka der Fuchs hinter mir ^^