Harztour -II- 26.09.2009
Hallo liebe Harz-Freunde 🙂
Nach dem großen Interesse und Zulauf bei der eher spontanen kleinen Harztour letztes Jahr, hier jetzt endlich der Thread und Termin für die etwas größere Harztour 2009. Mit der Hoffnung auf gutes Wetter und nicht ganz soviel Betrieb im Harz, haben wir den Termin auch dieses Jahr wieder auf das letzte Wochenende im September (26.09.2009) gelegt.
Die Strecke ist noch nicht komplett festgelegt, aber so grob habe ich schonmal geplant, dass wir in Seesen starten, dann ne schöne große Runde durch den Harz selbst drehen, danach etwas weiter südöstlich zum Rappbode-Stausee und von dort aus zur Krönung noch weiter südlich runter zum Kyffhäuser mit seinen schönen vielen Kurven 😁 Das ist natürlich erstmal nur die Grobplanung, die tatsächliche Strecke muss selbstverständlich noch genauestens abgefahren und erkundet werden 😁
Für die mit der etwas weiteren Anreise empfiehlt sich dieses Mal auch eine Übernachtung. Am besten ein Hotel am Ende der Tour, zB in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser.
Soviel erstmal als Info, ein Anmeldeformular usw werde ich später noch stricken und einstellen.
Wer noch gute Ideen zur Tourplanung, Übernachtung usw hat, ist gerne aufgefordert sich bei mir zu melden.
Na dann hoffe ich jetzt mal wieder auf reges Interesse beim Anmelden... auf gehts 🙂
Gruß,
Sven
PS: Das ist nicht zwingend nur eine Audi-Tour! Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Verstehe nicht ganz den Sinn und was Du uns hier mitteilen möchtest wo Du doch "ausgeladen" worden bist !
Was ich mitteilen möchte?
Dass die bisher verhältnismäßig geringe Teilnehmerzahl auch damit zu tun haben könnte, dass Interessenten im Vorfeld verschreckt oder abgewiesen werden.
@Cenon
Ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nur meine persönliche Meinung.
Ich will hier keinen Streit anzetteln, höchstens zum Nachdenken anregen 🙂
Bin wieder weg, wünsche den Teilnehmern viel Spaß.
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Ab morgen kann ich die Tage zählen ... ^^
Wieso erst ab morgen? Wäre die Zahl sonst zu groß gewesen für dich? 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Cenon
Wieso erst ab morgen? Wäre die Zahl sonst zu groß gewesen für dich? 😁😛Zitat:
Ab morgen kann ich die Tage zählen ... ^^
Ja wieso ?
Zitat:
@Nils: Und zählste jetzt? Wo stehen wir? Isses noch weit? Sind wir bald daahaaaaa??? 😁
Hab mich schon verzählt 😁 Nein Spaß nee ich bin irgendwie draufgepeilt das das Treffen/Tour diesen Monat ist , ich weis auch nicht ^^
Ähnliche Themen
Zimmer online gebucht und bestätigt vom 26.09 - 27.09 in Bad Frankenhausen.
Da die Anreise nach Seesen ca. 3,5 Stunden dauert, überlege ich noch ob ich mir dort auch ein Zimmer nehme.
Wer von euch übernachtet vom 25.09 - 26.09 denn ebenfalls in Seesen?
Grüße
easybiesi
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Zimmer online gebucht und bestätigt vom 26.09 - 27.09 in Bad Frankenhausen.
Cool, wo haste gebucht?
Zitat:
Da die Anreise nach Seesen ca. 3,5 Stunden dauert, überlege ich noch ob ich mir dort auch ein Zimmer nehme.
Das möchte ich dir raten... nicht dass du sonst anfängst zu schwächeln unterwegs 😁
Zitat:
Wer von euch übernachtet vom 25.09 - 26.09 denn ebenfalls in Seesen?
Ich nicht 😁
Zitat:
Cool, wo haste gebucht?
Privatvermieter Radant
Rudolf-Breitscheid-Str. 8
06567 Bad Frankenhausen
Zitat:
Das möchte ich dir raten... nicht dass du sonst anfängst zu schwächeln unterwegs 😁
Schwächeln kenne ich nicht 😉
LG easy
Habe vorhin mal ein kleine Tour (als Beifahrer) mit Martin aka Iceman275 gemacht, 70 km durch den Ostharz und abends kommt man bei der Rappbodetalsperre umsonst rein also auf dieses Plateau (@Cenon) joar ging dann über Hasselfeld und noch nen paar dörfer und einer hat sich ausgetobbt und der andere (cih) hatte nur nen fettes grinsen im gesicht ^^
Was ich euch damit sagen sind zwei dinge:
1. ich fahre als Martin's Beifahrer die Tour mit also ein Auto weniger logischerweise ...
2. es gibt noch saugeileroute (man kann auf ca. 200km/h kommen @Frank&Olaf) die wir dann nächstes jahr teils beackern werden wobei auch sehr schöne aussichten und fotomotive dabei wären ...
MfG Nils
Zitat:
1. ich fahre als Martin's Beifahrer die Tour mit also ein Auto weniger logischerweise ...
Das ist schade 🙁
Zitat:
2. es gibt noch saugeileroute (man kann auf ca. 200km/h kommen @Frank&Olaf) die wir dann nächstes jahr teils beackern werden wobei auch sehr schöne aussichten und fotomotive dabei wären ...
Tztztz... wir halten uns doch immer streng an die StVO... nicht wahr? 😉
So ein roter Blitz während der Fahrt ist ja mehr als störend 😛
Zitat:
So ein roter Blitz während der Fahrt ist ja mehr als störend 😛
Wozu gibts nen Beifahrer und ne Metallstange 😁
Zitat:
Tztztz... wir halten uns doch immer streng an die StVO... nicht wahr? 😉Zitat:
2. es gibt noch saugeileroute (man kann auf ca. 200km/h kommen @Frank&Olaf) die wir dann nächstes jahr teils beackern werden wobei auch sehr schöne aussichten und fotomotive dabei wären ...Klar tun wir das, aber wo nix steht ;-) und mit nem 3.2 geht auch mehr, ich denke der 2l ist einfach zu schwach oben herum um im spurt höher zu kommen. Die Bremsen haben aber so schon richtig gelitten. Aber was solls, wenn s das nicht abkönnen hätten´s keine Bremsen werden sollen.
Zitat:
Bislang vorliegende Anmeldungen - Aktualisierung:1. cenon
2. lynx37
3. easybiesi
4. ners25
5. iceman725
6.Scheuch&Scheuchin.
.
13. FerkelsDa fehlen noch einige 🙁
LOS, ANMELDEN!!!