ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harz tour am 31.7. geplant

harz tour am 31.7. geplant

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 11:51

hallo harzer und alle aus der umgebung

am 31.7. ist eine harztour geplant, vorraussetzung TROCKENHEIT!

beginn ca 10 uhr in goslar am schützenplatz.

geht dann zum hotel kreuzeck wo unser forumstreffen stattgefunden hat um dort jemanden abzuholen, die tour ist ähnlich wie die schöne ausfahrt im mai.

wer will kann sich gern anschliessen...

treffen um 10, abfahrt spätestens 20 min nach 10.

kein harley zwang... ewrebaddie welkommen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2010 um 11:51

hallo harzer und alle aus der umgebung

am 31.7. ist eine harztour geplant, vorraussetzung TROCKENHEIT!

beginn ca 10 uhr in goslar am schützenplatz.

geht dann zum hotel kreuzeck wo unser forumstreffen stattgefunden hat um dort jemanden abzuholen, die tour ist ähnlich wie die schöne ausfahrt im mai.

wer will kann sich gern anschliessen...

treffen um 10, abfahrt spätestens 20 min nach 10.

kein harley zwang... ewrebaddie welkommen :)

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 23. Juli 2010 um 17:04

hätte mir gerne mal eure harz-tour angetan, so nah an der alten heimat und ein paar von euch nebst maschinen kennengelernt. aber um 10uhr los is doof ... von berlin sind das min 3h zügiges fahren :(

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 17:27

ja die tour nimmt auch fast den ganzen tag ein, da lohnt es nicht erst um 13 uhr loszu fahren....

es sind einige stops an den wichtigsten bikertreffs geplant, und rauchen dauert auch 15 min ;)

am 23. Juli 2010 um 17:41

Hast Du schon die Route ausgeplant?

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 20:12

ja klar,

erster zigarettenstop torfhaus, dann zum kaffe nach pulmann city, mittag essen thale hexentanzplatz und über rapbode talsperre zurück zum torfhaus und von da aus dann trennung der truppe damit jeder dann seinen besten weg nach hause suchen kann..

mit allen stops und laberpausen denke ich das wir gut bis 16 uhr zum torfhaus zurück sind

Oooch kacke Mann... :(

Ich muss den Samstach malochen :rolleyes:

Echt schade, wünsche Euch aber viel Spass und "Guten Hunger" beim Hexenplatz, war echt lecker dort...mjamm mjamm***bauchreib***:D

Gruss

N.O.

schade, wäre auch gern dabei gewesen. komme erst sonntag aus italien zurück. auf jeden fall viel spaß!

ciao

heihen

??????

Mal sehen ob ich das noch organisiert bekomme.

 

Am 30.ten bis nach Braunschweig übernachten am 31.ten ganz früh zu Euch. Am 01.ten wieder nach Hause könnte gut sein

 

Wie lange fahre ich von Braunschweig nach zum Kreuzeck? Dann müßte ich dort  hin kommen.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 21:25

bis nach goslar brauchste 30 min, da treffen wir uns um 10 in goslar am schützenplatz...

hey das wär der hammer wenn ein hamburger zur tagestour nach goslar kommt :)

haster mach mal :)

Am Freitage nach Gö und dann am Samstag morgen in Harz - dat würd evtl klappen. Werde das mal mit der Regierung besprechen und mich wieder melden.

Gruss aus DK, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo harzer und alle aus der umgebung

am 31.7. ist eine harztour geplant, vorraussetzung TROCKENHEIT!

beginn ca 10 uhr in goslar am schützenplatz.

geht dann zum hotel kreuzeck wo unser forumstreffen stattgefunden hat um dort jemanden abzuholen, die tour ist ähnlich wie die schöne ausfahrt im mai.

wer will kann sich gern anschliessen...

treffen um 10, abfahrt spätestens 20 min nach 10.

kein harley zwang... ewrebaddie welkommen :)

Hallo,

ich kann in Goslar keinen Schützenplatz finden. Hast Du eine genaue Ortsbezeichnung?

Gruß Uwe

am 24. Juli 2010 um 8:09

Mit seinem Auspuff kannst Du den Blauen auch akustisch lokalisieren. Da wo er ist, ist immer Schützenfest - bolla baller bolla balla!

Parkplatz am Osterfeld

Kann leider nicht dabei sein - gute Fahrt

Greetz

SDK

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 10:05

also entweder gebt ihr in eure navis "osterfeld" ein die strasse umschliesst den schützenplatz.

oder gaststädte lindenhof an der schützenallee...

da in 50m entfernung werden wir stehen, ist sicher nicht zu übersehen.

HUHU,

hab das gestern mit eurer geplanten Tour von Nightowl erfahren, der muß ja leider ackern aber ich werde versuchen das auf die Reihe zu kriegen, ich hoffe es klappt. Wär schön euch wieder mal zu treffen.

Gruß Atze...:cool:

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 17:37

@atze

ja wäre klasse...

mal sehen wer sich alles blicken lässt wenns wetter passt :)

die tour findet auf jeden fall statt, so lange es nicht regnet und wenn ich und sunsnight allein fahren ;)

grins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harz tour am 31.7. geplant