Hartz-IV-Empfänger kriegen keine Abwrackprämie
Hallo,
das hab ich eben im Internet gefunden:
http://www.welt.de/.../...Empfaenger-kriegen-keine-Abwrackpraemie.html
Wie denkt Ihr dadrüber?
Gruß Darius
Beste Antwort im Thema
Absolut gerechtftertigt finde ich. Wer Geld für einen Neuwagen hat, sollte meiner Meinung nach kein Harz IV bekommen.
Hartz IV soll wirklich bedürftigen helfen.......und nicht irgendwelche faulen Arbeitsscheuen unterstützen....!
403 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von player495
Die Bewerbungskostenerstattung wird wohl, so wurde mir berichtet, regional unterschiedlich gehandhabt. Ab 01.01.2009 ist übrigens in Bezug auf die Bewerbungskosten eine Gesetztesänderung in Kraft getreten.
wuste ich nicht und interesiert mich eigentlich nicht aber wen du das so wie so weist kannste ja mahl details screiben wassich da so geändert hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von EinarN
@ Später Abendsorry aber das ist quatsch.
Jeder H4 empfänger hat ein anrecht auf ein gesammtvermögen von max 3000 EURO.
nun Bevor der Nette H4 Empfänder sein Zusäzlich Verdintes geld auf z.B. EBAY SCHLEICHWEGE mit KÖPFHIEN Anlegt, bekommt er Locker für 500 - 600 Euro ein Ausgelutschten Corsa oder was auch immer mit 2 Jahre TÜV und für den Anfang Reicht es Allemahl.wie Ich angefangen habe, hatte Ich auch kein auto obwohl eins einstellungedingung war.
da Ich kein auto hatte, habe ich mir von EUROPCAR ein SMART Gemietet für 1 Monat und fast mein Gesammtes Gehalt ging drauf. Na und ?danach Regelte ich das problem. Nun Hatte ich mit mein Sandero ein Umfahl, die Kiste ist Totalschaden. Na und ? Dafür kündigt mein Arbeitgeber mir nicht den Job. Ich komme Klar und das ist wichtig. Wie Ich klar komme geht das den ein dreck an.
WO LEBST DU!?
Mindestens 3100 EUR, maximal 9750 EUR sind bei Leuten die NACH 1948 geboren wurden rechtens. Pro Lebensjahr kommen weitere 250 EUR hinzu.
-> 40 Jahre alt:
40 x 250 = 10.000 EUR. Greift nicht, müssen 250 EUR abgezogen werden. maximal Betrag 9750 EUR.
-> 20 Jahre alt:
20 x 250 = 5.000 EUR
-> 13 Jahre alt:
12 x 250 = 3.000 EUR .> wird auf 3100 EUR erhöht.
Es ist tatsächlich so, dass die ARGE/das JobCenter ein PKW bezahlen kann - für jeden EHB. Läuft als SWL. Er kann aber bestimmen wie hoch dieser Fahrzeugpreis sein darf.
Und nehmt es endlich mal hin: das ist eine Info AUS DER ARGE VON EINEM MITARBEITER!!!
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Und nehmt es endlich mal hin: das ist eine Info AUS DER ARGE VON EINEM MITARBEITER!!!
Um infos von Freunde bei der ARGE haste zimlich Fiel infos aber das lasse ich mahl so Stehen und wen du die Warheit wissen willst, der HARTZ 4 EMPFÄNGER was die ARGE nicht austrixt, ist einfach ZU BLÖD für jede Geselschaft.
Wen Ich z.B. auf H 4 Sein Sol, da nimm Ich mir eine Karre, lasse das ding zu auf den Name meiner Großmutter und die Arge kann mich Mahl.
Es Gibt so fiele Möglichkeiten um die Aus zu Nehmen das kannste dir nicht vorstellen und die meisten machen es auch. Darauf kannste gift nehmen egal was welche arge mitarbeitern erzählen.
Ähm, die Infos sind nicht von einem FREUND sondern von MIR weil ICH da arbeite... SGB II...
Ich finde es immer toll die Möglichkeiten zu wissen, wie man uns ausnehmen kann 😉 Besonders weil das ganze ja durch das Insiderwissen auch noch bekämpft werden kann. Die meisten Sachen sind sowieso nur Ammenmärchen... Wie die Familien die nichts machen und trotzdem Geld ohne Ende in den Arsch gesteckt bekommen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ähm, die Infos sind nicht von einem FREUND sondern von MIR weil ICH da arbeite... SGB II...
Na endlich ist es Drausen. Dafür waren 27 Seiten Notwendig ? 😁
Wie ich merkte, das du sodermassen provozierend ausholst, hätte Ich wetten können das du bei der Arge Arbeitest 😁
Lasse dir eins sagen:
Egal wie Fiel ihr in den internet forums herumbudelt das wesentliche wird Ihr so wie so nicht erfahren sondern nur das gaga drumherum. 😉
Das H4 Empfänger was Sein Ding dreht, der Hockt mit sicherheit nicht in den Internet Forums tag ein, tag aus am Labern und sich von ARGE SPITZELN ausnehmern, sondern der weis was er zutun hat 😉
Du, ich hatte das schon vor ich glaube 20 Seiten schon gesagt... 😉 Musst mal den gesamten Thread durchlesen.
Ich sags mal so: es gab nichts, was es nicht schon gab. Und somit sind (ich betone hier) FAST alle "Betrugsmaschen" schon bekannt.
Wegen "Spitzeln": da irrst du. Ich versuche Job und Privat zu trennen, nur wenn hier so viel Bullshit geschrieben wird, dass man sich eigentlich nur noch dafür schämen kann, dass man es überhaupt gelesen hat, DAS hat bei mir dazu geführt, dass ich über ein paar Beiträge gestolpert bin und ein paar "Korrekturen" einfügen musste 😉
Wäre hier nicht so viel Scheiße geschrieben wurden, so hätte ich mich nicht einmal ansatzweise ins Dacia Forum bewegt! 😉
@ der_deppen_daemel
Da Teustch du dich. mag sein das 2das GRUNDGERÜST der Maschen" bekannt sind aber........ es gibt sachen.........
Etwas zur Erinerung:
Erinerst du dich an den Fahl in den 90'ern (Ich war noch zimlich klein dann), wie die Netten Rumäner in Bayern den Geldautomat mit den Jeep aus der Wand Gerissen haben, Im wald Das Teil zerlegt haben, kohle Gekrallt und n'e bige gemacht?
Das gefolgte interview mit den Polizeisprecher bei RTL Hatte es Insich, wo der Sagte.......:
- Wir sind für Alles mögliche an High Tech Betrug Gerüstet aber für derartige Brachiale Methoden sind wir NICHT VORBEREITET
Was Ich mit diesen Beispiel sagen will, Kannste dir ja denken 😉
Was man bei der ARGE Weis ist nur ein tropfen kaltes wasser auf ein Heissen Stein.
dem Ganzen kann man doch recht einfach aber wirkungsvoll entgegnen, wenn man die H4-Empfänger regelmäßig und durchgängig in Maßnahmen steckt, entweder eben Trainingsmaßnahmen, oder eben AGH-Stellen (1-Euro-Jobs). Dort gibt es brav Anwesenheitslisten, Abmahnungen und Sanktionen bei nicht regelkonformen Verhalten.
Lediglich im Krankheitsfalle ist es schwierig, weil die Vorladung zur Untersuchung durch einen Amtsarzt nur sehr schwer durchzusetzen ist ...
Zitat:
Original geschrieben von passat32
dem Ganzen kann man doch recht einfach aber wirkungsvoll entgegnen, wenn man die H4-Empfänger regelmäßig und durchgängig in Maßnahmen steckt, entweder eben Trainingsmaßnahmen, oder eben AGH-Stellen (1-Euro-Jobs). Dort gibt es brav Anwesenheitslisten, Abmahnungen und Sanktionen bei nicht regelkonformen Verhalten.Lediglich im Krankheitsfalle ist es schwierig, weil die Vorladung zur Untersuchung durch einen Amtsarzt nur sehr schwer durchzusetzen ist ...
QUATSCH, QUATSCH, QUATSCH und wieder QUATSCH !!!! 😁 😁 😁 😁 😁
ich Zeige dir H4 Empfänger, freund von mir was Monatlich zwische 3400 - 5000 EURO Verdint Ohne das Haus zu Verlassen und sizt nur vor den PC Abends 4 - 5 stunden. Wie ? Seeeehr einfach:
1 - Man Nehme ein Bild von ein Hübsches Mädel
2 - man Meldet sich als SENDER in den Americanischen SEX CHAT PORTALE an, einer was m besten Bezahlt
3 - auch als Man, man Gibt sich als FRAU AUS und Chatet mit den TASTEN- WICH**R Nacht für nacht 6 stunden.
4 - Man Macht der OMA ein Postbankkonto in der schweiz über das INTERNET
5 - die BARSCHECKS was von den USA Portalen Kommen, Läst man da gutschreiben oder Noch einfacher man Läst es Direkt überweisen.
6 - Da POSTBANK (BANK POST in der SCHWEIZ) mit WESTERN UNION - CASH TRANSFER arbeitet Läst man das Eigegangene Geld per CASH TRANSFER auszahlen via INTERNET AUFTRAG an sich Selbst.
😁 😁 😁 😁 😁
Mahl Sehen nun, Welche ARGE die IP Adressen von 4 Millionen H4 empfänger logt um Heraus zu Finden wer sich Die Taschen Fühlt auf Diese art und weise dabiei auch 4 millionen Gerichtliche Beschlüsse Bekommt um die Erlaubniss zu Haben diese zu Bespitzeln?
Ist eigentlich UNMÖGLICH.
Schwarzarbeit auf der Baustelle, Bäckerei, pizzaria ist ALTMODISCH und OUT OF ORDER und Völliger Schwachsinn 😁
Zitat:
QUATSCH, QUATSCH, QUATSCH und wieder QUATSCH !!!! 😁 😁 😁 😁 😁
ich Zeige dir H4 Empfänger, freund von mir was Monatlich zwische 3400 - 5000 EURO Verdint Ohne das Haus zu Verlassen und sizt nur vor den PC Abends 4 - 5 stunden. Wie ? Seeeehr einfach:
1 - Man Nehme ein Bild von ein Hübsches Mädel
2 - man Meldet sich als SENDER in den Americanischen SEX CHAT PORTALE an, einer was m besten Bezahlt
3 - auch als Man, man Gibt sich als FRAU AUS und Chatet mit den TASTEN- WICH**R Nacht für nacht 6 stunden.
4 - Man Macht der OMA ein Postbankkonto in der schweiz über das INTERNET
5 - die BARSCHECKS was von den USA Portalen Kommen, Läst man da gutschreiben oder Noch einfacher man Läst es Direkt überweisen.
6 - Da POSTBANK (BANK POST in der SCHWEIZ) mit WESTERN UNION - CASH TRANSFER arbeitet Läst man das Eigegangene Geld per CASH TRANSFER auszahlen via INTERNET AUFTRAG an sich Selbst.😁 😁 😁 😁 😁
Mahl Sehen nun, Welche ARGE die IP Adressen von 4 Millionen H4 empfänger logt um Heraus zu Finden wer sich Die Taschen Fühlt auf Diese art und weise dabiei auch 4 millionen Gerichtliche Beschlüsse Bekommt um die Erlaubniss zu Haben diese zu Bespitzeln?
Ist eigentlich UNMÖGLICH.Schwarzarbeit auf der Baustelle, Bäckerei, pizzaria ist ALTMODISCH und OUT OF ORDER und Völliger Schwachsinn 😁
Ich wünsche mir, dass es für dich Hirn regnet... Es ist wirklich unglaublich, wie Menschen sich selbst disqualifizieren.
Der "Tasten-Wi*er" Markt ist übersäht und fürs Chatten (ohne Webcam) gibt nicht mal ein Redneck ausm tiefsten Texas nen Dollar aus... Von 5000,- / Monat können die meisten Prostituirten nur träumen und da kommst Du mit Chat, tz. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von breckbit
Von 5000,- / Monat können die meisten Prostituirten nur träumen und da kommst Du mit Chat, tz. 🙄
WER redet hier von PROSTITUIERTE ?
Verwechselst du da nicht äpfeln mit Birnen?
@ EinarN
Also, ich habe ein Kumpel, der ein Kumpel hat, dessen Mutter mit einem Mann verheiratet war und er hat eine Schwester die Willi Brandt einen geblasen hat.
Ganz ehrlich, so klingt das was du für mich schreibst. Wer sagt, dass der Herr überhaupt Geld bekommen hat? Behaupten kann man viel... Die Tage sind so lang, dass man im Laufe eines Tages eine Menge sagen kann 😉 In dieser Menge ist dann auch eine Menge Scheiße. So einfach kann das sein.
Und ohne konkrete Beweise, glaube ich sowas sowieso nicht.
Zitat:
Und ohne konkrete Beweise, glaube ich sowas sowieso nicht.
Versuche es selber und dann haste die Beweise 😉
So. Ich muss nun Arbeiten. Schreiben wir Heute abend weter
So Leute, ich denke die Schmerzgrenze ist jetzt erreicht. Mittlerweile sind wir von Autos so weit weg, da ist der Thread auf MT nur noch deplaziert.
Somit mache ich ihn zu.
Gruss
aurian