hartmann fächerkrümmer mit bikat golf2 16v
hallo will mein abgassystem komplett ändern.will sound und leistung damit erreichen.
fahre ein golf 2 16v mkb pl. ist ein kompletter umbau von 90ps auf 16v.
abgasanlage will ich mir bastuck holen.dazu brauchen wir ja nich´ts sagen zu bastuck das die super sind.
und vor der abgasanlage will ich den hartmann fächerkrümmer mit bikat holen der soll ja richtig leistung bringen in gegensatz zu anderen fächer wie supersprint und co hab ich gehört.stimmt das?
könnt ihr mir sagen wieviel zellen die kats haben?hab gehört 100. und passen die normal runter wo jetzt mit enziger kat sitzt.ist ja nur ne ausparung für ein kat oder sind die so klein das die da drunter passen?was sagt ihr
mit wieviel leistung kann ich rechnen wenn ich die komplette abgasanlage von bastuck drunter hab und dann noch den fächerkrümmer von hartmann mit bikat.
mein golf hat schon bearbeitete ansaugkanäle und scharfe nockenwellen.mit wieviel kann ich rechnen dann insgesamt.
Danke im vorraus für eure antworten.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Ich weiß des hat jetzt damit nix zu tun,aber ich find deine Stoßstangen interssant.
Was sind des für welche?
Hast noch n Foto von hinten?
-> verschoben in den Golf/Jetta 1&2-Bereich! 😉
DamitkönntestZitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Ich weiß des hat jetzt damit nix zu tun,aber ich find deine Stoßstangen interssant.
(...)
Du voll und ganz recht haben! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Was sind des für welche?
Hast noch n Foto von hinten?
Sind von kamei. Hinten gibt hier:
http://golfstory.free.fr/photos/photos_golf2/Kit/Kamei11.jpg
Topic? Thema? 🙄
Dynator, hats du den thread
hier nicht grade dichtgemacht?
Mercy Tommy,sorry Dynator.
Hätts ja auch per PN gemacht aber da kann man ja keine Bilder anhängen(oder doch?)
BTT:
Ich bin mir eigentlich sicher das der Kat unter dein Auto passt.
Das einzige was anders sein KÖNNTE ist der Hitzeschutz überm Kat und den könnte man tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von ConducteurX
Dynator, hats du den thread
hier nicht grade dichtgemacht?
😕
Wenn ich den Thread doch geschlossen habe, warum können wir dann noch drin schreiben?
-> eben -> sind zwei Threads! 😉
(...vielleicht auch mal diesen und den anderen Thread komplett in Augenschein nehmen!)
Zitat:
(...)
Hätts ja auch per PN gemacht aber da kann man ja keine Bilder anhängen(oder doch?)
(...)
Nee, geht leider wirklich nicht! 🙁
Jetzt aber bitte wirklich weiter mit des Threaderstellers Problem! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
😕
Wenn ich den Thread doch geschlossen habe, warum können wir dann noch drin schreiben?
-> eben -> sind zwei Threads! 😉
(...vielleicht auch mal diesen und den anderen Thread komplett in Augenschein nehmen!)Gruß, Dynator 🙂
Beaucoup- 😕
Zitat:
Original geschrieben von reneturbo
hallo will mein abgassystem komplett ändern.will sound und leistung damit erreichen.
fahre ein golf 2 16v mkb pl. ist ein kompletter umbau von 90ps auf 16v.
abgasanlage will ich mir bastuck holen.dazu brauchen wir ja nich´ts sagen zu bastuck das die super sind.
und vor der abgasanlage will ich den hartmann fächerkrümmer mit bikat holen der soll ja richtig leistung bringen in gegensatz zu anderen fächer wie supersprint und co hab ich gehört.stimmt das?
könnt ihr mir sagen wieviel zellen die kats haben?hab gehört 100. und passen die normal runter wo jetzt mit enziger kat sitzt.ist ja nur ne ausparung für ein kat oder sind die so klein das die da drunter passen?was sagt ihr
mit wieviel leistung kann ich rechnen wenn ich die komplette abgasanlage von bastuck drunter hab und dann noch den fächerkrümmer von hartmann mit bikat.
mein golf hat schon bearbeitete ansaugkanäle und scharfe nockenwellen.mit wieviel kann ich rechnen dann insgesamt.
Zitat:
Original geschrieben von reneturbo
hartmann fächerkrümmer mit bikat golf2 16v
will dieses jahr mein komplettes abgassystem ändern mit abgasanlage gruppe a von bastuck und hartmann fächerkrümmer mit bikat.will dadurch mehr sound und leistung erreichen.
fahre ein golf 2 16v mkb pl.
über die bastuck komplett anlage brauchen wir ja nicht diskutieren. jeder weiss das das beste qualität ist und der sound einfach wahnsinn ist.
dann vor der bastuck anlage will ich den hartmann fächerkrümmer mit bikat verbauen.hab gehört der soll in gegensatz zu andern fächern wie supersprint und co richtig mehrleistung bringen.stimmt das?kann mir jemand sagen wieviel zellen die kats haben.100???
und ich hab ja ein kat jetzt drunter passen die zwei kats eigentlich auch drunter normal oder muss ich da irgenwas umbauen oder sind die so gebaut das die unter dem golf 2 runterpassen???
mit wieviel endleistung kann ich rechnen wenn ich den fächerkrümmer mit bikat verbaue und die komplette bastuck gruppe a.
ich muss aber dazu sagen mein motor hat schon bearbeitete ansaugkanäle und scharfe nockenwellen.würdet ihrmir zu den umbau raten.wie reagiert der motor dazu muss der auch verstellt werden.
siiicher sind das zwei total unterschiedliche Texte (xxxxx-)
bei einem berüchtigten int. Song-Contest wäre wg. Plagiatismus eine umgehende Disqualifikation angesagt
pardon, durch die Folgeposts ergeben sich natürlich eklatante Unterschiede,
dadurch ist d a s dann korrekt: -> eben -> sind zwei Threads!
)--x--
Also um mal wieder aufs thema zurückzukommen...
Fahre selber einen 16v mit Fächer, Bi-Kat usw von Harttmann.
Kann es nur jedem epmfehelen weil der Leistungszuwachs von keiner mir bekannten Marke übertroffen werden kann.
Ausserdem einen sehr schönen Klang.
Wieviele Zellen die haben kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die passen ohne jgliche Änderung unter dein Golf.
Grüsse merlin
hallo,
fahre ja selber komplett bi kat inkl. fächer, zuvor hatte ich ne bastuckanlage drunter.
kann dir daher nur eins raten, lass die bastuck anlage weg, die bringt ausser krach und leistungsverlust nix.
wenn dann richtig und eine komplette hartmann anlage fahren.
gruss cengiz
ich schwöre noch immer auf supersprint fächer + metallkat+
supersprintkomplettanlage ;-)
Wenn Hartmann, dann komplett. Bei ner Bastuck-Anlage sparst Du Dir besser das Geld für den Hartmann-Fächer.
Die Kats sitzen an ner anderen Stelle, Platzprobleme gibts da nicht.
Leider ist meine Glaskugel grade zum polieren, daher kann ich Dir nix über die zu erreichende Leistung sagen.
Bollo
Zitat:
abgasanlage will ich mir bastuck holen.dazu brauchen wir ja nich´ts sagen zu bastuck das die super sind
Ich muss sagen das ich Bastuck bis auf den Sound ziemlich schei**e finde, durch die wirst du auch eher Leistungverlust bekommen anstatt dem Gewünschten Zuwachs ! Die Schalldämpfer/Rohre verfügen nämlich über Verjüngungen, die einen größeren Rückstau bewirken ansonsten wird noch das Reflexionsprinzip mit dem Absorptionsprinzip kombiniert, was auch zusätzlichen Rückstau bewirkt ! Die Passgenauigkeit und das Gewicht sind wohl die beschi**enste Eigenschaft einer Bastuckanlage !
Ich kann dir Supersprint, Powersprint oder Hartmann empfehlen, die schneiden in puncto Leistung am besten ab !