Harsewinkel
so, ich glaube ich bin so mit eine der ersten die wieder gut zuhause angekommen sind und ich kann nur sagen, auch wenn auf dem treffen nicht alles so wie erwartet/geplant war, war es eine super sache und es hat mich auch riesig gefreut die ganzen leute mal wieder zu sehen bzw.bei denen die ich noch nicht kannte mal zu sehen wer hinter den namen steckt.
da mich die akkus meiner digicam leider sehr früh verlassen haben,
(thanx to speedlova für den leihweisen ersatz!!), habe ich leider nicht so sonderlich viele photos machen können, wer also noch welche auf seiner hp hat, immer her mit der url.
was ist mit den anderen, wie fandet ihr das treffen?
gruss,
maik und melanie
80 Antworten
@schajo
macht nichts am Sonntag morgen war ich auch erst wach geworden ... und konnte Euch auch nur so halber erkennen, bin dann sowieso gleich wieder weiterpennen gegangen 🙂 war ja nach dem Teqilla ja nicht so auf volllast belastbar
@allBayern
nächstes mal bring ich halt Seidwürschtle mit
die Laserpistolenpix sind zum Teil was geworden ... last Euch überraschen ... dauert ein wenig
Das mit dem Tequilla war schon ne feine Sache 🙂 nächstes mal wird aber mit Wodka/Apfel gefeiert da braucht man kein Salz *ggg*
@allBayern &Westfahlen
Locker Euch wieder getroffen zu haben ... war wieder Lustig wie bis jetzt immer bzw wird immer Lustiger 😁
@stefanHSW
also definitiv hat ein Zelt gefehlt ! so hat sich die ganze Meute halt verlaufen und verteilt ... so als Anregung ... so fürs erste Treffen nicht schlecht aber auch nicht prickelnd ...
Grüße Sascha
PS : Seit gestern sind auch wieder vier AMG18" auf dem Wagen hab meine Reifen bekommen .... Bridgstone S03
Zitat:
. Gibt es davon denn keine Bilder?
@Chefmixer
Holla auch an Dich noch mal ... Fotos hoffe ich nicht 😁
Grüße Sascha
so langsam fallen mir die Sachen auch wieder ein *ggg*
@Stefan, Werner und Co:
schließe mich da AtzeC280 an ... Kaffe am morgen vertreibt Kummer und sorgen 😁
na ja und Proberunden in einem SL55 wären auch wünschenswert gewesen 😉
Grüße Sascha
Aber *Hutab* vor dem Mut ein Treffen ins Leben zu rufen ... ist ja eigentlich voll das Risiko ...
na ja noch was ...
@Biff
man man jetzt sträng Dich mal ein wenig an mal zu nem Treffen da zu sein ... bist einer der wenigen die man noch nicht in Orginal gesehen hat ... 🙂 und scheinst ja ein Orginal zu sein 😁
Grüße Sascha
Ähnliche Themen
@speedlova
..was kenn ich was dafür, daß die Türkei gegen Brasilien im Halbfinale verloren hat 😉....und am Samstag nunmal gegen Korea gewonnen hat und ich dann den ganzen Tag abfeiern mußte und im Autocorso (schreibt man das jetzt so 😰 ) ..bis früh am Morgen rumgehupt/rumgeprollert/getankt /gefeiert habe 😁...wäre die Türkei im Endspiel gewesen wäre ich ja auch gekommen, weil daß Spiel dann am Sonntag gewesen wäre *lol*
Noch mal meinen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Vize-Weltmeistertitel.....
Brasilien war nunmal rein Objektiv die beste Mannschaft im Turnier....sogar die Türkei mußte sich mit dem dritten Platz (Vize-Vize-Weltmeister *freu*) zufriedengeben, wegen dem Spiel gegen Brasilien, knapp aber trotzdem verdient gewonnen....
Ein Slogen war z.B. mit hoher Lautstärke, bin immer noch etwas heizer *ggg*:
Kirmizi Beyaz, Kirmizi Beyaz, en büyük Türkiye, hucum.... *ggg*
Übersetzung für unsere anderen Mitbürger:
Rot Weiß, Rot Weiß, die größten sind Türkei, Angriff *ggg*
Natürlich muß dieser Text mit mindestens zwei Autos durchgeführt werden, wobei immer jedes Fahrzeug nur ein Wort sagt und der andere Wagen den folgenden, sonst ist der Effekt weg und macht nur halbsoviel Spaß....noch geiler kommts dann mit Bunny´s rüber *hehe*
Ein hola zurück @ speedlova,
Mensch dir fallen ja tolle Sachen ein, die Proberunde mit dem SL55 finde ich echt ne geile Idee! Bin ich auch dafür. Wie wär es noch mit Gogo-Girls??? 😉 Nein, wir sind ja nicht auf nem Opel-Treffen.
Ansonsten war alles soweit ganz ok, denke mal die Umstände (WM, Wetter) haben nen größeren Aufm***** verhindert.
*greetingz*
Meine Fotos vom Treffen sind ab sofort online!
http://www.in-party.de/harsewinkel/
Zitat:
Original geschrieben von Biff
@speedlova
..was kenn ich was dafür, daß die Türkei gegen Brasilien im Halbfinale verloren hat ....und am Samstag nunmal gegen Korea gewonnen hat und ich dann den ganzen Tag abfeiern mußte und im Autocorso (schreibt man das jetzt so ) ..bis früh am Morgen rumgehupt/rumgeprollert/getankt /gefeiert habe ...wäre die Türkei im Endspiel gewesen wäre ich ja auch gekommen, weil daß Spiel dann am Sonntag gewesen wäre *lol*
Noch mal meinen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Vize-Weltmeistertitel.....
Brasilien war nunmal rein Objektiv die beste Mannschaft im Turnier....sogar die Türkei mußte sich mit dem dritten Platz (Vize-Vize-Weltmeister *freu*) zufriedengeben, wegen dem Spiel gegen Brasilien, knapp aber trotzdem verdient gewonnen....
Ein Slogen war z.B. mit hoher Lautstärke, bin immer noch etwas heizer *ggg*:
Kirmizi Beyaz, Kirmizi Beyaz, en büyük Türkiye, hucum.... *ggg*
Übersetzung für unsere anderen Mitbürger:
Rot Weiß, Rot Weiß, die größten sind Türkei, Angriff *ggg*
Natürlich muß dieser Text mit mindestens zwei Autos durchgeführt werden, wobei immer jedes Fahrzeug nur ein Wort sagt und der andere Wagen den folgenden, sonst ist der Effekt weg und macht nur halbsoviel Spaß....noch geiler kommts dann mit Bunny´s rüber *hehe*
phu das war ja wohl die längste Ausrede die ich in letzter Zeit gehört habe 😁 😁
Grüße Sascha
@speedlova
Hab mein bestes gegeben..um von meiner Abwesenheit beim Treffen abzulenken 😁
@Biff
hättest Du diese Entschuldigung am Samstag abgegeben wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen da wir alle mit dem Lesen den ganzen Tag beschäftigt gewesen wären *ggg* 😁 😁
Grüße Sascha
PS: Somit war ich der einzige W210 dort ..
Ja zum treffen wurde ja jetzt genug gesagt, möchte mal auf andere Sachen hier mal eingehen.
Ja die Sinnflut bei der Tankstelle war ja nicht mal beabsichtigt wenn ich das bemerk hätte, hätte ich mir wahrscheinlich 3 € gesparrt und dafür 3 Kaffee mehr trinken können.
Was unsere Fahrtüchtigkeit betrifft, glaube ich waren wir ganz gut unterwegs, aber nach einer kalten Kopfdusche und coolen Zähneputzen auf dem Feld waren wir wieder fit wie ein Turnschuh nach einem 1000 m lauf.
JA Stefan, Werner und co. ich glaube ihr habt viele Fehler erkannt, und denke bestimmt das das nächste Treffen der Hammer wird und auch bestimmt mehr leute antanzen werden. Ich komme wieder versprochen ! und wenn mir der ADAC dabei helfen muß !
Was die Seidwürschtle betrifft halt ich mich mal lieber raus weil mir Weißwürst lieber sind !!! Grins
Ja speedlova ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr behindert auf der Autobahn, denn am schluß haben sie mich alle überholt und alleine gelassen, Ja so sind Sie
Gruß Gloiner
Zitat:
Original geschrieben von Gloiner250D
Ja speedlova ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr behindert auf der Autobahn, denn am schluß haben sie mich alle überholt und alleine gelassen, Ja so sind Sie
Naja, Du bist ja immer langsamer geworden und knappe 140 waren mir dann doch zu lahm. Hättest nur an der DEA Tankstelle vorbeischauen müssen, da war ich nämlich noch beim Tanken und Scheiben putzen.
Vom Atze hingegen war weit und breit keine Spur mehr zu sehen, der wollte wohl schnellstmöglich heim, zweite Halbzeit anschauen.
Tom
Zitat:
Das hätte ich natürlich nie gemacht ... ich bin bis nach Hause mit 160km/h weitergefahren 😁
Grüße Sascha
JA Blobo im gegensatz zu deinem Auto ist meiner nicht heiß geworden 😁
Und ich hatte auf die letzten km eigentlich keinen Bock mehr zu heizen die 500 km davor haben mir gelangt wenn ich ehrlich bin wollte einen langsamen und erholsamen Abschluß haben.
Ja Speedlover von Dir hätte ich ja gar nix anderes erwartet, als Mann von Welt !!!
@Gloiner250D
solange die Weißwürst nett zum Frühstück sind könnte man mich auch mal dazu überreden 🙂
@BloboC250TD
hmmm dann hättet Ihr in nicht so aus dem Windschatten fallen lassen dürfen ... auf der Hinfahrt hat er doch auch mal 190 hinbekommen 😁
Grüße Sascha