Harsewinkel
so, ich glaube ich bin so mit eine der ersten die wieder gut zuhause angekommen sind und ich kann nur sagen, auch wenn auf dem treffen nicht alles so wie erwartet/geplant war, war es eine super sache und es hat mich auch riesig gefreut die ganzen leute mal wieder zu sehen bzw.bei denen die ich noch nicht kannte mal zu sehen wer hinter den namen steckt.
da mich die akkus meiner digicam leider sehr früh verlassen haben,
(thanx to speedlova für den leihweisen ersatz!!), habe ich leider nicht so sonderlich viele photos machen können, wer also noch welche auf seiner hp hat, immer her mit der url.
was ist mit den anderen, wie fandet ihr das treffen?
gruss,
maik und melanie
80 Antworten
Re: @bloboC250TD
Zitat:
Original geschrieben von stefanHSW
Und das die Gaststätte eventuell wenig Auswahl hatte, zu teuer oder die Bedienung unfreudlich war, können wir eigentlich schlecht was dafür,oder ;-)?
Das ist klar, war auch nur als konstruktive Kritik bzw. Anregung gedacht, evtl. selbst noch was zum Essen mit anzubieten - natürlich im Rahmen des Machbaren.
Wenn man über 500 km anreist und über Nacht bleibt, knurrt schon mal der Magen.
Ansonsten war's auf alle Fälle ein Erlebnis und ich bereue es nicht, die 2x 530 km zurückgelegt zu haben.
Tom
Bilder vom Treffen
Hy,
@BloboC250TD ich habe auch noch ein paar Foto`s vom Treffen müßte nur einer von euch auf die Hp setzen habe nämlich keine. Habe sogar ein exlusive Foto von Atze`s Auto
Gruß Dirk
@Wotan01:
Ist kein Problem, hab noch genügend Platz.
Zippe die Bilder doch einfach und schick Sie mir per Mail (Adresse kommt per PN, Postfach ist unbegrenzt), dann lade ich das Zeug morgen hoch.
Noch eine Anmerkung zu meinen Fotos:
Ich habe fürs Internet die Auflösung reduziert, original ist 1600x1200. Falls jemand irgendwo ne höhere Auflösung möchte -> Mail.
Tom
@BloboC250TD
ok wenn ich es morgen zeitlich schaffe packe ich sie auf den rechner und schicke sie dir rüber.
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Mercedestreffen
Also als Fazit des Mercedestreffen möchte ich sagen:
Es war ein (erstes) Treffen, halt mit seinen guten und schlechten Seiten. Nun liegt es an uns (TEAM), diese
Sachen zu verbessern wie das Rahmenprogramm und Organisation. Wir werden uns Mühe geben.
MfG
Stefan
PS: 90 von 180 angemeldeten Fahrzeugen sind zum Treffen angereist!
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
@Patrick
@Schajo
Wieviele Martini Flaschen habt ihr eigentlich verdrückt?
Also ich würde sagen: Tagesziel erreicht. Vier Flaschen Martini und 2x1.5L Mirinda (nur wegen der Farbe!).
Also ich habe mir in der Nacht alles mehrfach durch den Kopf gehen lassen. Meiner besseren Hälfte ging es irgendwie viel besser, obwohl die auch ganz gut zugeschlagen hat. Na ja, muß wohl am Alter liegen.
Also bis denne !
schajo
Ja Leute was soll man da sagen zum Treffen ???
Ihr habt ja alles gesagt oder ???
Finde nur noch man sollte sagen, das nicht nur die Organisator schuld an allem sind !!!
Es waren ja auch ein paar Leute dabei dir halt nicht so gesprächig waren und sich eigentlich nur für Ihr Auto interessierten.
Ich für meinen Teil muß sagen, was da an Autos geboten war, war nicht schlecht und da braucht sich keiner verstecken (außer unser Freund DR.Basstard und so ein 123 Kombi)
Ansonsten muß ich sagen es war trotzdem lustig und das Bier war gut die Nacht war kurz und der Kaffee am Morgen ließ auf sich warten.
Die 1050 km die da gefahren worden sind, muß ich sagen taten meinem alten Bock mal gut, hat mal wieder so richtig den ganzen Dreck durchgelassen und konnte mal wieder so richtig Luft holen.
Ja ansonsten grüß ich mal alle die mich kennen und die am Treffen waren !!! Und zum Schluß noch eins denen aus Tirschenreuth müßt Ihr beim nächsten mal sagen sie sollen ein gescheites Bier mitbringen
Gruß Gloiner
Und trotzdem noch ein lob an die Leute die das Organisiert haben !!!
Stefan Brauchst dich nicht entschuldigen, das nächste mal wird es besser und wir freuen uns Drauf sag Werner nen schönen Gruß und macht euch keinen Kopf !!!!
@Gloiner250D
Dankeschön :-)
Klar, werde Werner ´nen schönen Gruß zukommen lassen.
Wir haben heute indessen schon mal erste Vorbereitungen für das 2. Internationale Mercedes Treffen getroffen. Und das wird diesmal vom Rahmenprogramm einfach top. Wir haben uns was schönes einfallen lassen. Mehr wird aber noch nicht verraten ;-).
MfG
Stefan
P.S.:
Im laufe der Woche werden noch Fotos vom
1. Treffen in Harsewinkel auf unserer Webseite
Mercedes-190er.de online geschaltet!
@Schajo
Hast du wirklich die ganze Nacht durchgegöbelt?
Respekt, Alder?
@Wotan
Bin ja auf die Bilder gespannt *ggg*
@Gloiner
Bin genau deiner Meinung. Und was heißt ihr: "Auch wenn der Kaffee auf sich warten lies..."
Hättest du nicht die halbe Tankstelle mit Diesel geflutet, wären wir auch eher beim Breakfast gewesen 😉
@Stefan
Bis nächstes Jahr 🙂
@Speedlova (Tequillialover)
Bis zum großen Seidewürschtler-Event *ggg* Und fall nicht wieder vom Stuhl *ggg*
Gruss
Atze
Muss auch nochmal meinen Senf dazugeben:
@Stefan, Werner und Co:
Ich muss Euch auch mal mein Lob aussprechen. Die von mir genannten Punkte waren wirklich als konstruktive Kritik gedacht, dabei habe ich das Lob ganz vergessen. Das ist so ne Eigenart von mir, ich schau immer nur auf das, was man besser machen kann, dabei geht das Geleistete manchmal unter. Zu mir bin ich aber genauso, dann gleicht sich das wieder aus...
@Speedlova:
Hat mich echt gefreut, dass Du Dich uns angeschlossen hast - ohne Dich hätten wir sicherlich nur die halbe Gaudi gehabt. Und kulturell haben wir auch so einiges gelernt (Seidewerschtle und Unterpumpln). Jetzt bin ich nur noch auf Deine "Zivilbulle mit Laserpistole"-Pics gespannt 😁
@Atze:
Jaaaaaa... Tankstelle fluten. Hast Du das überhaupt richtig mitgekriegt?
Ich tanke, Pistole schaltet ab, denk mir: die zwei Euro bringst Du auch noch rein, also fleissig weitergetröpfelt.
Unser Gloiner hats genauso gemacht.
Nach dem Zahlen meint er: "Hey, unter Deinem Auto tropft was!!!"
Ich überlege kurz: "Muss wohl die Tankentlüftung sein."
Wir schauen beide unter sein Auto: die paar Euro/Cent, die er draufgetankt hatte, haben sich wohl nicht im Tank gehalten.
Wenn es bei mir Tropfen war, wars bei ihm die Sintflut 😉
Tom
lach... Na da war ja noch was los. Gibt es davon denn keine Bilder?
Sagt mal, durftet ihr kleinen Schluckspechte denn Sonntag alle schon fahren??? 😉
@ stefan:
Finde es echt prima das ihr die Kritik konstruktiv aufnehmt und das ihr es versucht zu verbessern! Komme nächstes Jahr nach Möglichkeit auch wieder. War doch ganz nett!
Freu mich schon auf die Fotos, werde einen Link dazu auf meine Site setzen.
*greetingz*
Re: @Gloiner250D
Zitat:
Original geschrieben von stefanHSW
Wir haben heute indessen schon mal erste Vorbereitungen für das 2. Internationale Mercedes Treffen getroffen.
haha, coole Sache das es jetzt scon Internationales Treffen genennt wird!
Es war schade das NUR 90 von die 180 angemeldete Fahrzeugen gekommen sind aber immerhin war ich schon überrascht das SOGAR 90 Fahrzeugen gekommen sind weil das Wetter am Freitag schon sehr Nass war...und dann war dar noch etwas mit Fussball am Sontag, oder?
Nächstes Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei und ich denke selbst das die beide Engländer dann auch wieder dabei sind...die sind erst seit 2-3 Stunde wieder zu Hause.
greetingz,
@Atze:
Nein, mach dir keine weiteren Sorgen. Irgendwann ist auch der größte Tank mal leer.
Ich denke es war so 1:30, als ich das letzte Mal die Fauna gedüngt habe. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen die seltensten Pflanzen in wundervoller Pracht aus dem Boden schießen werden. So viel guter Dünger ist da seit der Kreidezeit nicht mehr verteilt worden (ich meine Saurierkacke).
Grüße nochmals an deine Kollginnen und Kollegen. Also die Unterhaltung beim Essen mit euch und auch vorher die Tequillaspülung waren völlig geil. Eure Mädels sind echt steil drauf.
@speedlova:
Auch nochmals Grüsse an Dich. Sorry, dass wir dich Sonntagmorgen nicht so wirklich richtig orten konnten in deinm Achtzylinderschlachtschiff. Aber zu diesem Zeitpunkt lief ich vielleicht gerade auf 2/6 Pötten. Mehr war noch nicht.
schajo