Harsewinkel
so, ich glaube ich bin so mit eine der ersten die wieder gut zuhause angekommen sind und ich kann nur sagen, auch wenn auf dem treffen nicht alles so wie erwartet/geplant war, war es eine super sache und es hat mich auch riesig gefreut die ganzen leute mal wieder zu sehen bzw.bei denen die ich noch nicht kannte mal zu sehen wer hinter den namen steckt.
da mich die akkus meiner digicam leider sehr früh verlassen haben,
(thanx to speedlova für den leihweisen ersatz!!), habe ich leider nicht so sonderlich viele photos machen können, wer also noch welche auf seiner hp hat, immer her mit der url.
was ist mit den anderen, wie fandet ihr das treffen?
gruss,
maik und melanie
80 Antworten
Hi ihr zwei!
Fand das Treffen auch echt gut, zum Teil echt sehr schöne Autos da. Nur leider insgesamt etwas wenig, was wiederrum schade war. Aber war echt mal schön den einen oder anderen kennenzulernen. Habe auch noch Fotos, aber muß morgen erst mal eine HP machen, wo die alle draufpassen. Poste den Link dann hier.
MFG Dennis
So bin auch wieder da 🙂 ....
.... berauschend fand ich es nicht unbedingt ... und drumherum fehlte das richtige Rahmenprogramm ... schön war wieder ein paar "Bekannte" Bayern und Westfahlen zu treffen ...
Grüße Sascha
Sind jetzt auch wieder da 🙂
Berauschend *lol*
Ich sag nur Tequilia *ggg* Berauscht eigentlich ganz schön 😉
Im großen und ganzen fand ich das Treffen eigentlich nicht schlecht. Das Wetter hat halt gestern mal kurz verrückt gespielt.
Mit Westfahlen und Schwaben zum Schnitzel essen gehen.
Sowas muss man mal mitgemacht haben *lol*
Gruss
Atze
Also ich vermute, dass irgendetwas im Martini das Haltbarkeitsdatum überschritten hatte. Vielleicht lag es auch am bayrischen Tequilla.
Also mir geht es so langsam auch wieder ganz gut.
Das Treffen fand ich (es war das erste wirkliche für mich) ganz ok. Die Jungs haben das doch auch das erste mal gemacht. Wir sollten ihnen eine Chance geben.
Toll fand ich, die ganzen Bayern (und den einen Schwaben) mal wieder zu sehen. Muß schon sagen, ihr wisst wie man feiert !!! Weiter so !
Also bis denne !
schajo
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wie ich sehe sind ja alle wieder gut nach hause gekommen.
Zum Treffen muß ich sagen das es alles etwas mager war. Aber nun gut es war ja ihr erstes Treffen und beim nächstenmal wird es vielleicht besser.Trotzdem war es mal schön die Leute aus dem Forum real kennen zu lernen und hoffe das wir uns mal wieder zusammen finden werden.
Gruß Dirk
Es war das erste Treffen
Hallo Zusammen!
Schön, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid.
Ich hab auch festgestellt, dass das Treffen bzw. das Programm (etwas) anders verlaufen ist als geplant.
Wir hätten sicherlich mehr Programm bieten müßen. Wir werden daraus lernen und machen uns schon gedanken für ein (eventuelles) 2. Treffen. Aber dann achten wir verstärkt auf viel mehr Rahmenprogramm und es werden viel mehr Pokale vergeben. Hatten diesmal zu wenig Kategorien.
Ist halt das erste Treffen gewesen und man kann nur daraus lernen. Also habt ein bißchen Verständnis für uns :-).
Freue mich euch bald mal wiederzusehen, vielleicht ja in
Hann.Münden nächste Woche?!? Wer weiß, bis bald!!
MfG aus Harsewinkel
Stefan vom Mercedes-190er.de TEAM
Ich denke auch mal, das es beim nächsten Mal besser wird. Die Wettervorhersage war sicher auch nicht so toll. Aber nunja... Habe heute meine Zeit während des Fussballspiels sinnvoll genutzt und meine Bilder vom Treffen online gestellt.
Viel Spaß dabei und ich hoffe es gefällt euch.
Wer hat denn noch Bilder online?
MFG Dennis
Hi Leute!
Ich fands auch ganz ok. Hatte ja auch mit den kürzesten Anreiseweg. Bereut hab ich´s auf keinen Fall hingefahren zu sein. War ne tolle Sache mal den Motor-Talk-Clan persönlich kennen zu lernen. Ich war heute Morgen so gegen 10Uhr nochmal da. Da musste ich feststellen, dass sich das Treffen schon aufgelöst hatte. Waren lediglich noch 10 Autos da. Naja, freue mich schon auf´s nächste Treffen.
Grüsse Patrick
So, ich hab auch erst mal in der Badewanne gedöst, jetzt bin ich so halbwegs wieder fit. Bin trotzdem noch total groggy.
Also:
Ich fand es super, die Leute aus dem Forum und auch aus dem Benzsport Forum mal persönlich kennen zu lernen und sich zu unterhalten, ich hab auch einige interessante Sachen erfahren.
Die Organisation ließ etwas zu wünschen übrig, z.B. die Preisverleihung fand fast drei Stunden früher statt, als wir gerade essen waren. Die Bewirtung wäre meiner Meinung nach auch noch etwas verbesserungsfähig gewesen, die Gaststätte ließ an Auswahl/Freundlichkeit und preislich ziemlich zu Wünschen übrig, der Bratwurst-Typ war immerhin eine Alternative.
Aber ansonsten war es echt OK - nette Leute, die Organisatoren hatten sich trotzdem ne Menge Mühe gemacht und es gab auch einiges zu sehen.
Die Nacht im Zelt war dann nicht so der Hit - der Reißverschluss meines Schlafsacks war kaputt, so dass er nicht ganz zuging und es ziemlich kalt wurde, dann wurden wir von zwei Seiten mittels Car-HIFI eingeschallt und behupt.
@Schajo:
Ich hoffe mal, dass bei Dir auch wieder alles klar ist - Du weisst ja, Zelte haben keine Wände 😉
@den ganzen Rest, die vor Ort waren:
War echt toll, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, ihr seid echt ohne Ausnahme schwer in Ordnung, egal ob Bayern, Schwaben, Westfalen, Holländer, Engländer oder was auch immer.
Tom
@Patrick
Sorry, das wir schon weg waren. Aber so konnten wir wenigstens noch die zweite Halbzeit des WM Spiels sehen.
@Chefmixer
Coole Bilder 😉
@Blobo
Reißverschluss? Das kommt davon, wenn zu zweit in einem Schlafsack schlafen will *ggg*
@Schajo
Wieviele Martini Flaschen habt ihr eigentlich verdrückt?
@All
Wer hat noch Fotos vom Treffen?
Gruss
Atze
Ich hab jetzt auch mal meine Bilder ins Netz gestellt, und zwar
HIER
Leider ist nur das "drive by shooting" auf der Autobahn von Harry was geworden. Die Fensterscheiben haben zu stark gespiegelt und von Atze hab ich gar keins, da machte gerade der Akku schlapp... schade schade. Die wären bestimmt cool geworden.
Tom
Hehe, ist vielleicht auch besser so *ggg*
Ich sag nur: Silberner Polo 😉
Außerdem hat doch Speedlova einen auf Radarwagen gemacht 🙂
Super Bilder Tom! Respekt 😉
Gruss
Atze
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
Ich sag nur: Silberner Polo
Außerdem hat doch Speedlova einen auf Radarwagen gemacht
Zum Polo: Mach Dir das nächste Mal nen Schwamm an die Stoßstange, dann kannst Du gleich sein Heck putzen 😉
"Cop mit Lasergun":
War schon geil, alle Autofahrer sind voll in die Eisen - "wie verursache ich einen Auffahrunfall, Teil I."
Auf das Foto bin ich echt mal gespannt. Bleibt nur noch zu sagen: "Kids, don't do this at home!" 😁
Tom
@bloboC250TD
HI!
Wie gesagt, mit der Organisation gab es bei diesem ersten Treffen noch einige kleine Probleme, die wir bis zu dem
(eventuell) 2. Treffen beseitigt haben. Und das die Gaststätte eventuell wenig Auswahl hatte, zu teuer oder die Bedienung unfreudlich war, können wir eigentlich schlecht was dafür,oder ;-)?
MfG
Stefan vom Mercedes-190er.de TEAM