Harsewinkel
so, ich glaube ich bin so mit eine der ersten die wieder gut zuhause angekommen sind und ich kann nur sagen, auch wenn auf dem treffen nicht alles so wie erwartet/geplant war, war es eine super sache und es hat mich auch riesig gefreut die ganzen leute mal wieder zu sehen bzw.bei denen die ich noch nicht kannte mal zu sehen wer hinter den namen steckt.
da mich die akkus meiner digicam leider sehr früh verlassen haben,
(thanx to speedlova für den leihweisen ersatz!!), habe ich leider nicht so sonderlich viele photos machen können, wer also noch welche auf seiner hp hat, immer her mit der url.
was ist mit den anderen, wie fandet ihr das treffen?
gruss,
maik und melanie
80 Antworten
will ja nix sagen aber auf der heimfahrst wie du dann wegwahrst und die Berge auch 😁 sind wir mit 180 km/h heimgefahren.
Hatte dann nur auf die letzten 20 km keinen Bock mehr zum treten, ja so war das.
Ja und 190 rennt er schon aber will ich ihm nicht zulange zumuten ist dann trotzem schon bei 4700 Umdrehungen (ist für einen alten Diesel sehr viel also nicht lachen) und ist auf Dauer auch nicht so gesund soll ja nicht mit gewallt hin werden sondern noch ein paar Jahre halten.
Ach ja weißwurst als Frühstück ist geil (hatte da schon mal drei Paar verdrückt so gegen 8 uhr morgens war mir aber dann schlecht wie Sau)
Habe aber nix dagegen sie mal mit Dir später zu Essen
@Gloiner250D:
Knappe 100 Grad sind nicht heiss - die hatte er auch nur, weil wir vorher ziemlich gebrannt sind und dann plötzlich auf die Raststätte raus sind. Da lass ich ihn dann doch lieber laufen, zumindest solange, bis die Temperatur wieder in humane Bereiche sinkt.
@SpeedLova:
Mit Windschatten war nix, der war vorne und wollte auch vorne bleiben. Hätte ihn eh fast abgeschossen auf dem Rückweg:
Omnibus mit Hänger zieht bergauf vor mir raus, ich zuckel hinterher. Bus weg, Tacho 220 - zack an Harry vorbei, zack an Atze vorbei und weil ich zu faul zum Bremsen war wollte ich auch noch an Gloiner vorbei. Der aber zieht mit ca. 150 knapp vor mir raus. Breeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmms. Schwitz.
Der hat des gar net gemerkt glaub ich.
Is ja egal. Sind alle gut heimgekommen.
Ich wollte es eigentlich auch ruhig ausklingen lassen, hab nur etwas Stoff gegeben weil ich noch Tanken musste und dachte Gloiner kommt auch noch nach - da hab ich aber falsch gedacht.
Im Benzsport Forum haben die Engländer (Shude/Nick und Koolvin/Vinnie) ihre Bilder reingestellt, wenn Ihr wollt, kann ich hier ja mal nen Link posten. Sind echt ganz nette dabei.
Tom
Klar her mit dem Link ... 🙂
Sascha
Hier ist der Link:
LINK
Das sind die Fotos von Koolvin, dem Beifahrer von Shude.
Tom
Ähnliche Themen
Danke ... nette PIX 🙂
Sascha
Wotan01 hat mir auch gerade seine Fotos gemailt, die gibts hier zu sehen:
LINK
Tom
phu danke mal aber die sind ein wenig klein geraten oder 😉
Grüße Sascha
Ein nettes Hallo auch von den beiden Böblingern,die wegen
des Fußballspiels schon am Samstag Abend wieder die weite
Heimreise (550 KM) angetreten haben.
Das war erst das zweite MB Treffen an dem wir teilgenommen haben,nach dem Treffen in Beerfelden.
Na ja was soll man sagen,der Hit war es in unseren Augen natürlich auch nicht,aber zumindestens ein Anfang.
Wir fanden auch,daß das Rahmenprogramm ein wenig dürftig war,für das schlechte Wetter konnte ja niemand was.
Positiv fanden wir,das man nette Leute mit den gleichen Interessen kennengelernt hat und mal wieder gesehen hat,das es noch mehr so Verrückte...in Sachen MB Tunning wie uns gibt.
Im großen und ganzen war es ein nettes Wochenende mit
Ein nettes Hallo auch von den beiden Böblingern,die wegen
des Fußballspiels schon am Samstag Abend wieder die weite
Heimreise (550 KM) angetreten haben.
Das war erst das zweite MB Treffen an dem wir teilgenommen haben,nach dem Treffen in Beerfelden.
Na ja was soll man sagen,der Hit war es in unseren Augen natürlich auch nicht,aber zumindestens ein Anfang.
Wir fanden auch,daß das Rahmenprogramm ein wenig dürftig war,für das schlechte Wetter konnte ja niemand was.
Positiv fanden wir,das man nette Leute mit den gleichen Interessen kennengelernt hat und mal wieder gesehen hat,das es noch mehr so Verrückte...in Sachen MB Tunning wie uns gibt.
Im großen und ganzen war es ein nettes Wochenende mit
wenig Schlaf und doch viel Spaß wir hoffen auf ein weiteres
Treffen und werden sicherlich auch wieder dabei sein.
Viele Grüße an alle Thomas und Uwe
Hy,
@SpEEdLovA42, sorry aber wenn ich die Bilder größer gemacht hätte wären nicht alle Auto`s draufgegangen. Aber beim nächsten mal machen wir ein Gesamtbild von allen Fahrzeugen aus dem Forum so als Aushängeschild das wäre doch mal was oder?
@Wotan01
eigentlich meinte ich die Auflösung der Bilder ... die sind "nur" 640x480 Pixel groß ... hast Du die runtergesampelt oder sind die Orginal so groß ?
Grüße Sascha
PS: Ein Gruppenbild wäre goil 🙂 ... next Meeting ...
Grüße Sascha
@CLK Uwi
Respekt, eure 2 Sterne waren mit die schönsten beim Treffen.
Egal ob CLK oder C-Klasse, beide ein Augenschmaus 🙂
@Speedlova
Next Meeting... Wann????
Oder meinst du das Seidewürschtlemeeting 🙂
@All
Tolle Bilder Jungs, hat noch wer welche auf Lager. Raus damit!
Speedlova, deine Fotos fehlen noch, hehe
Gruss
Atze
@SpEEdLovA42,
ja wo du es jetzt sagst hatte ganz vergessen die Kamera um zustellen die stand noch auf 640X480, naja beim nächsten mal.
Gruß Dirk
@AtzeC280
... next Meeting .. halt next Meeting irgendwann man noch nix geplant oder Ihr etwa ? ... und Seidewürschtlemeeting hmm ob da alle mitkommen wollen 😁
@Wotan01
tjo des kann mal passieren ... hab nur gedacht das Du die evt. wengen den Ladezeiten kleiner gemacht hast ...
@CLK Uwi
schliesse mich AtzeC280 an ...die CLK waren schon fein 🙂
Grüße Sascha