Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. harmonieren delphin und vanille ?

harmonieren delphin und vanille ?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 12. November 2004 um 17:07

hallo leute,

schnell mal ne frage. hab nen s4 avant in delphin gesehn mit "silberner" leder-recaro-ausstattung. klasse sache das.

was meint ihr, würde delphin auch mit vanille harmonieren ?? bislang hab ich sowas noch nicht gesehn. graues leder fällt flach - sonst kann der wagen als "kleines nagetierchen" durchgehn :D

vielleicht hat die kombi ja einer von euch / gesehn !?

sliner

20 Antworten

Re: harmonieren delphin und vanille ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

was meint ihr, würde delphin auch mit vanille harmonieren ??

Meiner Meinung nach ja.

Mit Grau- und Schwarztönen harmonisiert doch fast jede Lederfarbe! Blau wäre wohl etwas seltsam, aber Vanille klingt super.

am 12. November 2004 um 18:53

Hab noch nie Delphin gegessen, erst recht nicht mit Vanillesoße. ;)

Sorry fürs OT.

@sliner

wie wärs mit königsblau..... :D

Spaß beiseite delfingrau und vanille, besser schwarz und vanille. Ich finde der Kontrast machts.

Gruß Michael

Themenstarteram 12. November 2004 um 20:11

vor dem königsblau (sprintblau) stand ich heute :D morgen bin ich es wahrscheinlich selber nach abpfiff :D

schwarz geht ned - hätt sonst den dicken ned verkaufen brauchen - 2 schwarze hatte ich jetzt - game over.

delphin is klasse - ned nur wie bei den malleduken unter wasser :D - will jedoch keine schwarze o. graue haut reinpacken - daher vanille oooder weinrot als alternative.

muss man wahrscheinlich mal auf bild sehn...

@S-Liner

... bin da grade an einem TT-R 3.2DSG dran, in dolomitgrau, leider mit vanille-Sitzen ... also ich finds "grottich" , kann aber daran liegen, dass der Rest der Innenausstattung schwarz ist (Cockpit, Lenkrad usw. nur Türinnenverkleidung und Sitze sind beige) ... weiß nicht wie das beim Cabby ist, aber ich werde mit Sicherheit, falls ich den nehme, auf schwarz umrüsten ! .... gibt der Konfiger denn nichts her ?

Hast Du schon die Bilderdatenbanken der anderen Web-Sites (a4-freunde und audi4ever) durchgeseh'n ?

ralle

Themenstarteram 13. November 2004 um 12:42

ach ralle höre mich blos uf....dreht durch.

farbwahl steht jetzt fest, nach dem ich mir meinen bisherigen favoriten in einem autohaus hier in der nähe angeschaut habe (..soviele S- und RS- und RS plus modelle hab ich noch nie auf einen haufen gesehn..schmeeeelz). dort konnte ich schön zwischen zwei "willigen" farben vergleichen.

jetzt gehts nach innen. wollte nicht wieder komplett schwarz, aber das anis sorry für vanille) hab ich noch nirgends mit delphin gesehen. auch in der datenbank nix dabei. konfiger kannste knicken. (sitze und türverkleidungen sind anis, der rest schwarz oder blau - schaut ein wenig wie reingeworfen von ebay aus :D)

s-line silber oder weinrot wäre auch ne option, wobei ich bei silber (fast weiss) angst vor verschmutzung hab und rot is sone wiederverkaufssache....

wird wohl wieder s-line schwarz werden :confused: dafür aber das steuergerät gleich zum ABTler vor zulassung :D

...man kann probleme haben, unglaublich :D

hey Mann ... stimmt, suuuuper Probs :D

Hab eben mal meine Winterschluffen drauf gemacht ... uuuaaahhh ... trotz Distanzen sieht das gegen die 19Zöller echt übel aus ... hab ja sogar die gleiche Reifenbreite, aber trotzdem üüübel ... na egal, hammerharte Probs halt ;)

Hab Dir mal'n Bild von dem TT-R drangehängt ... bääh, sag ich nur !

ralle

ahhhhh sowas is vanille ... ;)

is das auch vanille für mich schaut das aber wie beige aus oder ist das gleiche ????

-> http://download.audi4ever.at/.../...b162404eb2647720bda90b09cdce7e.jpg

ist ungefähr das Gleiche ... nur ne andere Belichtung :D

Themenstarteram 13. November 2004 um 16:33

ja das ist nicht gaaaanz so schön mit nem dunklen teppich, naja egal :D muss ich weider überlegen.

hier ralle, bei uns im Az steht ein TTC 3.2 mit der W12 front oder wie sich das schimpft......neeed schlecht das teil - in papaja.

achja vanille ist etwas heller wie anis und beige ist noch etwas heller... so ist dasss :D

arbeitest Du etwa hier ?

Themenstarteram 13. November 2004 um 16:59

weltklasse......das ist unser AZ, an den beiden wagen vor dem fenster erkannt :D :D !

wo hast du das bild her ? von mobile ??

hab ich mir heute angeschaut, als ich auf "leder-suche" war :D, der hat alcantara drin und DSG mit schaltwippen. muss ich mal interesse zeigen und dann gas geben :D

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

wo hast du das bild her ? von mobile ??

... den hatte ich schon vor Tagen bei meiner Suche bei Autoscout entdeckt, und das Foto im TT-Forum gepostet, mit der Frage nach der Front ! Ist von Hoefele ...

... watt'n Zufall :D

ralle

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. harmonieren delphin und vanille ?