Harman/Kardon Bassausfall
Hallo hab hier leider nicht gefunden wo das Problem schonmal besprochen wurde daher neu aufgemacht.
Hatte heute erstemal das Problem das der Bass ausgefallen ist, hab gleich video gemacht wo man hört das der Bass weg ist, und hab video laufen lassen bis nach dem dem Reset wo der Bass dann wieder da ist.
Hab video vom handy auf stick gezogen soll sich der Servicemitarbeiter am Pc anhören da man auf dem handy den Bass verlust nicht hört
Gibt es schon Problemlösung (PUMA) zum Bassverlust Software Hardware?
Beste Antwort im Thema
Lasst die Kirche im Dorf. Jeder hat verstanden was er sagen wollte! Er hat nicht unhöflich gesprochen, sondern nur kein 100 % korrektes Deutsch.
Echt peinlich wie erwachsene Männer sich hier verhalten. Sind wahrscheinlich die Gleichen die keine zwei Sätze Englisch hinbekommen oder ein th aussprechen können.
„Stabiler Homie“. Groß klein kennst du wohl auch nicht? Dass ihr immer so viel Zeit habt um auf so unnötige Sachen einzugehen verwundert mich immer wieder.
Da geht man sogar nebenan bei den Golf Fahrern freundlicher mit den Forummitgliedern um.
Ist mein letzter Post hier in diesem Forum.
119 Antworten
Ein OT Beitrag wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Diskussionen zur Moderation gerne per PN, mit einem anderen, genehmeren Mod, dem CM oder im SU.
Hier geht es um „Bassausfall“.
Hatte ich bei meinem 330e, gebaut 03/20, auch. Inklusive knallen aus den Boxen. Zuerst wurde ohne Erfolg eine neue Software aufgespielt und dann das RAM Modul getauscht. Damit war das Problem dann auch behoben und ist seit Mai nicht mehr aufgetreten.
Gut zu wissen gismo dann hab ich was für den Servicemitarbeiter wenn das problem noch auftritt.
Das ploppen aus den boxen hatte ich auch hin und wieder
Seit dem update ende Oktober kommt das ploppen täglich mehrmals nach fahrtbeginn
Heute neue Software bekomme
Welche Software habt ihr bekommen ?bei mir wurde 11/20.36 aufgespielt