HarleyDaysBerlin, wer hat hier mehr Info's?
Hallo Freunde,
ich wollte mal anfragen ob hier einer von Euch schon mehr Info's bzgl. den Harley Days Berlin hat? Ich war letztes Jahr schon dort und fand die Veranstaltung ganz gut. Leider gibt es bisher nur die Info, das die Veranstalung am ersten Wochenende im August ist und das die Location sehr wahrscheinlich am Salzufer sein wird. Ich würde gerne das Hotel buchen aber bei den spärlichen Info's wollte ich wenigstens warten, bis das Programm einigermassen steht. Sollte das mit Berlin nichts werden, so werde ich vielleicht zu den Free Wheels nach Frankreich fahren (wer Lust hat kann mitfahren). Der Urlaub für diesen Zeitraum steht schon🙂.
Gruss
Harley07
29 Antworten
Fällt dieses Jahr laut Harley offiziell aus.
Wollen aber 2011 einen neuen Versuch starten.
Gruß nighttrain
Hauptsache Hamburg ist gerettet......😉 aber trotzdem armes Deutschland.......
Ähnliche Themen
die german bike week wurde seiner zeit auch nicht mehr gestattet weil die rot weissen sie ausgerichtet haben.
da lob ich mir die schluchtenscheisser, die haben ein geiles event trotz der rot weissen... oder vieleicht grade deshalb?
Ja,
bb. Da wo eine "Gruppierung" das alleinige und unangefochtene Sagen hat, ist Friede, Freude, Eierkuchen angesagt. Ist doch immer so...
Aber wehe wenn die Machtverhältnisse nicht eindeutig geklärt sind und zwei oder mehrere Gruppen den Kuchen für sich alleine haben wollen!!!
In Berlin scheint im Moment so einiges im argen.....
Gruß Brus
Ja nun sind sie abgesagt wie schade. Kein kleiner platz und nicht was auseinander gezogen ist in punkto bike show. Und schuld haben wieder die anderen ,die vor denen uns schon unsere Eltern Warnten wer sonst. Überzogene Presäntz der blau/grünen gibt es ja leider schon seit ende der 90iger . Aber seit langen ist ja der ("Rocker Krieg"😉 ausgebrochen . Wie im Kindergarten kein tag ohne neue geschichten darüber . Leider nur zeitungs märchen zu 70% aber alle glauben es was bild und co von sich geben. Und der Veranstallter bekommt kalte füße wen er für die belagerung der obrigkeit zahlen soll. Den der wolte ja geld mit der kirmis machen und nicht verbrennen. Aber weil wir in einem Freien land leben wer will uns hindern trotsdem an den termin nach berlin zu fahren??? Klar es ist keine kirmis da und man muß sich sein eigenes Programm machen aber das sollte ja nicht schwer sein oder 😕. Also los zu unseren harley days oder können wir das nicht .
ich lob mir doch die kleinen treffen, die offenen clubabende die jeder besuchen kann und die eigenen partys...
diese groß events sind alle gut und schön, doch die einzige die echt geil ist, sicher auch wegen ihrer umgebung, ist faak.
ich war jetzt bis auf edersee schon zu jedem großevent in dtl und auch auf den nachahmerevents... alle haben was, unbestritten, aber wie schon eingangs geschrieben, die besseren events feiert man woanders....
zb am 7-9 mai im harz
auch wenn es nur in einem hotel stattfindet.... :P
Wo diese "Provinzpossen" stattfinden ist doch einerlei, um die Hamburg Harley Days hat es doch genauso ein Theater gegeben.
Und Sonntag abend war im TV auch wieder so`ne Konserve vom "Rockerkrieg" in Berlin zu sehen, ein wilder Zusammenschnitt von
irgendwelchen Altkonserven der Privatsender, nicht nur die "Büld" macht es, auch wenn hier "Spügel TV" dranstand, Niveau war eher
dass der großen deutschen Tageszeitung.
Ich gebe bb recht, die events, die man noch besuchen kann, sind Faak, vor allem wegen der netten Forenmember dort und den superschönen
Touren, Edersee, noch nicht so ganz kommerzialisiert und die privaten Treffen, ob im Hotel oder auf Clubgeländen, ist mir dabei egal, Hauptsache Spass inne Backen.😉😁
SBsF
Siehe auch hier: http://www.motorrad-news.com/.../
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
die german bike week wurde seiner zeit auch nicht mehr gestattet weil die rot weissen sie ausgerichtet haben.da lob ich mir die schluchtenscheisser, die haben ein geiles event trotz der rot weissen... oder vieleicht grade deshalb?
na......waren es villeicht nicht doch die bones??? bis zum übertritt, nur mal so, gruss matze
Zitat:
Original geschrieben von Harleymatze
na......waren es villeicht nicht doch die bones??? bis zum übertritt, nur mal so, gruss matze
gut informiert 😉
aber das ist doch nebensächlich....
sie wurden verboten und das ist das kranke in diesem staat....
Ne das sieste falsch bb und alle anderen auch . Das ist nur zu unserem schutz das, das System das alles verbiten tut. Für die das alles nur Krimminele und böse Menschen sind . Und schon kann man schön von den eigenen vervehlungen ablenken . Aber niemand tut etwas gegen soviel krankheit das ist das erschreckende dran.