ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HILFE!!!! Wer kennt sich mit Harley aus??

HILFE!!!! Wer kennt sich mit Harley aus??

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 19:47

Brauche dringend HILFE!!!!!!

 

Ich habe keine ahnung von Harley möchte aber wissen was ich hier für ein Model stehen habe.

 

Ich habe leider nur eine Motor-Nr:  *9D24415H8*

 

Sie hat einen Starrahmen und zwei Kerzen pro Zylinder.

 

und ein paar Bilder...

 

 

03012010035
03012010036
03012010037
+1
Beste Antwort im Thema

2000 sind doch ok.....selbst wenn er nur einzelteile verkauft. sprich mal mit nem tüver und lass den die fuhre anschauen. mit glück vergibt er ne tp-nummer......und dann kannst anfangen aufzubauen. der rahmen ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein nachbau. falls du den nicht legalisiert bekommst, stell ihn bei ebay in spanien oder portugal in netz.....knapp 1000€ bekommste selbst für so ein teil. poste das mal bei shovelhead.com....da wirst du eher hilfe finden. so oder so...ein fehlkauf ists in keinem fall.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

ne shovel

im zubehörrahmen?

haste keine papiere dafür?

Der Motor war mal in einer Super Glide 1200 ( 9D )verbaut und zwar im Jahre 1978 ( H8 )

Vom Foto her würde ich sagen das der Rahmen ein "Wishbone" Rahmen ist.Wobei die hintere Tankhalterung und die Dashboardhalter weg sind.(möge dem der die abgeflext haben die Hände abfaulen - wenn es ein OEM-Rahmen ist).

Was ist den mit dem Radel ? Willst du kaufen oder verkaufen ??

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 20:17

Vater von einem gutem Freund ist gestorben.

Da der Freund nichts mit Motorrädern am hut hat habe ich sie für 2000€ gekauft.(ohne Brief)

Er sagte es sei eine Sporty?? Das steht zumindest auf dem Tank.

kann ich mir aber nicht vorstellen.

hoffe das wahr nicht zu teuer?

 

Nee nix Sporty.Ist dann eben nur von einer Sporty der Tank sonst nix.

Kein Brief ist schon mal schlecht.Hast du sonst irgendwelche Papiere von dem Teileset ?? Wenn nicht dann wird das eine schöne Rennerei bis gar nicht Zulassungsfähig.Also 2 große Scheine für ein Teileset mit einem evt.OEM-Rahmen o.Papiere mit einem 1200er Shovel-Motor der in "was weis nicht Zustand" ist könnte vielleicht etwas viel sein.Die Anbauteile auf dem Foto zähle ich erstmal garnicht.

Was hast du den vor damit ?

Wo isn der Tank?

Also, der Belt von meiner Sporty is nich so breit.

Nebenbei gefragt: willst Du uns verkackeiern?

Gruß,

lucky

... meinste er sucht nur eine "kurzweilige-Montag-Abend" Belustigung ??

...genau...:D

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:10

nein ich habe da einfach nur keinen schimmer von. Ich fahre eine Yamaha R1.

lustig finde ich das leider nicht.

... also wenn das so sein sollte wünsche ich ihm ein "unentdeckten Leistenbruch"... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Rapunzel1029

nein ich habe da einfach nur keinen schimmer von. Ich fahre eine Yamaha R1.

lustig finde ich das leider nicht.

ja lustig ist das wirklich nicht, das du ne jamaha hast :D:D:D:D

aber du bist ja auf dem besten wege mit deinem Garagenfund.

wie kommt einer der überhaupt keine ahnung hat zu so einem aufbaufähigem haufen harley?

gib doch mal ein paar randbedingungen preis...

gibt es keine papiere dazu?

wer war der vorbesitzer?

deshalb besser vorher fragen und dann kaufen.

jetzt kannst dir das teil ins wohnzimmer stellen.

fahren kannst damit wahrscheinlich nie,zumindest nicht auf öffentlichen straßen.............

Möchtest Du sie verkaufen?Meld' Dich mal...

gtz. St.

herrgott leute, fangt ihr schon wieder an zu motzen?

Lasst den TS doch das teil für 2 Riesen gekauft haben menno... SOO das Vermögen ist's nu auch nicht..

Wenn ich's könnte hätt ich auch voll bock drauf, das teil wieder aufzubauen. Sieht doch jetzt schon geil aus.

es motzt keiner,und ich finde das 2000euro sehr viel geld sind,vor allem für etwas mit dem man letztendlich vielleich gar nichts mehr anfangen kann.

aber wer weiß,vielleicht geht es ja doch,du findest die nötigen papiere und du kannst dir das teil wieder neu aufbauen.

ich wünsche es dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HILFE!!!! Wer kennt sich mit Harley aus??