harley sportster ein reines frauenmoped???

Harley-Davidson

ich hatte gestern ein recht interessantes gespräch mit einem bikerkollegen.als ich im gesagt habe was ich für ein moped fahre,hat er die hände über den kopf zusammen geschlagen.eine sporty???,das ist doch ein reines frauenmoped.viel zu schmal,und eigentlich sieht die wie ein 50ccm moped aus................
nun ja,diese aussage kann ich wirklich nicht bestätigen,ich muss echt sagen nach 650er XVS,1600 Wildstar,und 1500er Intrude ist die sporty eines der besten bikes das ich je gefahren habe.
wendig,schnell,und vom fahrwerk her wirklich bestens.ich muss zugeben,vor einigen jahren hat mir die sporty auch nicht gefallen,aber das hat sich wirklich grundlegend geändert!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

....so ganz langsam solltest du mal nen Arzt aufsuchen
bei dem bullshit den du hier verzapfst.
Such` dir mal nen fähigen Seelenklempner oder wechsel mal die Medikamente.

Gruß
Andy

73 weitere Antworten
73 Antworten

ich denke, sedge möchte eigentlich ein mädchen sein...deshalb die sporty

Ich denke, er ist vielleicht sogar ein Mädchen. Deshalb vielleicht auch die etwas "zickige" Reaktion auf den kleinen Wiederspruch in seinem (ihrem?) Posting?

so kann Sedge wenigstens schwarz auf weiß, oder besser hellblau auf dunkelblau nachlesen dass es ihm egal ist.

Sportster ein Frauenmopped?
Wenn,dann bitte so:

Ähnliche Themen

Bei der Sitz"bank" kann die Jute aber garkeinen mehr mitnehmen...
Find ick nich jut =)

Naja-sie kann ja auf der Stange sitzen🙂

Greets

Sunburn

jetzt hört endlich auf, auf ihr herumzuhacken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Ich denke, er ist vielleicht sogar ein Mädchen. Deshalb vielleicht auch die etwas "zickige" Reaktion auf den kleinen Wiederspruch in seinem (ihrem?) Posting?

jo,gaaaaaaaaaaanz sicher,und du bist dann sicher eine blondine,stimmts?ggggggggggggggggg

Geiles Pic, kann mal einer das Mopped zur Seite schieben?

Zitat:

noch etwas,ich habe erst jetzt gesehen welchen nick du verwendest.
mir ist jetzt einiges klar 🙂

Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten die behauten das die Sportster ein "Frauenmotorrad" ist, irgenwelche Japanischen Gurken fahren...

Mittlerweile stehe ich über den Dingen... am Anfang hat es schon genervt, aber mittlerweile ziehen Sie spätestens Ihre Meinung zurück, wenn ich Sie anmache! *g*

Also.... Sportster ist einfach geil... 😉

Hallo!

Mein Senf dazu is: Sportster is ne Harley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch Fragen??????????????????

Alles was aus Eisen is und aus Milwaukee ( oder aus ner anderen Schmiede von Harley ) kommt, is einfach geil! 😉

Wer das nich so teilt,is eben  nur neidisch,hihi!

So long PIET

Kann ich das mit Selma Hayek nochmal haben? Wenn ich mir aussuchen dürfte wie ich meinen Whisky zu mir nehmen möchte, dann "From dusk til dawn" von ihrem Zeh lutschen, shit ich dreh schon wieder ab.
Habe heute übrigens `ne wirklich schicke Sporty gesehen von "catch seine Frau"😁😁
Wenn ich nicht so`n Mastbulle wär, könnten mich sämtliche Frauenmoppedlaberer kreuzweise, dann kämen sie zweimal über die Mitte😉

SBsF

Wer behauptet Soprtys seine Frauenmöpeds der hat wahrscheinlich slebst nicht mal ne Harley oder ist einfach nur´n Arsch , ich hab mir 84 ne 72er XLCH aus den Staaten geholt und fahre sie immer noch mit Stolz , ebenso wie meine Panhead sind beides Harleys mit einer eigenen Geschickte

so ein schwachsinn

kann ja auch nur aus deutschland kommen

in anderen ländern gibt es so eine laberei über die sportster nicht

lächerlicher geht es kaum mehr

sportster ist eine harley für jedermann