Harley Lederjacke Wo kaufen ??

Harley-Davidson

Hat einer einen Tip wo ich eine Harley Lederjacke in XL günstig her bekomme ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

nö...das ist genau das gleiche....du kaufst immer ein label, weil du etwas damit verbindest...egal ob moped, jacke oder was auch immer

genau auf den Punkt gebracht.

Einer halt mehr, der andere weniger.

Und wenn jemand Rat sucht, sollte man helfen oder

den Mund halten.

Gruss

8

60 weitere Antworten
60 Antworten

so ich habe mir eine beim hd dealer gekauft, ganz offiziell und eine neue. er hat sogar mit sich handeln lassen.
bin zufrieden !

...und aus fernost kommt sie trotzdem...

Ebay vs. Händler

wie gesacht. Gleiche Jacke:
Ebay inkl versand und Zoll 350 Euro, Händler 620 Euro.
Denke da kannste handeln wie du willst....

Ja iss ja gut, dann hab eich halt zu viel gezahlt, aber ich habe eine Jacke die passt.

Ähnliche Themen

Moin
habe mir vor 2 monaten auch ne HD jacke gekauft,und heute ging der reisverschluss in ar.... .Meine andere jacke (Kein HD) ist 8 jahre alt und die reisverschlüsse sind immer noch top.
Das zur qualität von HD.

Gruss SBDriver

Warum muß die Jacke denn unbedingt von HD sein? Es gibt so viele coole und funktionelle Teile für weniger als die Hälfte des Preises den die Co. verlangt. Aber da steht halt nix drauf. Man sieht doch auch so, daß ihr ne Harley fahrt ;-)

nn

@newnoob: alles edelpopper und marktentussen hier ;-)

@2QL2:-)

Hi,

Prima Du

Gruß, silent

Das ist exakt die Antwort auf die Frage des Topics.

Für Dich zur Erinnerung: Harley Lederjacke Wo kaufen ??

Wirklich "super hilfreich"!!!

Nur weil Du kein Verständnis für die Probleme und Nöte der Nutzer des Forums hast, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, irgend welche unschönen Namen für die Forumsuser zu suchen.

P.S.: Ich lege keinen Wert auf Marken-Klamotten, kann aber verstehen, dass es Menschen gibt, die auf eine Marke stark reflektieren - auch bei Kleidung.

Zitat:

Original geschrieben von TomTomRider

...die Probleme und Nöte... ???

Ist doch kein Problem sone olle Jacke zu bekommen. Wenn ich unbedingt ne HD Jacke will gehe ich zum Händler und kauf mir eine. Wenn ich nich die Kohle dafür hab, sollte auch ne einfache (und deshalb nicht schlechtere) Lederjacke reichen.

nn

Zitat:

Original geschrieben von newnoob

Ist doch kein Problem sone olle Jacke zu bekommen.

Also, für mich wäre das auch kein Problem. Ich würde es so machen wie Du: will ich Eine, kauf ich mir Eine. Hab ich kein Geld, kauf mich mir halt nix.

Es gibt aber Leute, für die es ein Problem darstellt. Die wollen unbedingt eine bestimmte Marke, aber sind nicht bereit, den geforderten Kurs zu entrichten.

Die wenden sich dann an das Forum und suchen Hilfe - wobei auch immer.

"Smart Shopper" nennt man soetwas in Marketing Kreisen. Die Leute kaufen Markenware zu Discount-Preisen. Es leben die Factroy Outlets.

Und verurteilen sollte man soetwas nicht. Ist denn nicht jeder auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis?

Oder anders gefragt, warum sollte ich einen deutlich höheren Preis zahlen, wenn ich die identische Ware doch sehr viel günstiger woanders erhalte (ich meine, selbst hierfür gibt es Gründe, warum man bereit wäre, den höheren Preis zu bezahlen) ?

Das ist alles richtig und wird auch von mir in anderen bereichen so betrieben. Dort besteht dann aber eine Notwendigkeit für den Kauf.
Ich finde das dieser Lifestyle Mist immer mehr zunimmt und man sich unbedingt mit diesen Klamotten behängen muß um als was zu erscheinen. Das teure Moped allein reicht nicht mehr aus um sich von der Masse abzuheben.
Aber gut, wer das unbedingt braucht um glücklich zu sein. Es gibt so viele Möglichkeiten die Klamotten im Netz zu bekommen. Oft im Ausland und sicher in Fernost hergestellt. Aber wenn es günstig sein soll, muss man das wohl in kauf nehmen.

nn

@newnoob

dein statement die klamotten betreffend kannst du auch auf dein moped anwenden...das ist auch "lifestyle mist"...kein mensch braucht das wirklich.

Das wird doch jetzt wieder Haarspalterei. Ich denke, was ich damit meine vertseht jeder ganz gut. Ne Harley zu fahren ist eine Sache. Dafür wird jeder seine Gründe haben. Sich dann auch noch mit den passenden Klamotten einzudecken, ist ne andere.

nn

nö...das ist genau das gleiche....du kaufst immer ein label, weil du etwas damit verbindest...egal ob moped, jacke oder was auch immer.

Deine Antwort