Harley Lederjacke Wo kaufen ??

Harley-Davidson

Hat einer einen Tip wo ich eine Harley Lederjacke in XL günstig her bekomme ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

nö...das ist genau das gleiche....du kaufst immer ein label, weil du etwas damit verbindest...egal ob moped, jacke oder was auch immer

genau auf den Punkt gebracht.

Einer halt mehr, der andere weniger.

Und wenn jemand Rat sucht, sollte man helfen oder

den Mund halten.

Gruss

8

60 weitere Antworten
60 Antworten

PS, ALLE, - vergesst mal das geschwätz wegen China.
die China jacken sind E I N W A N D F R E I .
nix zu meckern.
Wers doppelte zahlen will bloss weil da Made in USA steht - soll er.
oder glaubt ihr die Exil-billiglöhn-mexikaner nähen besser akls die Chinesen?

Richtig - coe,

auch auf dem Label meiner Originaljacken steht : Made in China

was solls ????????

.... zu keinem Zeitpunkt habe ich die Qualität einer Jacke, die in China produziert wurde angezweifelt!
Mir wurde lediglich gesagt (nicht vom Händler sondern von einem Privatmann, der bei ebay verkaufte), daß es innerhalb einer Größenkategorie (z.B. XL) aufgrund der Produktionsstättten zu Größenunterschieden kommen kann.

Gruß Coriolane

Lederjacke

Habe mir bereits 2 Lederjacken aus USA schicken lassen org. HD bei Adventure Harley Davidson. Eine hat leider nicht gepaßt, war kein Problem beim Umtausch. Habe mir dabei sehr viel Euros gespart.

gruß lothar

Ähnliche Themen

wie sieht das denn mit den gröén aus ?
sind die normal, oder sollte man direkt eine nummer größer oder kleiner bestellen

Lederjacken

Habe jetzt gleich zwei bei eBay gekauft.............zusammen
550 ,-Euromaten und original HD + NEU!!!
Lederjacken in XXL ca.Gr.56 passen 100%
Gruß

hallo
habt ihr noch ein paar links zu netten shops in usa am start?
das vergleichen scheint sich ja wirklich zu lohnen
schönen sonntag noch
gruß von rügen

@markus: Original?? Vergiss es! Immer das gleiche. Wenn Du mir den Ebay Mitgliedsnamen nennst, kann ich Dir gern per PN was dazu schreiben. Gruss

@micha457:

Adventure Harley-Davidson Parts and Accessories
http://www.hmhd.com/webstore/store.asp

ich habe dort eine Jacke bestellt, sie war nach 3 Tagen da hat alles reibungslos geklappt

@micha. Ich finde Deine Jacken bei denen nicht. Haste mal die Teile Nr. bitte? Gruss

Sorry Micha ich meinte Markus... :-)

HD Lederjacken!!!!!

Es waren in beiden Fällen Privatpersonen, mit einem Bewertungsprofil unter 50 (Natürlich 100 % Positiv) Außerdem ist die Ware als absolut Original zu bewerten, das zeigt die Verarbeitung und auch die Qualität der beiden Jacken. Nicht zu vergleichen mit einer Fernost Imitation. Gruß

PS😁Die eBay Namen zu veröffentlichen wäre ein bisschen zu undiskret...................oder?

Hallo Markus,

also eins vorneweg, dir müssen die Jacken gefallen und wenn du mit der Qualität zufrieden bist, dann ist ja alles prima.

Es handelt sich bei Deinen Jacken unzweifelhaft um Hongkong-Ware, bei denen die "Flammen" und Harley-Patches im nachhinein angebracht worden sind.

By the way, sind dir die Jacken aus dem Ausland zugeschickt worden. ;-)

Also ich hab mir meine Race-Jacket bei HMHD bestellt. Ich habe für meine umgerechnet 320,- € bezahlt und habe da ne Originale "ohne klimbim".

Ich habe selber mal vor Jahren ne Alpha (Bomber-) Jacke über ebay bestellt. Die war auch echt super, bis auf das Innenfutter, das war leider nicht original ...... .

Trotz allen viel Spass mit deinen Jacken, denn sind wir nicht alle ein bisschen Hongkong.

Gruss

Raul

Hi

Manchmal macht die Liebe blind..................auch die zu einer HARLEY – DAVIDSON !
Aber wie auch immer, man muss auch träumen können. Ich hoffe nur das meine Sportster echt ist.
Gruß

egal ob original oder nicht...aus fernost kommen die eh. ich hab meine beim dealer noch zu dm-zeiten gekauft (1200DM)....qualität ist wirklich gut...und innen drin ein kleiner aufnäher: made in indonesia. soviel dazu

Deine Antwort