Harley Lederjacke Wo kaufen ??

Harley-Davidson

Hat einer einen Tip wo ich eine Harley Lederjacke in XL günstig her bekomme ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

nö...das ist genau das gleiche....du kaufst immer ein label, weil du etwas damit verbindest...egal ob moped, jacke oder was auch immer

genau auf den Punkt gebracht.

Einer halt mehr, der andere weniger.

Und wenn jemand Rat sucht, sollte man helfen oder

den Mund halten.

Gruss

8

60 weitere Antworten
60 Antworten

Gut, ich geb auf. Sehe das Ganze etwas anders aber das würde zu weit führen. Außerdem möchte ich mich nicht mit dem Forum anlegen.

nn

weichei
:-)

Zitat:

nö...das ist genau das gleiche....du kaufst immer ein label, weil du etwas damit verbindest...egal ob moped, jacke oder was auch immer

genau auf den Punkt gebracht.

Einer halt mehr, der andere weniger.

Und wenn jemand Rat sucht, sollte man helfen oder

den Mund halten.

Gruss

8

Ich hoffe nur, daß in anderen Fällen auch so verständnissvoll mit den Fragen umgegangen wird. Scheinbar geht das aber nur an geraden Tagen und an ungeraden wird man gnadenlos zugeknallt mit dusseligen Kommentaren. Sind Erfahrungswerte ;-)

nn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von newnoob

Ich hoffe nur, daß in anderen Fällen auch so verständnissvoll mit den Fragen umgegangen wird. Scheinbar geht das aber nur an geraden Tagen und an ungeraden wird man gnadenlos zugeknallt mit dusseligen Kommentaren. Sind Erfahrungswerte ;-)

nn

@newnoob

Na, dann weißt Du ja, wann Du was Posten kannst ;-)

soll manchmal auch noch am Wetter liegen.

Also Vorsicht !

8

@newnoob: ich versteh dich :-)))

@alleanderen: jajaja. eigenironie und über sich selber lachen können ist nicht jedermann sache, aber ich hatte auch ein augenzwinkern hinter meinem beitrag gesetzt. im übrigen find ich es nicht schlimm ein popper zu sein. wer es möchte.

Zitat:

Original geschrieben von 2QL2:-)

[B... ich hatte auch ein augenzwinkern hinter meinem beitrag gesetzt ...

Jau, den Schuh zieh ich mir an. Das Augenzwinkern war aber vorher noch nicht da ;-)

Hab ich wohl komplett übersehen, sorry. Hast ja irgenwo schon recht, wenn man Deine Ausdrücke nicht in den falschen Hals bekommt und als beleidigend ansieht. Aber wahrscheinlich hast Du genau aus diesem Grund das Augenzwinkern gesetzt. Das, welches ich nicht gesehen habe. - Um evtl. Missveständnisse zu vermeiden.

2QL2:-)

Ich denke die meisten wissen was ich meine. Hier geht es häufig nicht um "nicht verstehen können", sondern um "nicht verstehen wollen".

nn

Hier bekommt man alles aus Amerika

http://www.dollarpig.de/

lg. klaus

Hier mal einer der Hersteller von Harley-Klamotten welcher in China diese Teile herstellt.

Sun Wang Industry Co. Ltd.

Da ist es nun wirklich billig

Oh Gott, Leichenfledderer🙄.
Datt Dingen is 3 1/2 Jahre alt  Jungens.

Gut Ding will Weil haben.....😁

Gruß
flhti

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Oh Gott, Leichenfledderer🙄.
Datt Dingen is 3 1/2 Jahre alt  Jungens.

Hier ein

Modell 2009

Nur der Thread ist 3 1/2 Jahre alt, ob die Chinesen, die die Jacke produzeren älter sind, weiss ich nich.
Wahrscheinlich abba nich, dann kann man denen "strafrechtlich" nix wollen.😉😁😁  

Deine Antwort