Harley Davidson Tank Bild
Achtung UNIKAT !!
Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen ... trenne mich nur ungern davon - und suche ein gutes neues Plätzchen !!
Beste Antwort im Thema
alter falter, bei dem teil krisse ja augenkrebs. dat einzige wat ich dagegen tauschen würde wäre ne häßliche olle. hab aber keine. mal wieder son ding, wo die versandkosten den produktwert um längen übersteigen..... 😁😁😁
außerdem......sind wa hier aufm flohmarkt für bedürftige oder wat?????🙁
grüßle, softailer
22 Antworten
gibt´s hier nur Vollpfosten - wenn Euch das Bild nicht gefällt - dann spart euch doch einfach Eure dummen Kommentare! Die sind nämlich genau so doof wie IHR!
Ich leg mich weg...Wenn noch die 2 Hälfte da wäre, würdest du bestimmt einen Abnehmer finden. Denn dieser würde versuchen die beiden Tankhälften seinem Ursprung wieder zurück zu führen.😁
Nix für Ungut, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten...Aber über schlechten...😁
LG
dizzzi
Ich sag ja nur Vollpfosten hier die sich wichtig machen .... und das sollen Harley Biker sein ... wow ...
nee, wir müssen würglich zu kreuze kriechen....dat zeicht auch die angebotflut, die schon abgegeben wurde. ich finde wir meinen es hier noch ziemlich gut mit dir. vor 500 jahren (oder in bottrop heute) wärste geteert, gefedert und aus der stadt gejagt worden.....
grüßle, softailer
Ähnliche Themen
ohhh meiiin gottt.
und ich dachte das mein geschmack mit abstand der schlechteste ist...
aber wie es nunmal immer so ist es gibt immer einen der besser, schneller, stärker oder einen noch schlechteren geschmack hat als ich 😉
dieses "kunstwerk" ist der letzte schrott (dreck wollte ich jetzt aus höflichkeit nicht als begriff nehmen) den ich je gesehen hab.
ich würd ja glatt drauf bieten um es dann unter einem videobeweis fachmännisch zu vernichten damit dieses ding nicht irgendeinen irrgeleitetten das leben schwer macht.
wenn diese hohe frachtgebühr nicht wäre 😉
oder:
ich biete und du lieferst es mir nach hause?
ohhh neeee
ich hab ne andere idee...
ich kauf es....
mach mit per PM ein angebot.
das wird dann zum forumsstreffen die tropfähe für die weiteste anreise....
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bikerleo11
gibt´s hier nur Vollpfosten - wenn Euch das Bild nicht gefällt - dann spart euch doch einfach Eure dummen Kommentare! Die sind nämlich genau so doof wie IHR!
Falsch, siehe Anhang.😉
Das Bild gefällt mir trotzdem nicht.
Moin,
ich bin der Meinung das ihr nun ausgiebig genug auf dem Anbieter rumgehackt habt. Ihr hattet mal gesagt das ihr die Angebote lieber hier im Forum sehen würdet. Dazu gehört dann aber auch ein tolerantes umgehen mit Dingen, die euch nicht gefallen. Sollte das nicht möglich sein muss ich alle Angebote kurzfristig in den Marktplatz verschieben.
Grüße
Steini
***Closed***