Harley-Davidson Sprint - ein neues Modell soll kommen
Hallo zusammen,
der CEO hat bei der Bekanntgabe der Zahlen für das letzte Quartal bekanntgegeben, dass ein neues Modell Namens „Sprint“ kommen soll:
https://www.motorrad-news.com/harley-davidson-neues-motorrad-an-sprint/
Ich bin mal gespannt, ob sich das Modell so gut verkaufen wird, wie die kleinen Triumph-Modelle.
VG Gregor
82 Antworten
Das mit dem Tacho war mein erster Gedanke … warum zur Hölle gibts keinen digitalen Tacho😂….
Einzylinder ist wild 👀…..
ich wäre für ein naked bike von HD … 😂😂
Wir werden es bald wissen.
So kommt die mit Sicherheit nicht. Ohne Wasserkühlung gibts bei HD nix mehr. Auch der Motor ist eher an die alte Sportster angelehnt, also so wird die mit Sicherheit nicht aussehen.
Zitat:
@Logan1978 schrieb am 17. August 2025 um 19:24:16 Uhr:
Das mit dem Tacho war mein erster Gedanke … warum zur Hölle gibts keinen digitalen Tacho😂….
Einzylinder ist wild 👀…..
ich wäre für ein naked bike von HD … 😂😂
Wir werden es bald wissen.
Die haben es eigentlich nie geschafft einen Tacho dicht zu bekommen. Digital? Sind die eigentlich dicht?
Das ist eine KI-generierte Kreuzung aus TC Dyna und Evo-Sportster.
Keine doofe Idee, aber für 6.000 USD nicht zu machen.