Harley Davidson Sammelteller
Habe Sammelteller von Harley Davidson kann mir evtl. Jemand sagen was die an Wert haben. Vielleicht ist ja ein Sammler hier der sich auskennt
Beste Antwort im Thema
Ich finde, da würde auch ganz prima so ein CTEK Ladegerät drauf passen.
Und auf den zweiten Teller ein Banner.
Ähnliche Themen
55 Antworten
Na dann kauf sie doch oder füge Smylies an deine Aussagen sonst meint man das wäre ernst gemeint
Ja das mit den "fehlenden" Smileys, da ist was dran... !
Aber ansonsten, leider habe ich z.Zt. keine 800 + mehr übrig, sonst hätte ich euch ja da auch nicht mit der Nase drauf gestoßen.
Was die Dinger einem Wert sind, entscheidet ja immer der, der sie kauft....
.....und wenn ihm genau diese fehlen, dann wird er sie auch kaufen.
Ich sammle nur Plastik-Kappen von Milchtüten. Aber auch nur weiße.
Guck mal aber unter "Harley Davidson collector's plate".
Wenn die etwas älter sind und ein Zertifikat haben, lohnt es sich vielleicht. You never know.
Ja nu'... ich wollte auch was sagen
Da fällt mir ein, ich habe noch einige sehr gut erhaltene, wunderschöne Plastik-Kappen von so Milchtüten.
Vielleicht möchte die ja jemand, fällt mir nur grad so ein.
Farbe ist übrigens das begehrte Weiß. VB 850,- .
nehme ich....
also nehme ich an ( wollte ich sagen ) auch Deine Tabletten sind alle....
Ich habe auch keine mehr...
Lucky! Gib mal welche ab, ach, auch alle....
Ich leg Dir welche mit ins Paket, kriegste dazu.
Paypal Freunde oder IBAN ?
Solche Schnäppchen sollte man besser per PN weiter verhandeln, sonst quatscht Euch noch einer ins Geschäft.... :-)
...hat nicht vielleicht jemand nen weißen Milchtütendeckel von Mindesthaltbarkeitsdatum 14.07.2017??
Zahle Höchstpreise!
@luckygirl
Plastikdeckel sammeln für einen guten Zweck?
(arme Famile, Kind braucht OP, etc.) So kenne ich das. Da kommt immer ganz gut was zusammen.
Jungbiker, wie funktioniert das? Könnte welche abgeben, kostenlos natürlich.
Im Ernst... die Kappen nehme ich zum Malen von kleineren Bildern. Da lässt sich gut Farbe drin mischen.
Witeblax, deine Kappe ist ne Fälschung. Es gibt keine Milchtütenkappen mit Datum! Vorsicht! hast vielleicht falsch investiert.
Ich würde auch Milchtüten sammeln, aber weiß nicht was ich daraus bauen soll. Irgendein Kunstwerk, aber mir fehlt der Einfall. Kunst aus Müll gibt es schon genug (umgekehrt auch...)
Tabletten: probiert es mit 10 Mikrogramm L-Thyroxin Menge nicht erhöhen, sonst gibt Herzkasper...
Dies ist kein medizinischer Rat und fragt vorher den Arzt
Leutz, nehmt keine Drogen, die der Körper nicht selbst produziert
Öhm, lucky
Zitat:
@luckygirl schrieb am 30. August 2019 um 14:42:10 Uhr:
Jungbiker, wie funktioniert das? Könnte welche abgeben, kostenlos natürlich.
Im Ernst... die Kappen nehme ich zum Malen von kleineren Bildern. Da lässt sich gut Farbe drin mischen.
Witeblax, deine Kappe ist ne Fälschung. Es gibt keine Milchtütenkappen mit Datum! Vorsicht! hast vielleicht falsch investiert.
Ich würde auch Milchtüten sammeln, aber weiß nicht was ich daraus bauen soll. Irgendein Kunstwerk, aber mir fehlt der Einfall. Kunst aus Müll gibt es schon genug (umgekehrt auch...)
Tabletten: probiert es mit 10 Mikrogramm L-ThyroxinMenge nicht erhöhen, sonst gibt Herzkasper...
Dies ist kein medizinischer Rat und fragt vorher den Arzt![]()
Leutz, nehmt keine Drogen, die der Körper nicht selbst produziert![]()
Öhm, lucky
Fertig? ??