Harley- Davidson Restaurierungs- Handbuch

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Hallo Allerseits,
Ich suche dringend das folgende Buch:

Harley- Davidson Restaurierungs- Handbuch. Kaufberatung, Technik, Restaurierung"von Bruce Palmer .

Wer es hat und verkaufen möchte bitte melden. In der Bucht finde ich es nicht.
Bin auch für Tips zu vergleichbarer Lektüre Dankbar.

Grüße

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was willste denn damit, wenn das original selbst bei mir nur rumliegt...? 😕😉😁

Nur für mein Verständnis, ich habe noch nicht reinschauen dürfen bzw. können.

Du bist der Ansicht das das Büchlein nicht so toll ist, oder wie verstehe ich das?

Im wesentlichen möchte ich das mein Moped läuft! Aber interessant ist es ja schon was im Laufe der Zeit so alles angeschraubt bzw. abgeschraubt worden ist, oder schon immer dran war!

Grüße

Ich glaube, er meint mich.... Da das Buch ja was für Alteisenliebhaber ist und ich nicht sooo auf die Teile stehe... Aber vielleicht Kauf ich mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung mal so ein Teil oder bekomme ein Super Angebot....🙂🙄

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

was willste denn damit, wenn das original selbst bei mir nur rumliegt...? 😕😉😁
Nur für mein Verständnis, ich habe noch nicht reinschauen dürfen bzw. können.
Du bist der Ansicht das das Büchlein nicht so toll ist, oder wie verstehe ich das?
Im wesentlichen möchte ich das mein Moped läuft! Aber interessant ist es ja schon was im Laufe der Zeit so alles angeschraubt bzw. abgeschraubt worden ist, oder schon immer dran war!

Grüße

das buch ist ok....nice to have schrieb ich ja schon. meiner meinung nach aber nur was für leute, die auf absolute originalität fixiert sind, und ein motorrad in den neuzustand versetzen wollen. da für mich originale mopeds (und vor allem originale harleys) absoluter käse sind, nur bedingt interessant. ich frage bei einem technischem problem, dass ich nicht selbst lösen kann aber auch eher nen kumpel, als dass ich mich mit literatur beschäftige. so oder so ist das buch keine 300€ wert....und es als heiligen gral zu verehren geht auch irgendwie zu weit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Bin auch für Tips zu vergleichbarer Lektüre dankbar.

gib mal in eine Suchmaschine ein die Worte

manuales harley clasica

und folge dem ersten link.