ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Paris

Harley Davidson Paris

Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 16. Mai 2014 um 16:38

Hallo zusammen

wollte mal berichten wie wir uns im "Harley Store" Paris ergangen ist.

Wir ist ich und meine bessere Hälfte, auf überfälligem Paris-Weekend. Die Mopeds haben wir zu Hause gelassen, wollten wie richtige Touristen mal Paris angucken gehen. Das haben wir auch ausgiebig getan, zeitweise haben wir uns tatsächlich wie Touristen aufgeführt.

Neben allen Sehenswürdigkeiten und Bistros wollten wir im HD-Shop mal reinschauen, zu Besuch gehen, Benzin schnuppern was auch immer.

Warum man dort so wenig HD's seht wurde mir dann auch klar. Vom Schaufenster aus sass so ein Versicherungstyp auf nem Moped im Schaufenster und spielte da ein bischen rum. OK, solche Leute brauchen ja auch Harleys, dachte ich. Wir betraten den Laden, der Mann auf dem Moped hat sich - hops - gelangweilt vor seinen Computer gesetzt und so getan als täte er etwas. Der Andere Herr im Laden, ebenfalls waaahnsinnig Motiviert, hatte ein HD-Hemd und betastete ebenfalls die Tastatur.

Nach ewigen 5 Minuten dann endlich ein "Bonjour", und wieder in die Röhre gucken. Schon klar das wir nichts investieren wollten, aber ein halbwegs freundlicher und interessierter Mensch hätte mir vielleicht doch den kleinen Harley-Reise-Handgepäck Rolly andrehen können. Auf die Frage ob wir denn einen Jeton von HD-Paris haben / kaufen können sah sich der Hemdträger genötigt seine "Arbeit" zu unterbrechen und seinen Hintern noch vor Feierabend aus seinem Stuhl zu hieven. "Non". Arschloch hätte auch gereicht.

HD-in Paris hat seinen Koffer behalten, wir also wieder in die Metro und retour zum Hotel. Nächstes Mal kommen die Möpis mit, vielleicht statten wir den "Versicherungsheinis" von HD-Paris sogar einen Besuch ab - nur zum schauen was man alles nicht kaufen kann :-)

Im Hotel hab ich dann nochmal gegoogelt und festgestellt, dass es mehrere HD-Shops in Paris gibt. Wir habens bei dem einen belassen, muss in den anderen ja nicht zwingend so sein. Vielleicht aber schon;)

In diesem Sinne

à la prochaine

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2014 um 10:01

Dann hatte ich ja bisher Glück mit den Jungs von meinem HD Dealer. Also: Klasse Atmosphäre im Laden, nette Leute, die dort arbeiten! Guter Service - ich bin zufrieden!

Ich denke, die Jungs dort müssen manchmal auch ganz schön was aushalten. Als ich dort war, kamen zwei Biker rein, die mit HD Leihmaschinen unterwegs waren. Beide geschätzt so Anfang dreißig. Einer davon machte gleich auf dicke Lippe, was für ein ätzendes Fahrgefühl dass doch wäre; Kurvenlage, Bremsen und so. Eigentlich würde er ne Supersport fahren, 150 PS, das wäre was anderes.

Was für ein Quark!

Wer leiht sich schon einen Range Rover und beklagt sich dann, dass sein Ferrari viel schneller ums Eck geht.

Wurde sogar mir als Kunde zuviel. die Jungs von HD waren cool drauf und haben den Spacko nichtmal groß korrigiert, nur gelächelt. Die ließen ihn ganz locker "ins Leere laufen", ohne ihn von oben herab zu behandeln.

Klar mag es arrogante HD Dealer geben (dürfte dann wohl in Paris so sein), mindestens aber genau so viel Deppen, die bei denen ins Geschäft kommen, um auf dicke Fresse zu machen.

Es gibt meistens immer mehrere Seiten einer Geschichte!

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haster

hauptsache das Wetter war gut.

Wie war das Essen?

Lenke jetzt nicht von so einem wichtgen Thema ab...;)

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 6:16

Das Essen war ein Traum

am 21. Mai 2014 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Keyman.916

Das Essen war ein Traum

Burger King Paris :D

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 10:35

Der Deutsche Golf Fahrer in Paris um Burgerking. :D Passt! "Gebense mir mal ne Tüte Fritten, ne!" - Da hat man gleich Freunde *gröhl*

Deine Antwort
Ähnliche Themen