Harley Davidson MT350 Geländemotorrad

Harley-Davidson

Harley Davidson Mt350 Geländemotorrad incl. aller Papiere für D Zulassung abzugeben.
Evtl. auch mit zweitem Motorrad als Ersatzteilträger !!
Incl. Gewehrhalter
EZ 94

Bei Interesse einfach PN 

Beste Antwort im Thema

Ich würde auch keinen Haufen Scheiße essen, nur weil einer da Snickers draufgeschrieben hat...

44 weitere Antworten
44 Antworten

Warum willst du wissen was sie kostet? Du willst doch eh keine kaufen !
Ob es DIR passt  oder nicht, es ist nunmal eine Harley !

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Jaaa natürli 😉 und mit so einer tollen Ahnengalerie : Knuckle, Pan, Shovel, Evo und als "Krönung" dann ROTAX ...

Ich würde auch keinen Haufen Scheiße essen, nur weil einer da Snickers draufgeschrieben hat...

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

tja, villeicht solltest du dich mal ein bischen kundig machen, bevor du sowas von dir gibst und versuchst, die Dinger zu verkaufen

der Müllhaufen ist in Wirklichkeit eine Armstrong Military (Großbritannien), von der sind ca. 5000 Maschinen (allerdings als 500er) für die britische Armee gebaut worden, da die amerikanische Armee natürlich keine ausländischen Maschinen fahren kann, hat Harley die Lisenz von den Briten gekauft uind die Dinger in den USA zusammengeschraubt und dann an die Armee weitergereicht

Wenn du dich richtig erkundigt hättest würdest du wissen das
1) die 500er öfter gebaut wurden
2) einen E Starter haben
3) anfälliger waren
4) die 350er die ich habe gar nicht von der Armee sind !
5) .....................

Das so Leute immer und ewig ihren gequirlten Mist dazugeben müssen !
Ich dachte immer das wäre ein Forum und kein Kummerkasten !
Wenn du Probleme hast, schreib oder quatsch die Telefonseelsorge zu.
Sorry , müsste mal sein ! 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Oldtimer2

Zitat:

tja, villeicht solltest du dich mal ein bischen kundig machen, bevor du sowas von dir gibst und versuchst, die Dinger zu verkaufen

der Müllhaufen ist in Wirklichkeit eine Armstrong Military (Großbritannien), von der sind ca. 5000 Maschinen (allerdings als 500er) für die britische Armee gebaut worden, da die amerikanische Armee natürlich keine ausländischen Maschinen fahren kann, hat Harley die Lisenz von den Briten gekauft uind die Dinger in den USA zusammengeschraubt und dann an die Armee weitergereicht

Danke für die Info, die Dinger sind ja wirklich auch zu pottenhäßlich um als echte Harley durchzugehen.

Zitat:

Wenn du dich richtig erkundigt hättest würdest du wissen das
1) die 500er öfter gebaut wurden
2) einen E Starter haben
3) anfälliger waren
4) die 350er die ich habe gar nicht von der Armee sind !
5) .....................

Das so Leute immer und ewig ihren gequirlten Mist dazugeben müssen !
Wenn du Probleme hast, schreib oder quatsch die Telefonseelsorge zu.
Sorry , müsste mal sein ! 😁 

ne, ist klar, keine weitere Fragen, enn es wirklich intersssiert, hier den entsprechen Link

http://www.forcemotorcycles.com/mt350.asp

Zitat:

vor allem ists kein flohmarkt....

sieht jetzt in schwarz matt ohne Militärzubehör geil aus und das ab nächste Woche mit TÜV ! 

mann, bist du schmerzfrei...

Hat jemand jemals schon eine Harley MT350 in Deutschland durch den TÜV gebracht???

Hab mittlerweile 6 stück getüvt, kann evtl. behilflich sein.

gruß bz900

Hallo, gabs bei Dir Probleme mit der Abgaseinstufung bzw. Abgasgutachten? oder wird das garnicht gebraucht da all Maschinen ohne Kat eh bis zu 4,5% CO haben dürfen

Hi Leutchen,

was regt ihr euch wieder auf. Für die Oldies die früher mal eine XT 500 ihr Eigen nannten und wehmütig an die alten Endurozeiten zurückdenken (heute viel zu alt sind für so ´nen Scheiß) ist´s doch ein netter Lückenfüller für die Garage. Endlich mal eine Harley die du auch bei Salz auf der Straße bewegen kannst.
Und ohne das Militärgedöns eine ganz normale Enduro.
Ich würde über einen Kauf sogar nachdenken, wenn´s eine 500er wäre und wenn mein Sparschein nicht gerade eine Diät machen würde.

Grüße Lupfo

Deine Antwort