ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Halbschalen Helm

Harley Davidson Halbschalen Helm

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 28. November 2012 um 19:45

Hat sich schon wer von Euch den Harley Davidson Halbschalen Helm 110th Anniversary 97357-13VM gekauft ?

Beste Antwort im Thema

einfach nicht hinfahren, und schon garnicht zur 110 jahr feier.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

ja, warum??

Gruß

Skip

Themenstarteram 28. November 2012 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

ja, warum??

Gruß

Skip

Welche Groesse sollte ich nehmen ? Habe einen Kopfumfang von 58 cm die Groessen werden in Zoll angegeben.

am 28. November 2012 um 22:13

gar keine :) das sicherliche schicke teil pass doch nicht zu ner fatboy !

am 29. November 2012 um 6:54

also n helm zu kaufen oder zu bestellen ohne ihn vorher aufgehabt zu haben, finde ich schon übel. Die Dinger fallen doch alle anders aus. Und die Maßangabe deiner Runkel ist auch nicht hilfreich. Vielleicht kommste ja von Melmak und hast die 58cm ums Kinn rum und über den Augen nur 20cm. Dann wird der auch nicht passen. Aufsetzen, wenn`s geht ne Probefahrt machen und gut is.

Grüßle Softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

also n helm zu kaufen oder zu bestellen ohne ihn vorher aufgehabt zu haben, finde ich schon übel. Die Dinger fallen doch alle anders aus. Und die Maßangabe deiner Runkel ist auch nicht hilfreich. Vielleicht kommste ja von Melmak und hast die 58cm ums Kinn rum und über den Augen nur 20cm. Dann wird der auch nicht passen. Aufsetzen, wenn`s geht ne Probefahrt machen und gut is.

Grüßle Softailer

Anprobieren ist das Beste. Ich habe einige Modelle anprobiert und viele haben nach ner Weile gedrückt....

Grüße

Skip

Themenstarteram 29. November 2012 um 8:40

Habe den Helm in den USA für 144 $ bestellt, sollte er nicht passen wird er bei eBay versteigert.

Typische Ami Schicki-Micki Murmel!!:rolleyes:

@kidbalo wo hast du bestellt,

und wenn er nicht passt, hätt ich Interesse!

Das sagt Harley-Rostock dazu:

 

 

110th Anniversary Half Helmet

Fiberglass shell. Double D-ring chin strap. Removable washable liner. Zip-off neck curtain. Helmet bag included. Embroidered graphics on neck curtain. 110th Anniversary medallion on front. 3M™ Scotchlite™ Reflective Material. Meets DOT requirements. KBC, 1 lb. 14 oz.

97357-13VM Men’s, Gloss Black Größen: XS-S-M-L-XL-2XL !! NICHT IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH!!

 

Da fehlt innen wohl ein weißes Zettelchen...

 

EDIT:

Meine Vermutung war richtig.

 

Hier Der ThunderBike Online Shop:

 

 

Beschreibung: 97357-13VM/002S

Achtung: Dieser Helm ist in Europa nicht bestellbar, da er keine EC-Zulassung besitzt. Alternativ-Helme von Harley-Davidson und anderen Herstellern finden Sie hier

Achtung: Diese Artikelinformation dient als Preisauskunft. Sollten Sie unsicher sein, ob der Artikel für Ihr Fahrzeug passend ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter info@.........

Bist du hier der Sicherheitsbeauftragte^^

Dann lieber ne Arschjacke.

Treffer

Thunderharley:

  • Bist du hier der Sicherheitsbeauftragte^^

 

 

Nee!

Ganz sicher nicht! Dazu fahre ich viel zu unsicher...

:D

 

Nur, wenn man mit dem Helm nächstes Jahr nach Italien fährt (110-Jahr-Feier in Rom z.B.) riskiert man sein Mopped...

Das will doch keiner, oder?

:(

einfach nicht hinfahren, und schon garnicht zur 110 jahr feier.

Rom gibt es erst seit 110 Jahren :confused:

 

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Halbschalen Helm