Harley-Davidson FXDR 114 / FXDRS Produktionsende?

Harley-Davidson

Hi Leute,

ich habe mir vor Kurzem die neue Harley-Davidson FXDRS (FXDR 114) bestellt und lt. meinem Händler war es die letzte in ganz Deutschland. Angeblich würden seit März keine mehr produziert werden.
Hat hierzu jemand von euch eine Info? Kann im Netz dazu nichts finden und es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Immerhin kam sie ja erst Ende 2018 auf den Markt und wird bis Dato sicherlich nicht mal die Entwicklungskosten eingespielt haben.

Vielen Dank für Eure Antworten :-)

LG

19 Antworten

Zitat:

@gotomax1 schrieb am 10. August 2020 um 15:39:41 Uhr:

Oha, erst mal vielen Dank für die Antworten. Dann hoffe ich mal, dass das der Wertsteigerung meiner Maschine dienlich ist ;D

Für Wertsteigerung-Spekulationen kauft man sich doch immer Limited Edition. 🙂

FXDR Limited Edition von Harley UK

Bilder

(Manchmal ist eine limited edition auch der Abverkauf, siehe der link von medman.)

Zitat:

Mal sachte:
Dazwischen waren noch die unsäglichen, keine wirklichen Harley seienden 😉 Evos 😁.
Was muss man nicht alles erleben, um letztendlich doch im "Harley Heaven" anzukommen 😉.

Uli

und der/die unsägliche PreEvo
Apropos: der ist hier auch nicht mehr on,,,

Was hast gegen Shovel?

Hat nix mit dem Thema direkt zu tun aber ich fand kein passenden Thread oder die waren zu alt.

Wen es interessiert, eben rein gekommen: https://www.msn.com/.../ar-BBVNwpy?ocid=msedgdhp#image=AAIrlvN|9