Harley Davidson FXDLR Low Rider 120.000 km

Harley-Davidson XL 1200

Hallo Leute,kann man so eine Dyna mit der Laufleistung noch kaufen?
Werkstattgepflegt muss ich dazu sagen......
Danke im voraus.....
Grüße Marko...... :-)

Beste Antwort im Thema

weder noch. Ich habe nur deine Fragen beantwortet

32 weitere Antworten
32 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass der Belt bei dieser KM-Leistung nicht quietscht.😁😉

Moin,
im Anfangstext steht "WERKSTATT GEPFLEGT" heißt für mich,
die komplette Reparatur und Wartungsgeschichte ist lückenlos
nachvollziehbar.Also sammt KM Stände und Datum,...und natürlich,was gemacht wurde.
Macht dem Mann nur noch mehr Angst.
Gruß
Ossirollo
Nein,ich kenne den Verkäufer nicht.

Ich hatte "Buabal" angesprochen!😉

das muss der Marko schon selbst entscheiden, ob er sich Angst machen lässt. Ich kann ihm nur diese Lektüre empfehlen:
https://286678.forumromanum.com/.../forum.php?...

@fxsthd: nein, der Riemen quietscht absolut nicht! Vielleicht liegt es daran, dass ich Erstbesitzer bin und die LR nie(!) eine Harleywerkstatt von innen gesehen hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Buabal schrieb am 1. November 2019 um 17:39:51 Uhr:

@fxsthd: nein, der Riemen quietscht absolut nicht!

.
Dann sei glücklich und zufrieden.😉

Zitat:

@Buabal schrieb am 1. November 2019 um 11:05:59 Uhr:

bei meiner FXDLR ist nach 162tsd km noch der erste Riemen drauf. Riemen, Riemenscheibe und Pulley schauen immer noch tadellos aus. Kann man ja alles leicht checken.

Willste fahren, bis der Riemen auf der Straße liegt, oder hast Du Dir ein KM-Limit gesetzt?

spätestens bei jedem Hinterreifenwechsel ( also so alle 8000km) kontrolliere ich Riemen, Pulley und Riemenscheibe sorgfältig. Vor jeder größeren Tour check ich das zusätzlich. Ich hab mir kein Km-Limit gesetzt. Ich hab noch 2 Heritage mit 190000km und 230000km. Bei der letzteren habe ich den Riemen mit Riemenscheibe bei ungefähr 200000km vorsorglich gewechselt, weil ich es selber nicht glauben wollte, dass die so lange halten. Es gab aber keinen konkreten Anlass dazu. Dann habe ich noch eine Twincam Wideglide. Bei der habe ich den Riemen mit Scheibe schon nach 100000km vorsorglich gewechselt, weil er durch viele Fahrten in "sandigen" Gegenden ziemlich verschlissen war. Außerdem bin ich mit der Wideglide immer in sehr "einsamen" Gegenden unterwegs. Da möchte ich nix riskieren.

Zitat:

@Buabal schrieb am 2. November 2019 um 09:10:15 Uhr:

spätestens bei jedem Hinterreifenwechsel ( also so alle 8000km) Ich hab noch 2 Heritage mit 190000km und 230000km. Bei der letzteren habe ich den Riemen mit Riemenscheibe bei ungefähr 200000km vorsorglich gewechselt Dann habe ich noch eine Twincam Wideglide. Bei der habe ich den Riemen mit Scheibe schon nach 100000km vorsorglich gewechselt, weil er durch viele Fahrten in "sandigen" Gegenden ziemlich verschlissen war. Außerdem bin ich mit der Wideglide immer in sehr "einsamen" Gegenden unterwegs.

.
😎Ähm,
und diese KM bist du alle selbst gefahren?
Wenn ja, alle Achtung!😉
Das sind dann Daumen mal PI 520 TSD KM! Da mußtest du "spätestens" alle 8 TSD KM den HR wechseln?😕
Da muß aber ein überaus durchnittliches Beschleunigungsverhalten oder auch hohe
Geschwindigkeit gegeben sein, was auch dem Belt einiges abverlangt!😉

nein, bin nicht alles selbst gefahren. Die Heritage mit 230tsd km fährt meine Frau.
Tut mir leid wenn das alles so "unfassbar" für dich ( FXSTSHD) bezüglich Reifen und Riemen zu sein scheint, aber es ist nun mal so.
Bezüglich Laufleistung könnte ich noch einen drauf setzen, weil in deiner Aufsummierung meine anderen Motorräder gar nicht enthalten sind....

Bist du ein Held, oder ein Selbstdarsteller?😁😉🙂

weder noch. Ich habe nur deine Fragen beantwortet

Bei diesen Fahrleistungen sind die Eisdielenfahrer fassungslos .😁😁😁

Herbstferien ! 🙂

ich unterstelle:

dass ein Langtourenfahrer fast immer ein Cruiser ist und somit eben nicht alle 8.000 km einen neuen Reifen benötigt.

Daher stelle ich all`das Geschriebene von Buabal in frage.

Nun ist es aber genug mit Beachtung bezüglich demselbigen.

Du musst es ja wissen🙁

Deine Antwort