harley davidson "BAD BOY"
hi leute!
wer kann mir ein paar infos über die bad boy geben? war das ein sondermodell? hab im internet nicht viel darüber gefunden. dürfte so von 1995-1997 gebaut worden sein.
hat sich das modell wegen der veralteten springergabel nicht so durchgesetzt oder was? aber die hat die heritage softail springer auch, mhmm!?
im suchmodus bringts mir immer nur artikel über die fat boy!*grml*
danke im voraus!
achja, wenn jemand net gute fanseite oder so kennt mit bildern und daten wäre ich sehr dankbar.
lg kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brownthomson
In der Schweiz nennen wir so was ne Geldanlage :-)
in D nennen wir sowas verbastelt 😁
schade, aus dem schönsten evo-serienbike nen 08/15-custom zu machen. der preis ist allerdings der knaller.....30 scheine....lol
34 Antworten
Wir hatten das Thema schon mal unter
www.motor-talk.de/forum/produktionszahlen-t1453014.html
Gruß
Medman
werde morgen nachmittag eine 96er bad boy probefahren und evt kaufen...
aus erster hand, original... ohne nennenswerte umbauten ausser griffe und supertrapp die es dazugibt...
Zitat:
Original geschrieben von Driver BS
aus erster hand, original... ohne nennenswerte umbauten ausser griffe und supertrapp die es dazugibt...
Mit die einzige Harley, die ich auch Original lassen würde!
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Mit die einzige Harley, die ich auch Original lassen würde!Zitat:
Original geschrieben von Driver BS
Cross Bones Jahrgang 2011!!! realy good!
Ähnliche Themen
Also ich habe ne bad boy 95 und bin sichtlich sehr zufrieden. Gut ich muss sagen, dass mein Schmuckstück ein spez. Umbau ist. Ich habe das Teil 2011 gekauft in der Schweiz für umgerechnet 29 Tds. Euro. Aber seht es Euch doch mal an.... :-)
Stimmt,
das is nich mehr viel vonna Bad Boy übrig...
Der Scheinwerfer erinnert mich so 'n bissi an den Kollegen hier:
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von brownthomson
Also ich habe ne bad boy 95 und bin sichtlich sehr zufrieden. Gut ich muss sagen, dass mein Schmuckstück ein spez. Umbau ist. Ich habe das Teil 2011 gekauft in der Schweiz für umgerechnet 29 Tds. Euro. Aber seht es Euch doch mal an.... :-)
Ein Umbau mit total häßlichem Scheinwerfer , aber Du bist sicher stolz drauf bei der Wahnsinnsknete die Du bezahlt hast.🙂
Für mich sieht das auch eher nach Fatboy Umbau aus , war sicher keine Badboy.
Sieht aus wie ne Mischung aus fatboy und softail standard.
Mit nem Heckfender wie die meisten umgebauten fatboys.
Die durchsichtigen Felgen sind auch nicht meins.
Zum Scheinwerfer sag ich jetzt mal nix.
Und für meinen Geschmack zu mir zu teuer.
Aber wenn du damit glücklich bist, und sie deinem Geschmack entspricht,
wünsche ich dir viel Spaß damit.
Gruss nighttrain
PS. wenn ich meine mal verkaufe...........in vielen Jahren vielleicht.........kann auch einer posten..........eine der wenigen Nighttrains, die nicht zur Unkenntlichkeit umgebaut wurde.
@brauner thomas:
Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Du musst zufrieden sein.
Aber nach der Meinung gefragt, kann ich mich nicht zurückhalten:
Ein Evo (also mind 12Jahre alt), ne teuere (aber nicht hübsche) Gabel, polierte Fatboyfelge(n), that´s it. Und das Ganze im Stil der späten 90er. Der Scheinwerfer ist unterirdisch. Sorry
Und dafür 29K. Waren da 10 Einkaräter dabei? TzTzTZ
Aber wie gesagt, DIR muss Sie gefallen. Nix für ungut
Sind die Felgen jetzt poliert oder Plexiglas durchsichtig ? 😕
Vielleicht kann der Besitzer Klarheit schaffen.
Die sind nicht durchsichtig! Dann würde man den Regenabfluss sehen, da spiegelt sich etwas weißes, das ist aber nicht das Rolltor dahinter. Trotzdem gehört an die Bad Boy die Springergabel. Eigentlich war das ne Springer mit Fatboy-Hinterrad.
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Stimmt, anne Bad Boy erinnert da mal gar nix!!🙄🙄🙄Nur mal zur Erinnerung wie ne Bad Boy aussieht!!
Der meint sich selber,er ist ein bad boy :-))
Zitat:
Original geschrieben von Leeson
@brauner thomas:Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Du musst zufrieden sein.
Aber nach der Meinung gefragt, kann ich mich nicht zurückhalten:
Ein Evo (also mind 12Jahre alt), ne teuere (aber nicht hübsche) Gabel, polierte Fatboyfelge(n), that´s it. Und das Ganze im Stil der späten 90er. Der Scheinwerfer ist unterirdisch. Sorry
Und dafür 29K. Waren da 10 Einkaräter dabei? TzTzTZAber wie gesagt, DIR muss Sie gefallen. Nix für ungut
Ganz so einfach isses dann aber auch nich...
So wie 's aussieht hat das Teil 'n Heckumbau mit Breitreifen bekommen.
Ich habe mal für meine Kiste (2005er Softail) 'n KVA machen lassen (240er) und das lag alleine schon bei 12K€ (mit Alu-Design Felgen, die kosten alleine schon fast 4 grosse Lappen, die Vollscheibenräder sind natürlich etwas günstiger, aber 10K€ kommen auch zusammen)
Das Ganze narürlich mit Verstatz-Kit, passendem Vorderrad, Fender, Sitzbank, Lackierarbeiten usw. usw.
Dazu hat die Bad Boy von "Brownthomson" hinten scheinbar 6-Kolben-Bremsen (jedenfalls so wie 's aussieht - wenn ja, dann kann man davon ausgehen, das vorne ähnliches verbaut ist, bei Top-Teilen wird 's dafür auch 4-stellig).
Wer weiss, was sonst noch gemacht wurde, was man aber auf dem Bild nicht sehen kann (z. Bsp. Motor bearbeitet, Vergaser... o. ä.?)
Der Zustand scheint ebenfalls sehr gut zu sein, was man auf dem Foto sieht.
Wenn man dann noch den Anschaffungspreis rechnet, dann ist man ratz-fatz in der Nähe von 25K€
(ein Arbeitskollege von mir hat letzten Sommer seine Bad-Boy in Top-Original-Zustand für 12,5 € verkauft.)
Gruss
N.O.