harley davidson "BAD BOY"

Harley-Davidson

hi leute!

wer kann mir ein paar infos über die bad boy geben? war das ein sondermodell? hab im internet nicht viel darüber gefunden. dürfte so von 1995-1997 gebaut worden sein.
hat sich das modell wegen der veralteten springergabel nicht so durchgesetzt oder was? aber die hat die heritage softail springer auch, mhmm!?

im suchmodus bringts mir immer nur artikel über die fat boy!*grml*

danke im voraus!

achja, wenn jemand net gute fanseite oder so kennt mit bildern und daten wäre ich sehr dankbar.

lg kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von brownthomson

In der Schweiz nennen wir so was ne Geldanlage :-)

in D nennen wir sowas verbastelt 😁

schade, aus dem schönsten evo-serienbike nen 08/15-custom zu machen. der preis ist allerdings der knaller.....30 scheine....lol

34 weitere Antworten
34 Antworten

Aufklärung: Erstens bin ich in der Schweiz Zuhause...das heisst soviel, dass ne Klapperkiste wie es sie in D gibt nicht mal durch die Tüv Halle kommt....jedes Teil muss spez. abgenommen sein. Wenn nicht gibt es eine Typenprüfung. Diese kostet dann mal schnell 15 Tsd Eurolinos...

Zweitens: die Lampe gefällt 50% Prozent der betrachter und mir...
Drittens: Die Felgen sind Alu hochpoliert also keine Luftfelgen :-)
Viertens: Tatsächlich ne BadBoy.......gewesen was mich beim kauf nicht sonderlich interessiert hat....gefällt - gekauft
Fünftens: Das Teil wurde von der Vericherung auf einen Fixpreis versichert....der Preis geht nicht mehr runter.
Sechstens: Wenn ich ich beim Verkäufer die nächste Saison ein anderes knatterteil kaufe...wird der volle Kaufpreis angerechnet...

Zitat:

schade, aus dem schönsten evo-serienbike nen 08/15-custom zu machen. der preis ist allerdings der knaller.....30 scheine....lol

Ah....habe ich ja vergessen, Orginal sind noch: Tank, Anzeige und der untere Teil des Motorenblocks....
Für das Teil habe ich dazu eine Sitzbank ohne Sozius...wenn die drauff ist, kann man hinten einen spez. angefertigten Aufsatz montieren für Gepäck und dergleichen...

Night Owl ist, glaube ich mal einer der einzigen der Durchblick hat...gröhl

Geld ist der sechste Sinn. Der Mensch muss ihn haben; denn ohne ihn kann er die anderen fünf nicht voll ausnützen.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Man sieht doch es gibt genügend Leute die auf so ein 08/15 Teil noch megastolz sind, aber wie er schreibt hat er doch den sechsten Sinn " Geld ", gut das wir das jetzt auch mal wissen.😁