Happy light show
Hallo zusammen,
ich komme jetzt mal mit einem ungewöhnlichen Thema...bitte nicht steinigen 🙁
Ich hätte gerne so ein happy light show Dingsbums aber ehrlich gesagt ist mir das mit 100€onen zu teuer 😰
Ich habe hier in einem alten Posting eine Sammelbestellung gefunden aber leider ist das schon 2 Jahre her.
Gibt es eine solche Sammelbestellung noch??? oder hat vielleicht jemand noch so ein Teil rumfliegen???...ich hätte da schon ein großes Interesse 😛
Gruß Martin
26 Antworten
Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.
lg Alex
och....eigentlich hät ich auch ganz gern eine 😁
ich wäre davon auch nicht abgeneigt. Nur 100€ sind mir eigentlich auch zu teuer...
Viele Grüße
Ich würd au eine nehmen 🙂
Ähnliche Themen
Astra H Happy Light Show? Bin dabei!!!!!!!!!!!!!
Frsgt mal den Alex, vielleicht hat der seins noch.
Ich hab jetzt so nen Teil und finde es genial 🙂😁😁🙂
tja und wie bist du dann zu so einem modul gekommen?
Ein Kollege hier aus dem Forum hat mir seins angeboten und da es für mich nur 30km bis navh Bochum sind bin ich jetzt stolzer Besitzer 🙂😁
So schnell sollte Das mal auch bei mir gehen!!!! 🙄
Meins ist leider auch schon verkauft.
Ich habe es mir auf Grund Welcome Homefunktion gekauft, leider hat die nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Toll war das Modul trotzdem.
In wie weit hat das nicht funktioniert ? Habe nämlich auch wegen dieser Funktionen vor es mir zu kaufen.
Beim Audi meines Schwiegervaters zum Beispiel geht die Funktion beim ersten Drücken auf das Öffnen an und ist an den Lichtsensor gekoppelt.
Mein Astra hat ebenfalls einen Lichtsensor, da dieser aber erst Strom bekommt, wenn man den Wagen einmal geöffnet hat, muss man zweimal drücken. Dann geht die programmierten Lampen an.
Ich hätte es gerne gehabt, dass ich einmal im Dunkeln öffne und die Lampen gehen an.
Klagen auf hohem Niveau, aber na ja.. 😁
Die beiden Funktionen die mich interessieren sind der OPC-Scan und die Wasseranzeige im Display. Die Follow me home funktion geht ja auch ohne HLS.
aber keine Welcome Home Funktion 😉
Die Kühlwasseranzeige ist auf jeden Fall top.