happy birthday marslars!

Opel Corsa A

ey kurzer, alles gute!

un kopp hoch, wir glauben an dich, du wirst es schaffen!!!!

66 Antworten

im sommer fenster runter UND heizung voll aufdrehen damit der motor im stau nicht überhitzt 🙂

ich stimm dir zu 🙂
im sommer: strohhut aufsetzten, (bei mir) 4x fenster runter, cigarillo in den mund, 60ties surfrock aufgelegt und ab auf die straße 🙂

ich kann nur 2 runter machen 😁

solange die Temp-anzeige net zu weit richtung rote geht is der gut bedient 😉

mein temp-geber ist kaputt 🙂
solange er warm wird geht er nocht, ist er dann auf einaml aus 🙂
und ich muss sagen, mit 4 offenen fenstern ziehts nicht so um den kopf rum 🙂

wie siehts denn eigentlich imcorsa mit "kurzstrecken-schleim" aus?
du weißt schon, das im öl gebundene kondenswasser das besonders gern an kunststoffteilen (öleinfülldeckel) klebt?

ich mach doch net jedesmal den deckel ab?????😕😕😕😕

check ich net

Ähnliche Themen

wenn der motor nicht ganz warm wird,
z.b. im winter bei "kurzstrecken unter 30km" wird das öl nicht warm genug um das kondenswasser das sich im mit öl geschmierten raum des motors bildet und mit dem öl vermischt zu "verdampfen" und über die kurbelgehäuseentlüftung mit in die ansaugluft abzuscheiden. daher bindet es sich mit dem öl und bildet den mir sehr wohl bekannten "kurzstrecken-schleim" 🙂

ja und macht das probs is mir nicht bekannt ^^

nein, macht im normalen betrieb keine probs, aber wenns irgendwann zuviel wird, reißt irgendwann der schmierfilm der kolben ab. da hab ich aber noch nie was drüber gelesen/gehört 🙂
es geht nur um die optik 🙂
also darf ich annehmen das der schleim beim corsa kaum auftritt 🙂

mal eine andere frage:
wie groß bist du?
mit meinen 1,92m hab ich nicht wirklich in den sitz gepasst. ich hatte da so wenig platz das ich unten nicht mehr mit den fingern um das lenkrad gekommen bin ohne die beine zu streifen. der sitz geht doch nur begrenzt nach hinten und dann dreht er sich nur noch um die x-achse (waagrecht)

1,77-1,80

1,77 bei der perso vermessung(mit 16) also denke ich mal das ich noch 3 cm gekommen bin die woanders fehlen HAHAHAHA spaß 😁

ich hab genug platz im a corsa auch mit weiblichen gästen 😛

nur noch hinten die scheiben schwarz dann sitze vorgeklappt und mal sehn wie das dann geht 😁 im a corsa

mein polo hatte hinten auch schwarze scheiben, aber da wollte nie eine mit mir hin. lag vielleicht da dran das ich da keine rücksitzbank hatte 🙂
und bei meinen zwei kadetts passierte sowas auch nicht, dafür hatte ich immer eine große decke dabei 🙂

ich hab hinten ne decke ok die is etwas alt 😁 (für was hat man ne Heizung...und Kissen hinten drin ^^

zu hause is immer nervig wegen elter..........schlafzimmer glei neben an und wenn ma still ist macht das kein spaß

wälder gibt es genug 😁

sowas muss man machen oder erlebt haben......

da stimm ich dir zu:
"sowas muss man machen !!!" 🙂

Man Lebt nur einmal

außerdem is das ne Fahrwerksprobe 😁

und drittens könn ich das mein Corsa........bis jetzt worde es nur auf den vorderen plätzen wild in meinen corsa aber da hatten wir kein platz 🙁

war aber auch aufn Parkplatz ^^

5m vom Haus entfernt 😁

ich will mir hinten an die säule dann noch solche Blauen magmalampen die für gute Stimmung sorgen dran machen ):-)

schick mir deinen himmel und ich bau dir einen pulsierenden sternenhimmel ein für umd ie 70€ für 130 LED's.
das zieht, zumindest bei mir daheim 🙂

ichs uch gerade die,dich ich meine da is ne einfache lampe wo das Blau oder was weiß ich für ne Farbe so schön schimmert die sind geil

ich würd für unser "vorhaben" mal rot vorschlagen 🙂

die hier ist für usb, würde sich also fast ohne aufwand betreiben lassen:
http://www.getdigital.de/products/USB_Lava_Lampe

Deine Antwort