happy birthday marslars!

Opel Corsa A

ey kurzer, alles gute!

un kopp hoch, wir glauben an dich, du wirst es schaffen!!!!

66 Antworten

hab ich da was versäumt oder hast du noch keinen führerschein bzw. kein auto?
find ich gar nicht so schlimm.

is auf alle fälle billiger und nervenschonender...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

is auf alle fälle billiger und nervenschonender...

sry kapier grad garnix mehr ^^

hast noch kein ärger mit Golf's

und keine Benzinpreise,rep-kosten

aber das schönste ist einen GOLF ZU JAGEN hahahaha

mit Vectra jage ich gerne Golfs HAHAHHAHA mitn corsa kann ich es mir noch nicht leisten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

hast noch kein ärger mit Golf's

und keine Benzinpreise,rep-kosten

aber das schönste ist einen GOLF ZU JAGEN hahahaha

mit Vectra jage ich gerne Golfs HAHAHHAHA mitn corsa kann ich es mir noch nicht leisten

Geht aber auch *g* vor mir fuhr mal nen 3er Golf mit nem Aufkleber: "Ich mag den Opel, weil er so leicht zu überholen ist" Das dieser Spruch eigentlich die Parodie eines Golf-Werbespots war muß ich ja nicht extra erwähnen. Naja, als wir dann ausm ort rausfuhren hab ich den Aus Prinzip erstmal überholt. der kam aber auch nich wirklich ausm knick... naja, sowas gehört sich halt....

merke dir eins GOLF-Schrott

VW-Größter Schrott

ihr mit euren kindereien....

stimmt irgenntwo isses kinderschrott ^^ aber macht spaß :P naja ich will auch irgenntwo kein golf fahren oder vw

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ihr mit euren kindereien....

ja, im prinzip bin ich ja nich markenfeindlich... jede marke hat irgendein interessantes modell... nur wenn sich einer so einen aufkleber auf seinen 60PS golf klebt und sich dann von nem 45PS Corsa abiehen lässt dann kann man schonmal den kopf schütteln...

seid mal ein bißchen netter, zumindest zu meinem golf 🙂
das mit den 75-vergaser PS nicht allzu viel geht ist klar, der ist eh eher zum cruisen da.
ich hatte mir den verkauft weil der golf keine elektronische/elektrische motorsteuerung hat und nur über unterdruck und wärme das gemisch einstellt.
am kadett hat mich die einsprizung zu viele nerven gekostet und ich wollt was anders 🙂

naaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa
Golf halt

es gibt doch son offroad Polo son Oranger??? kennt ihr so einen

der wollte mir zeigen wie schneller er is 😁

naja bis sonntag werd ich nix reißen bis die Probezeit rum is sonst hätte ich mir den geholt.....

jap, solche teile gehen mir auch auf die nerven,
die haben gut und gerne ~1100 bis 1200 kilo und trotzdem nur 75-einspritzer-ps.

da ich keine probezeit mehr hab werden die von meinem rostenden heckblech überholt 🙂

PS: crossPolo oder Pole fun heißen die, oder?

jap die sehn schon lustig aus die dinger 😁

lustig?
plastik-bomber 🙂
mein cousin hat einen, lässt man den teppich und den stoff von den sitzen weg, was bleibt noch übrig? plastik 🙂
der geht allerdings bis 40 ganz gut im vergleich zu meinem. dann schalt ich in den 2ten gang 🙂
nee, ohne witz: dem merkt man das gewicht richtig deutlich an. das reicht nicht um ordentlich von 60 ortsende auf 100 zu kommen.

aber für die zählt doch eh nur, haupsache klima 🙂

klima is kacke frisst sprit und kostet nur gewicht und geld wenn was kaputt geht

im sommer fenster runter is geiler 😁 und im winter reicht meine kleine Heizung

Deine Antwort