happy birthday marslars!

Opel Corsa A

ey kurzer, alles gute!

un kopp hoch, wir glauben an dich, du wirst es schaffen!!!!

66 Antworten

mission:wie bringt man Frau im auto richtig in fahrt 😁

ne solche meine ich nicht

das is ne 12V is kla ne Auto halt lampe die viellei 20-30 cm lang ist und zwei halter an jeden ende hat die man entweder anschrauben kann oder anders halt.

meinst du jetz explizit eine lava lampe oder reicht dir schummriges licht, evtl. mit flacker-effekten 🙂

lavalampe: selberbauen, lavalampen-wachs im bastelladen oder eine alte schlachten, plexiglasröhre und silikon incl. lampe um die 30€, die röhren sind recht teuer.

schummriges licht: elektrolumineszenz-folien mit umrichter (vorsicht: ca. 600V aus 12V bordnetz) und grobgeschliffene plexiglasplatten in den verkleidungen versenken.

PS: ich hab ein faible für licht 🙂

licht is geil ja also kein richtiges lava is mehr son naja wie gesagt schimmern

ich finde auch solch Laser genial einfach geil sowas(großen Partys und so)

aber nicht die kleinen DIE GANZ GROßEN 😁

laser ist nicht mein ding, ich bin eher auf punk/hardcore/metal-konzerten anstatt auf partys 🙂
zum licht:
es gibt normale 12V-flammen-effekt-glühlampen um die 15W.
alternativ kannst du dir mit einem flackergenerator für modelleisenbahnen und einer transistorstufe auf auch LED's/glühlampen mit dem flackern ansteuern lassen.
mit EL-folien und leuchtröhren gehts leider nicht so einfach.

aber wenn nicht für "DASS vorhaben" für was brauchst du sonst einen schummrigen fond?