Handyhalterung
Moin zusammen,
ich habe gestern meinen AT gegen meinen neuen X3E getauscht, leider passt die geniale Easy Mount Handyhalterung nicht mehr - wie habt ihr das gelöst?
Danke und schöne Grüße
Skaos 😁
Beste Antwort im Thema
@Dr.Dok
Worin besteht der Unterschied, ob das Smartphone in einer Halterung fixiert ist, es auf der Mittelkonsole liegt oder der Tasche eine Kleidungsstücks?
21 Antworten
Zitat:
@6zylfan schrieb am 7. Juli 2020 um 20:28:36 Uhr:
Hast ja eine wichtige App am laufen ;-) Ohne die geht gar nix mehr...
Die übrigens in Deutschland verboten ist... 😰🙄😁
Zitat:
@Das Skaos schrieb am 7. Juli 2020 um 17:44:33 Uhr:
Hallo zusammen,Wie versprochen noch das Update - der Halter an der Lüftung war sehr wackelig - also hab ich nochmal nach einer passenden Stelle für den Easy Mount gesucht ... und doch noch gefunden - siehe Bilder.
Euch vielen Dank für die Tips!
Schöne Grüße
Skaos 😁
Hallo. Ich stehe vor der gleichen Herausforderung. Mein X3e kommt nächste Woche :-)
Nachdem Du nun die "richtige" Stelle gefunden hast...hält das? Wackelt es? Ist es fest?
Vielen Dank im Voraus
Hi Mike090976,
bis jetzt habe ich noch keine Probleme - sitzt, passt und wackelt nicht. Die gleiche Halterung hatte ich auch schon vorher in meinem "alten" F45 - auch dort keine Probleme.
Ganz klar meine Empfehlung für eine gute, sichere Halterung die sich ohne Bohren oder kleben montieren und entsprechend später auch rückstandlos demontieren lässt.
Schöne Grüße
Skaos 😁
Hallo zusammen,
für den einen oder anderen vielleicht auch interessant: Nach längerer Suche und vielen Versuchen habe ich mir eine Smartphonehalterung für das Armaturenbrett meines X3 G01 entworfen und 3D-drucken lassen. Die Halterung wird mittig unter den Lüftungsauslässen eingeklickt, verdeckt diese aber nicht. Die Schnellwahltasten sind weiterhin erreichbar, den CD-Player benutze ich nicht.
Auf dem 3D-Druckteil habe ich eine Magnethalterung mit Induktivladefunktion von Xvida befestigt. Mit der passenden Hülle am Samsung Galaxy Note 10+ hält die Kombination bombenfest und das Smartphone wird während der Fahrt auch direkt geladen. Nutze das Smartphone insbesondere für Android-Auto und Navigation mit Google-Maps.
Viele Grüße
Julian
Zitat:
@Hellboy1980 schrieb am 18. April 2021 um 06:52:39 Uhr:
Sieht auf jeden Fall gelungen aus und clean 🙂Nur... Bei ID6 Android Auto?
Dankeschön. 🙂 Ja eben, Android Auto auf dem Smartphone, da BMW das bei einem Fahrzeug aus Juni 2019 immer noch nicht für notwendig hielt!