Handyhalterung mit kleiner Ablage
Universal Handyhalterung mit kleiner Ablage. Montage ohne Bohren. Wird direkt in die Befestigung vom Comand geschraubt. Ersetzt die Abdeckung am Comand online.
Beste Antwort im Thema
Universal Handyhalterung mit kleiner Ablage. Montage ohne Bohren. Wird direkt in die Befestigung vom Comand geschraubt. Ersetzt die Abdeckung am Comand online.
59 Antworten
Würde mich über Anregungen freuen... ich denke in 1-3Wochen ist es fertig, so wie es sein soll! Aktuell habe ich von Freunden Anfragen, die diesen Halter haben wollen. Wer dann einen möchte kann sich gerne bei mir melden! Wer einen Speziellen Handyhalter hat kann hier vorab dann auch Info geben. Wenn ich Material und Zeit, Entwicklung usw rechne denke ich das ein Teil ca.100euro kostet...natürlich mit kleiner Anleitung und Schrauben...
Zitat:
@sosmeister schrieb am 05. Nov. 2017 um 16:47:54 Uhr:
Würde mich über Anregungen freuen..
Vielleicht noch beledern. Dann würde es besser ins Gesamtbild passen....
Zitat:
@Cacion schrieb am 5. November 2017 um 16:50:32 Uhr:
Zitat:
@sosmeister schrieb am 05. Nov. 2017 um 16:47:54 Uhr:
Würde mich über Anregungen freuen..Vielleicht noch beledern. Dann würde es besser ins Gesamtbild passen....
Wird einfach schwarz und es fällt kaum auf! Ich habe es in orange lackiert, damit es erstmal auffällig ist.
Würde deswegen schon mehrfach angesprochen.
Oh, ich verstehe dich also richtig und wir werden das File nicht unter zehntausenden anderen in einem kostenlosen open source 3D Repository der Community finden, um es nachdrucken zu können? Schade. Aber ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung. 🙂
Hab' ich also doch noch ein Projekt für die Feiertage... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@realSMILEY schrieb am 5. November 2017 um 22:28:34 Uhr:
Oh, ich verstehe dich also richtig und wir werden das File nicht unter zehntausenden anderen in einem kostenlosen open source 3D Repository der Community finden, um es nachdrucken zu können? Schade. Aber ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung. 🙂Hab' ich also doch noch ein Projekt für die Feiertage... 😉
Kann ja jeder machen wie er möchte. Lg aber wenn Du nicht experimentieren möchtest...können gerne mal Termin machen. Dann kannste Dir das mal anschauen
Jeder macht es halt so wie er es am besten kann 😉
Die Idee kam von SOSMEISTER Danke dafür und Daumen hoch!
Auch meines ist ein Prototyp und werde es entsprechend mit Leder überziehen oder Folieren.
Verwendet habe ich ein Stück Massivholz im Format 320 x 100 x 25 mm und entsprechend bearbeitet.
Jetzt warte ich noch auf die Handyhalterung, dann geht es weiter.
Mit den noch vorhandenen Restfolienstücke hab ich es mal versucht 🙁 na ja.....
Hallo Kihe,
ich finde deine Gedanken zur Entwicklung einer Handy-Halterung schon mal sehr gut.
Die Platzierung ist ideal - die Realisierung mit Holzbearbeitung für viele User machbar, nur ein paar Gedanken zu den von dir "zugenagelten" Lüftungsschlitzen sollten hier mal diskutiert werden.
p.s.: ... die passive Kühlung der empfindlichen Bauteile im Comand-Monitor war durch die rückwärtigen Lüftungs-Schlitze sichergestellt ... oder welche andere Meinung gibt es ?
Zitat:
@Pahul schrieb am 7. November 2017 um 19:47:53 Uhr:
Hallo Kihe,ich finde deine Gedanken zur Entwicklung einer Handy-Halterung schon mal sehr gut.
Die Platzierung ist ideal - die Realiesierung mit Holzbearbeitung für viele User machbar, nur ein paar Gedanken zu den von dir "zugenagelten" Lüftungsschlitzen sollten hier mal diskutiert werden.p.s.: ... die passive Kühlung der empfindlichen Bauteile im Comand-Monitor war durch die rückwärtigen Lüftungs-Schlitze sichergestellt ... oder welche andere Meinung gibt es ?
In meinem 3D Druck sind Lüftungsschlitze verbaut worden.
Zitat:
Hallo Kihe,ich finde deine Gedanken zur Entwicklung einer Handy-Halterung schon mal sehr gut.
Die Platzierung ist ideal - die Realisierung mit Holzbearbeitung für viele User machbar, nur ein paar Gedanken zu den von dir "zugenagelten" Lüftungsschlitzen sollten hier mal diskutiert werden.p.s.: ... die passive Kühlung der empfindlichen Bauteile im Comand-Monitor war durch die rückwärtigen Lüftungs-Schlitze sichergestellt ... oder welche andere Meinung gibt es ?
Danke für die Info, habe ich zwar berücksichtigt, die Frage ist nur ob es reicht.
Bei der jetzigen Konstruktion von 25 mm Breite sind zwischen 11 bis 8 mm Luft zum Command-Monitor. Könnte das Teil bis auf 18 bis 16 mm verjüngen und somit der Abstand zum Monitor vergrößern.
Auf die Einfräsung oben wollte ich nicht verzichten das gibt der Platz für meine immer suchende Mauttickets 😉
Schaun wir mal...
Zitat:
Die Platzierung ist ideal - die Realisierung mit Holzbearbeitung für viele User machbar, nur ein paar Gedanken zu den von dir "zugenagelten" Lüftungsschlitzen sollten hier mal diskutiert werden.p.s.: ... die passive Kühlung der empfindlichen Bauteile im Comand-Monitor war durch die rückwärtigen Lüftungs-Schlitze sichergestellt ... oder welche andere Meinung gibt es ?
so fertisch 😉
habe noch etwas mehr Luft jetzt dazwischen in dem ich die Neigung nach hinten verändert habe, aber im Winter gibt es sowieso keine Probleme.
Danke nochmals für den Hinweis.
Gruß
Kihe
Zitat:
@Cacion schrieb am 8. November 2017 um 19:32:53 Uhr:
Sehr schön geworden !
Danke,
auf dem Bild stelle ich jetzt fest, dass ich die Handyhalterung noch gut 2 cm tiefer setzten kann und die Lüftung wäre dann immer noch frei, aber Morgen erst!